Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 7.4.2018 um 21:24 schrieb ratzfatz:

Das A und O für den Erfolg wird auch sein das die Influencer,  die mit IDH bezahlt werden sollen, ihre Token leicht auscashen können. 

genau! 

und das ist ja das große Problem aller Kryptos- alles zu kompliziert und zeitaufwendig ( und für IDH für  der (die)Otto-NormalInfluencer(in).) ;)

Es wird ja langsam, dauert aber- daher Zeit mitbringen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet ihr zu dem jetzigen Stand noch investieren?

Überlege zusätzlich in Neo und universa zu gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I

vor 6 Stunden schrieb snackyss:

Würdet ihr zu dem jetzigen Stand noch investieren?

Überlege zusätzlich in Neo und universa zu gehen..

Indahash Kurs ist momentan gut zum Einsteigen,wobei er natürlich noch tiefer sinken kann,würde aber in Neo mehr reinhauen weil meiner Meinung nach mehr Potenzial vorhanden ist,Universa kenn ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem interessant was in den Kommentaren steht: ... in 2-3 Wochen sollen neue Exchanges hinzu kommen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

IndaHash jetzt auf Cryptopia , sehr bullisch aktuell 450sat. Der Exchange ist sehr gut für kleine Coins. 

bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder daß der Coin so floppt. Die Initiatoren geben sich meiner Meinung nach überhaupt keine Mühe den Coin publik zu machen oder zu pushen. Die ICO-Seite von Indahash wurde seit ewigen Zeiten nicht aktualisiert, die Indahash-Influencer-Seite bietet offiziell noch gar keine Zahlung in Indahash - Coins an usw...

Bei der Menge Influencern sollte es eigentlich eine Kleinigkeit sein den Coin nach Vorne zu bringen, aber man hört nichts. Ich denke das macht viele potentielle Investoren stutzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte einmal dabei sein und habe etwas "Spielgeld" investiert.

Ist mein erster und einziger ICO gewesen und würde es nie wieder tun.

Also behalte meine IndaHash und wer weiß, vielleicht läuft´s auch noch ins Plus, aber hätte für meinen Einstieg aktuell mal grade das 20-fache an Coins bekommen.

Soll als Warnung für Neulinge gelten, ICOs sind böse 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Indahash Hodler und andere.

Ich wollte hier nochmal reinschreiben und euch sagen, dass ich nach wie vor alle meine Indahash vom ICO habe und keinen verkaufe. Momentan sieht der Gesamte Kryptomarkt nicht sonderlich gut aus... in meinen Augen ist es aber auch gut, dass nach so einem Preisanstieg die Kurse fallen und sich einpendeln. Wir können gespannt sein, was in der Zukunft noch alles so kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Histech:

Hallo Indahash Hodler und andere.

Ich wollte hier nochmal reinschreiben und euch sagen, dass ich nach wie vor alle meine Indahash vom ICO habe und keinen verkaufe. Momentan sieht der Gesamte Kryptomarkt nicht sonderlich gut aus... in meinen Augen ist es aber auch gut, dass nach so einem Preisanstieg die Kurse fallen und sich einpendeln. Wir können gespannt sein, was in der Zukunft noch alles so kommt.

Das gleicht ja fast einem Komplettverlust , was sind das 97% down?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin halten die Indahsh Ihren Fahrplan ein und es gibt sie noch. Bin auch gespannt wie es weiter geht. Es war aber zu erwarten, dass der Coin nicht gleich durch die Decke geht- wie ihr schon schreibt, der gesamte Markt ist ja etwas "dünn" und Der Ether steht ja auch nicht auf seinem AZH.

Gruß

V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag