Zum Inhalt springen

Prognose - Indahash ICO


Empfohlene Beiträge

Am 7.4.2018 um 21:24 schrieb ratzfatz:

Das A und O für den Erfolg wird auch sein das die Influencer,  die mit IDH bezahlt werden sollen, ihre Token leicht auscashen können. 

genau! 

und das ist ja das große Problem aller Kryptos- alles zu kompliziert und zeitaufwendig ( und für IDH für  der (die)Otto-NormalInfluencer(in).) ;)

Es wird ja langsam, dauert aber- daher Zeit mitbringen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

vor 6 Stunden schrieb snackyss:

Würdet ihr zu dem jetzigen Stand noch investieren?

 

Überlege zusätzlich in Neo und universa zu gehen..

Indahash Kurs ist momentan gut zum Einsteigen,wobei er natürlich noch tiefer sinken kann,würde aber in Neo mehr reinhauen weil meiner Meinung nach mehr Potenzial vorhanden ist,Universa kenn ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Kein Wunder daß der Coin so floppt. Die Initiatoren geben sich meiner Meinung nach überhaupt keine Mühe den Coin publik zu machen oder zu pushen. Die ICO-Seite von Indahash wurde seit ewigen Zeiten nicht aktualisiert, die Indahash-Influencer-Seite bietet offiziell noch gar keine Zahlung in Indahash - Coins an usw...

Bei der Menge Influencern sollte es eigentlich eine Kleinigkeit sein den Coin nach Vorne zu bringen, aber man hört nichts. Ich denke das macht viele potentielle Investoren stutzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wollte einmal dabei sein und habe etwas "Spielgeld" investiert.

Ist mein erster und einziger ICO gewesen und würde es nie wieder tun.

Also behalte meine IndaHash und wer weiß, vielleicht läuft´s auch noch ins Plus, aber hätte für meinen Einstieg aktuell mal grade das 20-fache an Coins bekommen.

 

Soll als Warnung für Neulinge gelten, ICOs sind böse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Indahash Hodler und andere.

Ich wollte hier nochmal reinschreiben und euch sagen, dass ich nach wie vor alle meine Indahash vom ICO habe und keinen verkaufe. Momentan sieht der Gesamte Kryptomarkt nicht sonderlich gut aus... in meinen Augen ist es aber auch gut, dass nach so einem Preisanstieg die Kurse fallen und sich einpendeln. Wir können gespannt sein, was in der Zukunft noch alles so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Histech:

Hallo Indahash Hodler und andere.

Ich wollte hier nochmal reinschreiben und euch sagen, dass ich nach wie vor alle meine Indahash vom ICO habe und keinen verkaufe. Momentan sieht der Gesamte Kryptomarkt nicht sonderlich gut aus... in meinen Augen ist es aber auch gut, dass nach so einem Preisanstieg die Kurse fallen und sich einpendeln. Wir können gespannt sein, was in der Zukunft noch alles so kommt.

 Das gleicht ja fast einem Komplettverlust , was sind das 97% down?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin halten die Indahsh Ihren Fahrplan ein und es gibt sie noch. Bin auch gespannt wie es weiter geht. Es war aber zu erwarten, dass der Coin nicht gleich durch die Decke geht- wie ihr schon schreibt, der gesamte Markt ist ja etwas "dünn" und Der Ether steht ja auch nicht auf seinem AZH.

Gruß

V

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sie leben noch ?

indaHash Deal
Alpha test results and product status!

In accordance with our roadmap, on 30.08.2018 we launched our new project, in its alpha version, aiming to tokenize the influencer marketing industry. After a month of closed tests with real clients, influencers and campaigns we’re thrilled to share various insights we believe will be interesting for you.

****************

 

Dear indaHash Community,


KuCoin has chosen indaHash Coin (IDH) as an eligible project for their official Vote for Listing Telegram Action 2! ☑️??
 
Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

Tut sich ja mal was:

Dear Community,

As usual indaHash is proud to roll out the PRODUCT UPDATES including a special integration of indaHash Coin (IDH)!🍾🏆🎊 as well as CAMPAIGN UPDATES with content from some of the most inspiring influencers in the industry in cooperation with brands all over the world! 🌎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fustil nein das weiß ich nicht, jedenfalls weiß ich, dass ich die Idee am Token ganz nice finde. Und ob IDH abliefert wird sich in Zukunft zeigen. Aber ich bin eher pessimistisch Eingestellt, denn dann ist die mögliche Enttäuschung nicht so groß.

PS: Ich finde, dass IDH momentan ganz gut performt. Leichter Aufwärtstrend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hatte eigentlich geplant mir welche zu holen wenn sie nochmal auf 0.002 runter gehen. 

Aber so wie die grad an der Umsetzung von IDH als Influencer Token arbeiten kann ich mir das wahrscheinlich abschminken. Würde mich nicht wundern wenn sie es schaffen bald auch auf einem neuen Börsenplatz gelistet zu werden. 

Nunja, vielleicht geht BTC nochmal runter und IDH dann mit. 

Problematisch ist natürlich das geringe Handelsvolumen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Am 23.9.2020 um 11:32 schrieb Histech:

Hallo Zusammen, mal eine Frage in die Runde... habt Ihr eure IDH verkauft oder haltet Ihr noch?

Ich habe kürzlich welche nachgekauft, was bei dem Handelsvolumen schwierig war😂

Hab aber nur sehr wenig investiert. Ist für mich eine Wette dass das Projekt weiter geführt wird. 

Eine Nachricht vor ein paar Wochen, vom IDH Team, im IDH Chat auf Telegram hat mich endgültig dazu bewogen die Wette einzugehen.

*****

Brawleeu Ng Admin how is the developm..

indaHash plans to implement influencer tokenization, but the team decided to wait for the right market conditions to promote such an important aspect of the indaHash Coin project cryptoeconomic system. Looking forward to sharing updates on that soon!

******

Anm.: Das indahash Team hat schon vieles geschrieben und nix ist passiert. Also keinesfalls eine Kaufempfehlung von mir. Inzwischen ist der Telegram Chat auch auf privat gesetzt, also kein Zugang möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 10.10.2020 um 14:52 schrieb ratzfatz:

Ich habe kürzlich welche nachgekauft, was bei dem Handelsvolumen schwierig war😂

Hab aber nur sehr wenig investiert. Ist für mich eine Wette dass das Projekt weiter geführt wird. 

Eine Nachricht vor ein paar Wochen, vom IDH Team, im IDH Chat auf Telegram hat mich endgültig dazu bewogen die Wette einzugehen.

*****

Brawleeu Ng Admin how is the developm..

indaHash plans to implement influencer tokenization, but the team decided to wait for the right market conditions to promote such an important aspect of the indaHash Coin project cryptoeconomic system. Looking forward to sharing updates on that soon!

******

Anm.: Das indahash Team hat schon vieles geschrieben und nix ist passiert. Also keinesfalls eine Kaufempfehlung von mir. Inzwischen ist der Telegram Chat auch auf privat gesetzt, also kein Zugang möglich. 

 

Inzwischen ist der Kurs schon bei 0.001 Dollar 😂

 

Haben die von Indahash in dieser Gruppe nochmal etwas gesagt  zu Updates ? Denn das mit der Markt Situtation ist etwas ungenau, das kann alles bedeuten.. Bitcoin ab Alltime High, oder 60.000 oder 100.000 oder erst ab 1 Mio ?

Was genau ist mit besserer Marktsitation gemeint ?

Ich bekomme so langsam den Eindruck dass das alles nur  Hinhaltetaktik ist, und das Projekt eigentlich gescheitert ist und IDH nicht damit gerechnet hat dass der Markt jemals wieder besser wird. Und jetzt in Erklärungsnot ist da wir tatsächlich wieder gute Markt Bedingungen haben.

Ein interesannter Artikel zu diesem Indahash Coin auch hier zu lesen https://www.krypto-magazin.de/was-ist-indahash-coin/?unapproved=29765&moderation-hash=64225f5d292ea12ecfe00976881a554a#comment-29765

 

Bei den Kommentaren weiter unten wird kein gutes Haar über Indahash gelassen, einige großinvestoren haben es bereits als Scam abgestempelt und ziemlich gute Belege geliefert.

 

Viele Grüße

Bearbeitet von Blattguen
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.