Jump to content

Bitstamp Einzahlung


CostaMarques

Recommended Posts

Habe am Dienstag einbezahlt und es wurde immernoch nicht gutgeschrieben. Vor paar Wochen habe ich mal am Abend um 23 Uhr die Zahlung eingegeben, ging am nächsten morgen raus und um 13 Uhr wurde es mir bestätigt.


Dass es 4 Tage geht ist aber ned normal. War meine bisher grösste Einzahlung und die KYC Fragen habe ich bereits beantwortet.

Support antwortet nicht was tun?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 2.12.2017 um 01:09 schrieb CostaMarques:

Habe am Dienstag einbezahlt und es wurde immernoch nicht gutgeschrieben. Vor paar Wochen habe ich mal am Abend um 23 Uhr die Zahlung eingegeben, ging am nächsten morgen raus und um 13 Uhr wurde es mir bestätigt.


Dass es 4 Tage geht ist aber ned normal. War meine bisher grösste Einzahlung und die KYC Fragen habe ich bereits beantwortet.

Support antwortet nicht was tun?

Kannst du mal kurz berichten, ob das Problem sich erledigt hat?

Bei mir ist es ähnlich. Ich warte auf mehrere Überweisungen seit dem 10.01.18
KYC Fragen ohne Ende bereits beantwortet, aber bisher noch keine Transaktion in Sicht :mellow:
 

Link to comment
Share on other sites

Am 23.1.2018 um 07:44 schrieb JustAstudent:

Kannst du mal kurz berichten, ob das Problem sich erledigt hat?

Bei mir ist es ähnlich. Ich warte auf mehrere Überweisungen seit dem 10.01.18
KYC Fragen ohne Ende bereits beantwortet, aber bisher noch keine Transaktion in Sicht :mellow:
 

Ging etwas über ne Woche. Hat sich dann geklärt. habe jedoch seitdem nie mehr Einzahlungen gemacht bei Bitstamp

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.