Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die kann man auf Deutsch umstellen....bin jedenfalls schon länger da angemeldet. Ich weiss aber auch nicht mehr wie es geht....zu lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ skaliertnicht:

Deine Aussage ist extrem seltsam: Ich habe in Südkorea angerufen und dort mit dem Support gesprochen. Die sagten mir ausdrücklich, ein Handel dort sei NUR mit einer SUEDKOREANISCHEN Handynummer möglich. Hast du einen Vertrag mit einem südkoreanischen Handyprovider, skaliertnicht ?

Kannst du nicht vielleicht doch versuchen, dich zu erinnern, wie dort der Anmeldeprozess ablief ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich handel nicht auf Bithump und hatte den Account vor einiger Zeit mal testweise angelegt. Eben habe ich versucht mich anzumelden und bin da mit den verschiedenen Security-Passwörtern gescheitert. Daher kann ich auch nicht mehr schauen, was wie ich das Problem mit der deutschen Telefonnummer gelöst habe. Ich habe auch keinen Südloreanischen Telefonvertrag..irgendwie gings es aber...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen die Koreaner keine Outländer bei sich in der Börse xD

Man muss sich doch da anmelden können wenn man da auf deutsch stellen kann bei der Registrierung. Warum machen die denn sowas xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bist du bei deiner Anmeldung weitergekommen?

Ich hatte zu erst das gleiche Problem. Konnte mich allerdings bereits anmelden. Bei der Handy Nummer habe ich Deutshcland ausgewählt und dann OHNE Ländervorwahl meine Handynummer eingegeben. Mehr als 12 Ziffern gehen eh nicht in die Felder, also ist jede Möglichkeit mit Ländervorwahl nicht passend. Ich bin zwar nun angemeldet, komme aber nicht über die Level 1 Verifizierung hinaus.

Wenn hier jemand Tipps/Hilfe geben kann, wäre super

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch bei der koreanischen Börse angemeldet und bin bei Level1 verification. Nun weiß ich nicht weiter, weil vieles auf koreanisch ist. Die Koreanischen Börsen sind anscheinend gut reguliert und achten auf know your customer rules.

In Level 1 kann man kein Deposit und withdrawel machen auch nicht in Bitcoins. Klicke also unter Level 2 auf send ID (passport) und folgendes erscheint:

Man soll 2 Dokumente hochladen: Your ID photo  und Photograph of deposit receipt

Folgender Hilfetext erscheint, den ich nicht ganz verstehe:

  1. Wollen die, dass man den Reisepass hochläd, oder ein Foto, wo man den Reisepass neben seine  Kopf hält und was genau soll auf dem Zettel stehen, den man hochhät?
  2. Was ist mit Deposit breakdown photo gemeint? Barabhebung am Geldautomaten (gibt bei uns ja kein Beleg) oder Kopie vom Kontoauszug mit Abhebung?
 
Documents for submission
1. Copy of your ID
Please attach a [picture of your ID] following the below instruction.
Pictures taken before the date of submission are not accepted.
20171101_pic01.png?v=1

Attach a note including our request for identification, registered ID, date of photography to the ID and take a picture of it or scan it so that your ID is clearly visible.
Please cover the last 7 digits of your resident registration number.
※ A copy without the note is not accepted.
※ Submitted pictures are used only for purposes of non-face-to-face identification.
 
2. A picture of yourself holding your ID (for non-face-to-face identification)
Please attach a [picture of your ID (for non-face-to-face identification)] following the below instruction.
Pictures taken before the date of submission are not accepted.
20171101_pic02.png?v=1

Hold your ID and take a picture of yourself so that your face is clearly visible.
A Bithumb representative will check whether the person on the ID and the requester matches.
※ A Bithumb representative will check whether the person on the ID and the requester matches.
※ We appreciate your patience for the non-face-to-face identification process.
※ Submitted pictures are used only for purposes of non-face-to-face identification.
Detailed instructions on evidential material
ID Photo : You may choose your passport.
If a corporate member, please send a photo containing your business license and representative ID.
If a foreign member, you must send your passport in order to be authenticated.
Deposit breakdown photo : http://bithumb.cafe/archives/2977
If there is more than one deposit breakdown, please gather all of them into one picture file before sending.
Residence Certificate : You may choose your resident registration copy or government office statement of payment,
etc (must have been produced within 3 months)
Cautions
Please make sure to cover at least part of the information shown on your ID card.
It will not be authenticated with all the information exposed.
Text messages with transfer details are not accepted.
If depositing under someone else's name, you must attach your own identification.
Copies or screen captures of your ID will not be authenticated.

 

  • Wäre schön, wenn mir jemand da weiter helfen kann, der es versteht, oder sich schon erfolgreich registriert hat.
  • Bei coincheck komme ich auch nicht weiter mit der Legitimation, die wollen eine ins englisch übersetzte Wohnsitzbestätigung haben, die nicht älter als 3 Monate ist.
  • Das ist ganz schön viel Aufwand um reinzukommen :angry:

mail von coincheck: 

- We are afraid but we cannot accept the submitted document to verify your address as it is not in English. Please submit a certificate of residence or a receipt of public utility bill issued by a governmental institution to verify your address.
*All documents need to be in English and issued within the past 6 months.

Was ist eine receipt of public utility bill issued by a governmental institution?

Geht eine beglaubigte Übersetzung der Wohnsitzbestätigung?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.