Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Sinah_krts:

Hallo zusammen, bitte steinigt mich jetzt nicht - aber gibt es irgendwo eine step-by-step Anleitung wie man an ripple kommt? Ich habe mich gerade vor ein paar Minuten dazu entschlossen ein bisschen Geld zu investieren, aber ich bin leicht überfordert.

 

Hier hab ich es gelernt:

https://kryptoszene.de/handel/kryptowaehrungen-kaufen/ripple-kaufen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KingKalle:

Kannst du mir helfen und übersetzen was diese Prognose aussagen soll?

Behersche (noch) keine Chart Technik.

danke dir. 

Ich bin da auch erst am Anfang aber laut der Analyse soll das Kursziel bei 4,50-10,00$ liegen. Ich wäre mit 2,50$ Ende 2018 schon sehr glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Aktuell interessiert mich ob sich eine Kurskorrektur abzeichnet? 

Würde gerne einsteigen, die Frage - noch warten oder rein?

 

Bearbeitet von KingKalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb RippleSider:

Das weiß niemand. Es gibt drei Möglichkeiten:

- Du kaufst jetzt nicht und ärgerst dich später das du so niedrig nicht eingestiegen bist

- Du kaufst jetzt, es korrigiert in den nächsten Tagen oder Stunden darunter und du ärgerst dich .. Wenn du aber hältst wird es sehr wahrscheinlich bald wieder höher gehen

- im Idealfall geht es danach nur nach oben

Verstehe. Ist wie mit dem Auto auf der Straße zu fahren, mit verbundenen Augen, und dann den Straßenverlauf vorherzusagen...

Bearbeitet von KingKalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KingKalle:

Ok. Aktuell interessiert mich ob sich eine Kurskorrektur abzeichnet? 

Würde gerne einsteigen, die Frage - noch warten oder rein?

 

Richte dir doch ne Order, mit dem von gewünschten Kurs ein und wartest die Nacht ab. Vielleicht fällt der Kurs ja bis zu deinem Limit und die Coins werden gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Neu:

Richte dir doch ne Order, mit dem von gewünschten Kurs ein und wartest die Nacht ab. Vielleicht fällt der Kurs ja bis zu deinem Limit und die Coins werden gekauft. 

Jupp schon seit heute morgen drinnen. 

Aber ob er auf 0,000029 BTC fällt, ist fraglich. 

Welches Limit wäre realistisch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RippleSider:

Könnte man machen. Macht aber in der Situation keinen Sinn. Das kann man bei kleineren und eher regelmäßigen Kurschwankungen gut machen,. Jetzt heißt es: Schnell recherchieren. Wenn man dann zu dem Entschluss kommt, das einem XRP nichts ist: Finger weg. Wenn man zu dem Entschluss kommt, dass XRP eine große Zukunft haben kann und eine Investition sich auszahlen KÖNNTE .. dann kaufen, denn falls es über Nacht nicht runter geht kaufst du morgen für noch mehr als jetzt ...

sehe ich auch so, die Frage ist ob man grundsätzlich langfristig von XRP oder welchem Coin auch immer überzeugt ist. Dann ist es auch egal ob der Einstieg 1 Cent höher oder niedriger erfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RippleSider:

Könnte man machen. Macht aber in der Situation keinen Sinn. Das kann man bei kleineren und eher regelmäßigen Kurschwankungen gut machen,. Jetzt heißt es: Schnell recherchieren. Wenn man dann zu dem Entschluss kommt, das einem XRP nichts ist: Finger weg. Wenn man zu dem Entschluss kommt, dass XRP eine große Zukunft haben kann und eine Investition sich auszahlen KÖNNTE .. dann kaufen, denn falls es über Nacht nicht runter geht kaufst du morgen für noch mehr als jetzt ...

 

Zusatz: ich rede von Investition, nicht vom traden. 

Verstehe, habe mich informiert. Glaube daran. Möchte Buy & Hold machen. 

Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich kaufe immer zu teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb RippleSider:

Könnte man machen. Macht aber in der Situation keinen Sinn. Das kann man bei kleineren und eher regelmäßigen Kurschwankungen gut machen,. Jetzt heißt es: Schnell recherchieren. Wenn man dann zu dem Entschluss kommt, das einem XRP nichts ist: Finger weg. Wenn man zu dem Entschluss kommt, dass XRP eine große Zukunft haben kann und eine Investition sich auszahlen KÖNNTE .. dann kaufen, denn falls es über Nacht nicht runter geht kaufst du morgen für noch mehr als jetzt ...

 

Zusatz: ich rede von Investition, nicht vom traden. 

Verstehe ich nicht. Wieso soll er nicht mit einer Limit Order kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Neu:

Ich kaufe immer mit Dollar, daher kenne ich den Kurs von BTC gerade nicht. Aber das Limit musst Du schon selber festlegen, sonst kann es passieren dass Du mächtig wütend auf micht bist wenn Du zu teuer kaufst ;)

Ok. Liegt bei ca.  0,000047 BTC

Keine Angst, bin nicht wütend. Wär ja dann meine Entscheidung so zu investieren. 

Mir ist klar, dass das jeder selber wissen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Sinah_krts:

Hallo zusammen, bitte steinigt mich jetzt nicht - aber gibt es irgendwo eine step-by-step Anleitung wie man an ripple kommt? Ich habe mich gerade vor ein paar Minuten dazu entschlossen ein bisschen Geld zu investieren, aber ich bin leicht überfordert.

 

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/iota-kaufen-handeln-coinbase-bitfinex-ethereum-oder-bitcoin-anleitung-3198770.html

Das ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung für IOTA, funktioniert aber mit Ripple eigentlich genau so (nur dass du am Ende halt Ripple statt IOTA kaufst). Ist aber nur eine von ganz vielen Möglichkeiten, man kann auch andere Börsen nehmen (z.B. Bittrex, Poloniex, Binance etc.) oder andere Anbieter um Bitcoins zu erwerben (Bitcoin.de, BitPanda et.).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb mvndekant:

Ich bin da auch erst am Anfang aber laut der Analyse soll das Kursziel bei 4,50-10,00$ liegen. Ich wäre mit 2,50$ Ende 2018 schon sehr glücklich!

Definitiv zu hoch angesetzt. Seriöse Schätzung ist 1$, etwas besser wohl 2$... 4,50-10$ ist unseriös...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mvndekant:

Leute, wenn ihr mit solchen Kursschwankungen nicht klar kommt lasst die Finger von $Krypto!:rolleyes:

Prädige das mal auch den Leuten im IOTA Thread... Da kriegen auch alle Panik gerade :D
Cryptos sind schon Hammerhart, nichts für schlaffe Eier... Aber alle wollen sie morgen Millionär sein... jaja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mvndekant:

Leute, wenn ihr mit solchen Kursschwankungen nicht klar kommt lasst die Finger von $Krypto!:rolleyes:

Wen meinste denn damit? Hier hat doch keiner etwas von einem Problem mit den Kursschwankungen geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Denim:

Prädige das mal auch den Leuten im IOTA Thread... Da kriegen auch alle Panik gerade :D
Cryptos sind schon Hammerhart, nichts für schlaffe Eier... Aber alle wollen sie morgen Millionär sein... jaja 

ja, da sollte der beitrag auch eigentlich hin, hatte mich vertan! :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Denim:

Definitiv zu hoch angesetzt. Seriöse Schätzung ist 1$, etwas besser wohl 2$... 4,50-10$ ist unseriös...

1$ hatten wir ja heute schon fast. Ne, das wird mehr.

Bearbeitet von Neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ripple wird die erste Cryptocurrency sein die sich am realen Markt durchsetzt da sie Banken und Politk hinter sich haben. Könnte mir auch gut vorstellen dass große Firmen (Amazon?) bald Cryptos nutzen wollen schon alleine wegen dem modernen Image und Vorreiterrolle. Die Frage wird sein ob höhere Preise möglich sind oder ob man den Preis künstlich klein halten will bei Ripple seitens der Banken.

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bauernsepp:

Ripple wird die erste Cryptocurrency sein die sich am realen Markt durchsetzt da sie Banken und Politk hinter sich haben. Die Frage wird sein ob höhere Preise möglich sind oder ob man den Preis künstlich klein halten will seitens der Banken.

Ja das ist so eine Sache. Ripple gehört halt den Grossen.

Darum verkauf ich mal nen Teil, ist mir etwas zu unsicher das Ganze...Langfristig kauf ich mich bei der nächsten Korrektur sicher wieder ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.