Falkenauge Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 Hallo liebes Forum, vor Jahren habe ich einige Bitcoins gekauft. Hatte damals alles Notwendige mit Verifizierung u.s.w. gemacht. Jetzt ist in der Zwischenzeit die Festplatte kaputt gegangen. Wallet war auf anderer FP. gesichert. Gesamte Blockchain und meine BTC Adresse waren weg. Wallet kann ich nicht öffnen da die Anwendung ja nicht vorhanden ist. Wie komme ich da wieder rein. Neuanmeldung bei Bitcoin geht nicht da meine Email und das Kennwort schon vergeben sind. Klar an mich .Bitcoin Core und Bitcoin Client kann ich deswegen auch wieder nicht runterladen. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted December 3, 2017 Share Posted December 3, 2017 Du musst noch etwas mehr erklären. Was genau hast du von damals noch? Ich nehme an du hattest Bitcoin Core qt Client, weil du schreibst die gesamte Blockchain waren weg. Dafür braucht man allerdings keine E-Mail-Adresse ... daher bin ich nicht sicher, wie man dir helfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts