Zum Inhalt springen

Prognose - Indahash ICO


Empfohlene Beiträge

Am 29.1.2018 um 13:00 schrieb noEE:

Hey ich möchte noch mal auf das Thema zurückkommen.

Kann mir einer erklären, was den Preis den IDH Tokens steigen lassen soll? Natürlich Nachfrage. Aber an was ist der Wert des IDH Tokens gekoppelt?

Für Indahash ist der Preis für den Token beim buyback Programm ja irrelevant, da der Influencer für seine Kampagne den Wert in Fiat ja in Tokens bekommt. Beispiel Influencer bekommt 100 USD, dann kauft Indahash den Token für diesen Gegenwert, egal ob der Token 0,01 oder 1 USD kostet und will mit 20 % Bonus einen Anreiz schaffen, diesen zu nutzen.

Der Preis kann doch nur steigen, wenn die Token Besitzer halten und die Nachfrage nicht bedient werden kann. Ansonsten sehe ich keinen Grund. Oder ist der Token gebunden am Wert der Firma, der Idee oder sonst irgendwas?

Soweit ich weis kaufen die Brands und IDH selber Coins von den Exchanges und bezahlen damit die Influencer, hier mal ein Interview zu IDH (da wird darauf eingegangen wie das mit den Coins funktionieren soll) 

Aktuell ist der Preis Masiv im Keller :( lag wohl an den Gratis Coins und an den vielen  Verkäufen wo der Coin noch bei ~0,40 Cent lag, gut zum Nachkaufen, ich werde Hodln bis 4-5 Dollar.....

 

 

Bearbeitet von marc4442
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein gutes Projekt, ein schon auf dem Markt bewährtes Unternehmen und reale Anwendungsmöglichkeiten. Am Coin selbst liegt es sicher nicht daß der Kurs abgestürzt ist.

Das Projekt wurde einfach dermaßen gehypte (was an sich auch nicht verkehrt ist) durch die Influencer und Youtuber und dadurch viele Neulinge investiert haben die dachten sie machen auf die Schnelle das große Geld. Die haben in den ersten Minuten nachdem der Coin auf HitBtc handelbar war alles verkauft, was den Kurs natürlich zum Absturz brachte.

Es braucht hier einfach wieder ein paar Leute die sich mit dem Projekt befassen und das Potenzial erkennen, und dann investieren. Warum im Moment die Influencer selbst nicht mehr pushen ist mir ein Rätsel, weil sie ja direkt davon profitieren.

Ich bin jedenfalls investiert und erwarte daß der Kurs noch richtig in die Höhe schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb smtongu2:

Wenn der Bitcoin, die nächsten Monate bei 8-10k bleibt, wird sich auch am IDH Kurs nicht soviel ändern...

IDH hängt Null am Bitcoinkurs, wie übrigens die meisten anderen Token auch. Indahash ist ein ERC20 - Token und wird überwiegend mit Ethereum gehandelt.

Diese ganze Dynamik kann ich ohnehin nicht ganz nachvollziehen... Sobald Bitcoin fällt oder steigt ziehen die ganzen Coins nach.... Reine Panikverkäufe ohne Hintergrund

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wayne2de:

IDH hängt Null am Bitcoinkurs, wie übrigens die meisten anderen Token auch. Indahash ist ein ERC20 - Token und wird überwiegend mit Ethereum gehandelt.

Diese ganze Dynamik kann ich ohnehin nicht ganz nachvollziehen... Sobald Bitcoin fällt oder steigt ziehen die ganzen Coins nach.... Reine Panikverkäufe ohne Hintergrund

??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben IDH Freunde.

 

Ich selbst bin noch immer ein Fan von Indahash und werde diese auch länger ( mehr als 6Monate ) halten. Ich bin gesannt wie es mit den Kryptowährungen weiter geht und sehe es als gute Investition. Zumal Indahash mich direkt angesprochen hat. Ich erhoffe mir in diesem Jahr nicht sehr viel und bin Zufrieden, wenn der Kurs sich im laufe des Jahres bei ca. 0,7 $ einpendelt und sich stabilisiert.

Die Community ist da, die Partner auch und ich vermute dass das Projekt anklang findet und wir uns über den Chartverlauf noch freuen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Histech:

Hallo Ihr lieben IDH Freunde.

 

Ich selbst bin noch immer ein Fan von Indahash und werde diese auch länger ( mehr als 6Monate ) halten. Ich bin gesannt wie es mit den Kryptowährungen weiter geht und sehe es als gute Investition. Zumal Indahash mich direkt angesprochen hat. Ich erhoffe mir in diesem Jahr nicht sehr viel und bin Zufrieden, wenn der Kurs sich im laufe des Jahres bei ca. 0,7 $ einpendelt und sich stabilisiert.

Die Community ist da, die Partner auch und ich vermute dass das Projekt anklang findet und wir uns über den Chartverlauf noch freuen werden. :)

Ich hoffe du hast recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Launch für den Token war vom Timing her sehr ungünstig. Wenn der gesamte Markt gerade abraucht und in jedem Forum und jedem Videokommentar etc. "das ist das Ende... blah" geschrieben steht, haben die Influencer auch nicht wirklich Lust sich in IDH bezahlen zu lassen. Selbst, wenn sie dadurch theoretisch bessere Konditionen bekommen.

Jetzt, wo der Gesamtmarkt wieder gesunder wirkt, werden auch die Influencer den Vorteil des Token für sich nutzen wollen.

Hoffe ich B)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
indaHash Coin (IDH) ? integration in the indaHash app ? for influencers will be deployed on March 29th!

This means that our influencer base of over 570,000 worldwide ? will be able to receive payments in indaHash Coin (IDH)! ? 

This is one big step for indaHash and one giant leap for all of the influencer marketing, media & advertising industry! ??
We are the first media company that will integrate a real business with blockchain ? based tokens and we are extremely proud of that!

Thank you all for the continuous support for the indaHash Coin project! 

All the best,
The indaHash Team ✌

 

 

24% gestiegen seit diesen news heute 

Bearbeitet von Marvk2011
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Marvk2011:
indaHash Coin (IDH) ? integration in the indaHash app ? for influencers will be deployed on March 29th!

This means that our influencer base of over 570,000 worldwide ? will be able to receive payments in indaHash Coin (IDH)! ? 

This is one big step for indaHash and one giant leap for all of the influencer marketing, media & advertising industry! ??
We are the first media company that will integrate a real business with blockchain ? based tokens and we are extremely proud of that!

Thank you all for the continuous support for the indaHash Coin project! 

All the best,
The indaHash Team ✌

 

 

24% gestiegen seit diesen news heute 

Jetzt noch schnell nachkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IndaHash needs our amazing supporters to come together for the indaHash Coin (IDH) - Huobi/Hadax Community Coin Vote - https://www.hadax.com/en-us/vote/  

Huobi & Hadax are one of the top 3 biggest exchange companies in the world. We believe that with your support we will be able to join one of the best places for trading! 

1 vote  = 0.1 HT (~$0.14 - https://coinmarketcap.com/currencies/huobi-token/

Those who give 1 vote will receive 3 IDH (~$0.22) (You can give up to 100,000 votes maximum!). 

 

Want to receive airdrop incentives for your votes? Check out our indaHash Labs article for step by step instructions on how to vote for listing on Huobi Pro / Hadax!

https://labs.indahash.com/vote-idh-token-listing-hadax/ 
 

Thank you all for your participation and engagement! We look forward to seeing indaHash Coin (IDH) on both HADAX and Huobi Pro! 

All the best,
indaHash Team

 

 

 

 

Bearbeitet von Marvk2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo zusammen, habe mich neu angemeldet hier. bin seit geraumer zeit in indahash investiert und glaube auch an das produkt nur was die letzten tage passiert lässt mich echt zweifeln.ich möchte nicht zum allzeittief verkaufen ... es passiert ja nichts was den preis des coins angeht. wie seht ihr das ? hoffe auf ein paar gleichgesinnte zu treffen.  lg mima2606

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mima2606:

... und glaube auch an das produkt nur was die letzten tage passiert lässt mich echt zweifeln.ich möchte nicht zum allzeittief verkaufen ... es passiert ja nichts was den preis des coins angeht. wie seht ihr das ? hoffe auf ein paar gleichgesinnte zu treffen.  lg mima2606

Wenn Du nur an das Produkt glaubst, wenn der Preis steigt .... bist Du falsch investiert.
Was hast Du denn für Erwartungen bzgl. des Preises?
Der Markt ist bärisch und Inda, ein paar Wochen nach dem ICO, noch in der Preisfindungsphase ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mima2606:

ja ich glaube an das projekt, aber wenn ich sehe wie die marketcap von tag zu tag runter geht habe ich angst das ich einer der einzigen bin die daran glauben ..

Marketcap liegt aktuell bei 20 Mio ... wenn das nicht Deine sind, bist Du nicht alleine :P
m.M. ist es eh zu spät, sich zum jetzigen Zeitpunkt, Gedanken über einen Ausstieg/Verkauf zu machen.
In ein paar Tagen oder Wochen haben wir den Boden gefunden und es geht wieder aufwärts .... da musst Du jetzt durch.
Bis dahin, Stresslevel runterfahren d.h. nicht stündlich nach den Kursen schauen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was mich etwas skeptisch macht ist, dass Indahash es nicht schafft an einer guten Börse zu gelangen. Binance Voting ist damals irgendwie abgebrochen und jetzt bei Huobi haben sie es auch nicht geschafft beim Voting. Solange sie nur bei den kleinen Exchangern wie Tidex etc. bleiben wird es auch nicht allzu sehr hochgehen mMn.  Und da muss von Indahash mehr kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Benner83:

Das einzige, was mich etwas skeptisch macht ist, dass Indahash es nicht schafft an einer guten Börse zu gelangen. Binance Voting ist damals irgendwie abgebrochen und jetzt bei Huobi haben sie es auch nicht geschafft beim Voting. Solange sie nur bei den kleinen Exchangern wie Tidex etc. bleiben wird es auch nicht allzu sehr hochgehen mMn.  Und da muss von Indahash mehr kommen. 

Das A und O für den Erfolg wird auch sein das die Influencer,  die mit IDH bezahlt werden sollen, ihre Token leicht auscashen können. Wenn sie sich auf 2 Börsen anmelden müssen und erst in ETH wechseln und dann auf andere Börse schicken und da wieder in Dollar wechseln, wird es den meisten OttoNormalVerbraucher-Influencern zu kompliziert sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.