Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

ja klar wäre dies sehr schön;) mal sehen was noch so kommt. Und darum habe ich auch nach diesen Datum gefragt. Wo am 01.06.2018 der Ripple XRP Kurs liegt. Ich gehe mal davon aus das in den nächsten Tagen eine größere Bekanntmachung kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎04‎.‎2018 um 21:22 schrieb PatrickIOTA:

Fundamentale Gründe würde eher passen, bestätigt wurde meine Entscheidung von der "großen" Coinbase-Ankündigung welche vor 2-3 Wochen Live im amerikanischen TV zu sehen war. Dort ging es darum das sie ein System schaffen möchten welches Investoren ermöglicht in die "Firma" und deren Technik zu investieren und nicht in deren Coins. Als Beispiel wurde halt Ripple Labs genannt, der Coin steht also nicht zur Debatte und wird vorerst nicht auf Coinbase gelistet. Passt dann auch zu den Banken welche die Ripple Technik bereits testen und nutzen, allerdings alles ohne den Coin XRP. 

Deswegen habe ich mich dafür entschieden einen Großteil meines Bestandes zu verkaufen, außerdem ist Ripple einer meiner Coins mit welchen ich in der Gewinnzone bin. Kurz gesagt, war eine gute Investition und sollte doch noch etwas Großen kommen bin ich ja noch mit 10% meiner Coins dabei.

Ah ok, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schöne Nachricht aus Indien. Man darf ja nicht vergessen, Indien hat Aktuell 1 358 000 000 Einwohner und ist kein kleiner Markt. Indian Exchange Koinex Listet XRP-Paare für alle unterstützten Währungen auf. Für XRP ist es  ein großer Schritt auf dem Weg zu einem Mainstream-Digital-Asset.

https://themerkle.com/indian-exchange-koinex-lists-xrp-pairs-for-all-supported-currencies/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb henne111:

Eine sehr schöne Nachricht aus Indien. Man darf ja nicht vergessen, Indien hat Aktuell 1 358 000 000 Einwohner und ist kein kleiner Markt. Indian Exchange Koinex Listet XRP-Paare für alle unterstützten Währungen auf. Für XRP ist es  ein großer Schritt auf dem Weg zu einem Mainstream-Digital-Asset.

https://themerkle.com/indian-exchange-koinex-lists-xrp-pairs-for-all-supported-currencies/

Wann spiegelt sich das im Kurs? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2018 um 17:46 schrieb Stefan129:

Also wenn man den XRP Chart über den BTC Chart legt, verhalten die sich noch immer gleich. Ist mir im Februar schon mal aufgefallen.

Das ist nahezu bei allen Coins so. So lange der BTC Leitwährung ist wird sich daran auch vermutlich wenig ändern - kleinere Ausbrüche bei einzelnen Coins mal außer Acht gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 4Helden:

XRP ist nun auf Binance direkt gegen USDT Handelbar.

 

Blöd nur, den Kurs scheints nicht zu interessieren. Ripple ist eigenartig. Selbst die neuen Partnerschaften juckt den Kurs nicht. Ja ja....liegt einfach daran, dass der XRP Token nix zu gebrauchen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matthiasftl:

Blöd nur, den Kurs scheints nicht zu interessieren. Ripple ist eigenartig. Selbst die neuen Partnerschaften juckt den Kurs nicht. Ja ja....liegt einfach daran, dass der XRP Token nix zu gebrauchen ist.

Steigt doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Buffet macht seine Gewinne, in dem er Insidergeschäfte betreibt und die öffentliche Meinung manipuliert. Das dürfte bei allen "erfolgreichen" Börsenleuten so sein. Es sieht sehr danach aus, als wenn er bei Bitcoin eingestiegen ist. Wahrscheinlich ist er aber nur einer dieser Trader, die sich über 5% freuen. Naja, 1 Mrd reinpacken, 5% ertraden und die 1 Mrd wieder rausnehmen, macht auch 50 Mio Gewinn, da lohnt es sich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stefan129:

Was ist diese Software genau, nutzt das XRP etwas. Scheinen nicht wenuge zu denken das ist das große Ding für XRP :)

kennt sich jemand damit aus?

Das ist die Server Software von Ripple für den XRP Ledger.

https://ripple.com/build/rippled-apis/

Letztlich heißt das, dass die Beta-Phase für diese Software so gut wie vorbei ist und der Release bevorsteht, es sei denn man findet noch schwerwiegende Bugs. Die Auswirkungen auf den Kurs kann ich leider nicht einschätzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb hendei:

Der Vorwurf ist etwas schwach oder gibt es Gesetze/Verordnungen usw. für ICOs? Die Wertpapier-Geschichte ist durchs SEC zu entscheiden. Dies müsste aber durch eine Neuverordnung oder Präzedenzfall realisiert werden. Die Gründer sind im übrigen Privatpersonen, wird schwer werden ihnen mit Coins Betrug vorzuwerfen, die sie nun mal legal erworben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2018 um 11:54 schrieb Nordschwabe:

Das ist die Server Software von Ripple für den XRP Ledger.

https://ripple.com/build/rippled-apis/

 

@Nordschwabe hat es schon gut erklärt. Die Rippled Version 1.0.0-rc1 ist die Ledger-Software und kommt von Nik Bougalis und sein C- Team. Sie haben schon immer gute Arbeit geleistet. Die Beda Version 1.0.0-b4 ging im April Online. Ein neuer API-Befehl zum Verwalten des Shard-Speichers,Verbesserungen beim Nachschlagen von Scheck-, Treuhand- und Zahlungskanälen in Ledger-Daten,Beispielkonfiguration für den Anschluss an das Testnetz, Konsistentere Handhabung von undefinierten Flags (dafür sorgen, dass Transaktionen keine Flags verwenden, die für zukünftige Verwendung reserviert sind) Vollständig von Scons zu CMake zum Kompilieren wechseln, Bessere Handhabung von alternativen Hauptbuchketten und noch einige andere Dinge. Ob es was Großes ist?  1.0 ist normalerweise eine große Sache für jede Software. Nächste Woche beginnt die Konsens / Blockchain-Woche in New York da werden bestimmt mehr Informationen drüber kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.