Zum Inhalt springen

Prognose - Indahash ICO


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Benner83:

Was ich noch anmerken wollte, was ich komisch fand, ich hatte keine webcam und dann hatte ich plötzlich die option über Daten meinen Perso zu schicken, also etwas unwohl war mir allerdings da schon. 

Alles nomal. Wenn man keine Webcam hat schickt man eben ein Foto vom Perso. Läuft fast überall in dieser Art und Weise so. 

Bei der Webcam mußte ja auch den Perso vorhalten oder Foto damit machen. 

 

 

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Benner83:

 Ich muss ehrlich gestehen ich habe selbst das gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass Europäer KYC nicht machen müssen??? 

Europär müssen auch kyc machen. Jeder der kein kyc macht, wird keine token bekommen. Die sind zwar in deinem wallet aber gesperrt. Hast fu kyc gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nisa03:

Europär müssen auch kyc machen. Jeder der kein kyc macht, wird keine token bekommen. Die sind zwar in deinem wallet aber gesperrt. Hast fu kyc gemacht?

ja ich habe es gemacht. Warte auf die Bestätigung, wie wir wohl alle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Token transferability ?
Your indaHash tokens (IDH) are now locked and will become transferable on 23.JAN.2018 along with planned HitBTC listing. 

Referral bonus tokens ?
Referral program bonus tokens will be sent by February 14th 2018.

Undistributed tokens ?
Instructions regarding claiming undistributed tokens will be sent by February 14th 2018.

lt. newsletter

Bearbeitet von syl
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb q1221q:

Noch sonst wer eine solche Mail bekommen...

" You have SUCCESSFULLY passed the KYC verification process! First exchange listing announced!  "

... Ohne, dass der KYC auch wirklich durchgeführt wurde :-D

neeeeeeee, ich warte und warte!!!:(

wartet noch wer?

Gruß

V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hi, Ich habe damals versuch das KYC durchzuführen, der Link war dann aber schon veraltet. Auf Email wurde immer nur gemeldet das ich bald eine mail bekomme....

in my etherwallet sind die IDH zu sehen und die email: " You have SUCCESSFULLY passed the KYC verification process! First exchange listing announced!  "

habe ich auch bekommen.

leider meldet sich keiner von denen.

Bearbeitet von schnelleshasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe diese KYC durchgeführt und eine e-mail erhalten, dass sie erfolgreich angekommen ist und nun bearbeitet wird.

 

Dann halt warten.

@ schnelleshasi :  Na bei Dir steht ja, dass du erfolgreich "geprüft wurdest.   zu welchem Zeitpunkt hat Du die ETH überwiesen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich habe meine kyc vor einigen tagen durchgeführt. leider keine bestätigungsmail noch info über erfolgreiche kyc erhalten!

muss abwarten...! in der mail stand aber, dass die bestätigungsmail innerhalb von 7 tagen kommt. sind glaub ich erst 5 tage her!

wenn sich bis zum WE nichts tut, muss ich den support anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2018 um 18:51 schrieb WilliBiti:

Immer auch in dem Spamordner schauen..

ja, hab ich, leider nix drin....!

 

vor 2 Stunden schrieb VictorS.:

So, habe mal eine Anfrage gestellt und eine schnelle Antwort erhalten. Alles OK.

Gruß

V

hab jetzt auch ne kurze mail hingeschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tidex nie gehört. Heute Abend soll der Handel losgehen. Beim Binance Vote wird man auch teilnehmen.

 

Dear indaHash ICO Participant,

We're happy to inform you that Tidex has already listed IDH tokens ???
https://tidex.com/exchange/idh/eth
https://tidex.com/exchange/idh/btc


The token unlock process is scheduled for tomorrow (23.JAN.2018), 7pm-12am UTC. After your tokens are unlocked you'll be able to transfer them.

Regarding HitBTC we have been informed that our listing may take a few more days (delay is due to core platform upgrade on the HitBTC side). We'll inform you when IDH will appear on HitBTC.  

The members of our community have asked and we have listened! While we are working closely with other exchanges, we would like to announce that indaHash will apply to participate in the Binance Community Coin of the Month Competition, where the winner gets listed on Binance Exchange.

f437b7ad-e11e-47bf-ba78-42acecd615ac.jpg

The indaHash community has already shown its strength before, and we will ask you to show it again! Soon we will be releasing more updates on the voting competition!

Also, in a few more days we will send our systematic update e-mail with development and business updates. Great news is coming :)

Referral bonus tokens ?
Referral program bonus tokens will be sent by February 14th 2018.

Undistributed tokens ?
Instructions regarding claiming undistributed tokens will be sent by February 14th 2018.

Thank you again for your continuous support and interest in the indaHash project!
indaHash team! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.