Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mir da mal ne ganz andere Frage.

Auf ripple Wallets müssen immer 20 xrp verbleiben. Die kriegt man nicht mehr runter, richtig?

Bei Gatehub z.B. sind es zusätzlich noch 5 xrp Reserve.

 

Jetzt mögen 25 xrp nicht viel klingen.

 

Jetzt lasst uns aber mal den best Case annehmen, ich hodle 2 Jahre und BÄM steht der Kurs auf 1000 $

 

Nun habe ich vielleicht 3 Wallets.

Muss ich jetzt 75.000 $ einfach liegen lassen und komme nicht mehr Ran?

 

Habe ich da etwas falsch verstanden?

Wird das irgendwann geändert?

Oder ist der Mindestbetrag an einen Mindestwert geknüpft und bei deutlich steigendem Kurs verändert sich auch die Anzahl der gebundenen xrp?

Bearbeitet von XRP1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb XRP1:

Ich stelle mir da mal ne ganz andere Frage.

Auf ripple Wallets müssen immer 20 xrp verbleiben. Die kriegt man nicht mehr runter, richtig?

Bei Gatehub z.B. sind es zusätzlich noch 5 xrp Reserve.

 

Jetzt mögen 25 xrp nicht viel klingen.

 

Jetzt lasst uns aber mal den best Case annehmen, ich hodle 2 Jahre und BÄM steht der Kurs auf 1000 $

 

Nun habe ich vielleicht 3 Wallets.

Muss ich jetzt 75.000 $ einfach liegen lassen und komme nicht mehr Ran?

 

Habe ich da etwas falsch verstanden?

Wird das irgendwann geändert?

Oder ist der Mindestbetrag an einen Mindestbetrag geknüpft und bei deutlich steigendem Kurs verändert sich auch die Anzahl der gebundenen xrp?

Auf die paar Dollar kommts dann auch nicht mehr drauf an ^^ Abgesehen davon kann man das ja auch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja, ist nicht bei mir so aber gehe mal davon aus ein Schüler investiert 20 $ bei 0,5$ Kurs.

Der wird sich ärgern, wenn er von 40k $ Gewinn dann 25k $ liegen lassen muss :D

 

Wie kann man das denn ändern?

Bei Gatehub kann man ja wohl nen Host Account erstellen. Auf die Art?

 

Aber wie ist das bei anderen Wallets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SideEffect:

Erstmal Hallo an Alle,

bin neu hier. Cooles Forum!

Wollte gerade Ripple bei Litebit kaufen. Die haben aber zur Zeit keine mehr. Weiß jemand wann die neue haben? Eher so wochentakt oder wird da stündlich nachgelegt?

Grüße

Hi,

Litebit sollte wieder welche haben. War nämlichen eben drauf und habe mir den ein oder anderen XRP gekauft. 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb shaian:

Hi,

Litebit sollte wieder welche haben. War nämlichen eben drauf und habe mir den ein oder anderen XRP gekauft. 

lg

Dank dir! Hab gestern dann bei Bitfinex gekauft.

 

Kann ich meine Ripple von Bifinex einfach zu Gatehub schicken? Oder lieber woanders hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2017 um 11:54 schrieb DerE:

Hallo Leute,

 

ich habe dieses Problem schon in zwei anderen Threads gepostet, bisher konnte mir aber keiner helfen. Folgendes Problem:

 

ich habe am 07.12. 25 XRP an mein Ripple Desktop Wallet zwecks Aktivierung gesendet, allerdings kommen sie nicht an. Bei Bitfinex steht seit dem 07.12. "Completed", aber in meiner Wallet steht immer noch "Your Ripple account is not active. To activate it, you'll need to send at least 20 XRP to......"

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß

Wie heisst denn das Wallet? Rippex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der Kurs fällt heute Nacht, bisher ist er immer Nachts gefallen. Dann schlag ich da zu. Hab schon eine Limit Order erteilt. Aber vermutlich muss ich die noch einmal korrigieren (nach oben :unsure: )... 

Abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, KingKalle said:

Ich hoffe der Kurs fällt heute Nacht, bisher ist er immer Nachts gefallen. Dann schlag ich da zu. Hab schon eine Limit Order erteilt. Aber vermutlich muss ich die noch einmal korrigieren (nach oben :unsure: )... 

Abwarten....

das fürchte ich auch. Der hat gestern um Sackhaaresbreite an meiner Limitorder gekratzt und hat sich dann ab nach oben gemacht. Damn :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bauernsepp:

Mein Kleingeistiger Geist sagt mir dass Riplle niemals über 1$ kommen kann da es einfach eine viel zu große Menge gibt. Außerdem wollen die Banken bestimmt den Wert klein halten damit sie nicht 0,XXX Stellen haben. Was denkt ihr darüber ?

Vorallem sind nichtmal alle Coins im Umlauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.