Zum Inhalt springen

Prognose - Indahash ICO


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Cognacdieter:

Also deine Indahash Token hast du ja bereits? Richtig? 

Du willst sie jetzt sichtbar machen? Also den IDH Token hinzufügen? 

Add Custom Token :

Contract Adress :

0x5136c98a80811c3f46bdda8b5c4555cfd9f812f0

Token Decimals :  6

Und das Kürzel : IDH 

Dann hast du den Token hinzugefügt. Kann aber sein das er schon in der Liste ist. 

Ich habe die Token gestern über Tidex erworben und diese dementsprechend noch auf meiner Tidex-Wallet gelagert und möchte diese nun gerne

auf meine etherwallet lagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2018 um 19:23 schrieb syl:

Gute Frage! Es wurden ja 115 von 320 Mio Token nicht an den Mann gebracht, wenn die wirklich proportional aufgeteilt werden kommt nochmal ein schöner Batzen auf uns zu :D

ich habe zwar keine nachricht von indahash bekommen, aber am 26.1. gegen 15 uhr hat sich mein indahash bestand auf wundersame weise um 55% erhöht! :D

bei euch auch schon?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb syl:

ich habe zwar keine nachricht von indahash bekommen, aber am 26.1. gegen 15 uhr hat sich mein indahash bestand auf wundersame weise um 55% erhöht! :D

bei euch auch schon?

Hab mich schon gewundert wieso auf einmal der Kurs um gute 33% einbricht. Jetzt ist es klar, da der Markt mit noch mehr Token geflutet wird.

 

Mit Knöpfen könnte ich nicht in die Kryptowelt einsteigen. Ging nur mit FIAT. 

 Mining mit Gaming-PC, 2014 gab es so gut einen 1LTC pro Woche.

Bearbeitet von marsbombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. Das ist ja eine schöne Nachricht am morgen. :)

Ich bin gespannt, wo sich der Preis in den nächsten 2 Wochen einpendelt. Schönes Wochenende euch allen Zusammen. Und wie ich gehört habe gibt es auch die möglichkeit bei Binance gelistet zu werden über die Token Abstimmung. Weiß jemand wann diese Abstimmung startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb WilliBiti:

Wie trägt man jetzt die zusätzlichen Token korrekt auf cointracking.info ein? :huh: Mit 0 als Preis am 26.1 gekauft oder die Tokenanzahl direkt beim Kauf im November anpassen?

gute frage, gilt als kaufzeitpunkt der november als ich investiert habe oder der 26.1. als "geschenk"? keine ahnung, ich hab jetzt einfach mal die anzahl der token im november angepasst... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Pentox:

Ich habe sie als Geschenk mit dem gestrigen Datum eingetragen.  Man hat sie ja auch tatsächlich erst seit gestern.  Würde man ja auch so bei nem Fork machen, oder? 

das hab ich zuerst auch so versucht, aber dann stimmt der kaufpreis und die gewinnberechnung überhaupt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tom 2:

Auf Hit Btc momentan mit 0,33 Usd,für alle die den Ico verpasst haben eine gute nachkaufmöglichkeit

Momentan gibt es für 1 ETH  knapp 5000 IDH Token. War somit ein super ICO! Also behält am besten eure ethereum coins für die Zukunft und verschwenden sie nicht für ICOs!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Simon6592:

stimmt...

ich hab zum glück rechtzeitig verkauft und mein einsatz verdoppelt, die die allerdings drin geblieben sind haben momentan nichts zu lachen

Das freut mich das du deinen Einsatz verdoppelt hast. Bei dem aktuellen Kurs würde ich sogar noch ver 3fachen. Aber ich verkaufe nicht. 

Der Kurs ist runter weil die restlichen Token an die Leute verteilt worden sind die bei ICO gekauft haben. Und zum großen Teil über 50 % nochmals alle dazugbekommen haben. Also dickes Plus. 

Verschont also die Leute die an das Projekt glauben, nur weil ihr kein Geld verdient habt. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb marsbombe:

Momentan gibt es für 1 ETH  knapp 5000 IDH Token. War somit ein super ICO! Also behält am besten eure ethereum coins für die Zukunft und verschwenden sie nicht für ICOs!

 

Seit einer Woche auf gerade mal 2 Börsen gehandelt. Was erwartest Du? 10 Dollar? Verschone uns mit deinem geistigen Dünnschiss. 

Bearbeitet von Cognacdieter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb marsbombe:

Momentan gibt es für 1 ETH  knapp 5000 IDH Token. War somit ein super ICO! Also behält am besten eure ethereum coins für die Zukunft und verschwenden sie nicht für ICOs!

Beim ico hats doch auch gratis token gegeben,waren es nicht 40%

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich möchte noch mal auf das Thema zurückkommen.

Kann mir einer erklären, was den Preis den IDH Tokens steigen lassen soll? Natürlich Nachfrage. Aber an was ist der Wert des IDH Tokens gekoppelt?

Für Indahash ist der Preis für den Token beim buyback Programm ja irrelevant, da der Influencer für seine Kampagne den Wert in Fiat ja in Tokens bekommt. Beispiel Influencer bekommt 100 USD, dann kauft Indahash den Token für diesen Gegenwert, egal ob der Token 0,01 oder 1 USD kostet und will mit 20 % Bonus einen Anreiz schaffen, diesen zu nutzen.

Der Preis kann doch nur steigen, wenn die Token Besitzer halten und die Nachfrage nicht bedient werden kann. Ansonsten sehe ich keinen Grund. Oder ist der Token gebunden am Wert der Firma, der Idee oder sonst irgendwas?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.