Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Dr.Coin:

Du brauchst nur Zeit und Geduld ?

So sehe ich das auch. Ihr kennt doch bestimmt die 10.000 Bitcoin Pizzas aus dem Jahr 2010...

So, 8 Jahre später hätte derjenige bestimmt keine 65 Millionen Dollar für zwei Pizzen bezahlt, geschweige denn gedacht, dass seine 10k Bitcoins so viel Wert haben werden.

An die 589 $ Ende des Jahres glaube ich zwar auch nicht, aber die 3 $ Marke werden wir meiner Meinung nach ganz sicher noch mal überwinden, vielleicht nicht dieses Jahr, aber irgendwann bestimmt. Und solange heißt es Däumchen drehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Gerüchte um CGI und Ripple gibt es auch, mal schauen was bei Swell so raus kommt XRP betreffend. ?

 

Diese unrealistischen 589$ und das ganze bearableguy123  Ding nerven total, ich glaube auch nicht mehr an einen großen Bullrun dieses Jahr, eher 2019/2020 aber lasse mich gerne eines besseren belehren ✌?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ditolc:

... aber die 3 $ Marke werden wir meiner Meinung nach ganz sicher noch mal überwinden, vielleicht nicht dieses Jahr, aber irgendwann bestimmt. Und solange heißt es Däumchen drehen ?

Oder nachkaufen: Zur zeit bekommt man für 100 Euro knapp 400 Xrp. SOLLTE er auf 3$ steigen, dann wären das knapp 1.200 Dollar oder 1.000 Euro. Wäre doch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Oder nachkaufen: Zur zeit bekommt man für 100 Euro knapp 400 Xrp.

Ist schon sehr verlockend, habe mir aber damals eine finanzielle Grenze gesetzt, die ich bereit war zu finanzieren und die will ich auf Teufel komm raus nicht überschreiten ? 

Ich weiß schon,günstig nachkaufen, um den eigenen Einkaufspreis zu senken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ditolc:

Ist schon sehr verlockend, habe mir aber damals eine finanzielle Grenze gesetzt, die ich bereit war zu finanzieren und die will ich auf Teufel komm raus nicht überschreiten ? 

Ich weiß schon,günstig nachkaufen, um den eigenen Einkaufspreis zu senken...

Völlig richtig. Limit nicht überschreiten. Denn es kann ja auch sein, dass XRP auf 0,01 weiter absackt und dann stehst Du da mit Deinen schönen ripple und kaufst wieder nach und wieder nach und wieder nach....

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2018 um 17:16 schrieb Xspec-tobi:

Ich hatte schon mal xrp (hatte). Gibts ne gute seite ueber fakten von xrp bzw. Xrapid und ob es wirklich dann von banken eingesetzt wird? Oder wie ist momentan die sachlage? Meinungen? Lohnt es sich momentan einzusteigen?

 

lg

Hier wird geholfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb OKATAKA:

Jo  zur Zeit 20 % und morgen bestimmt wieder -30 %...?

mal abwarten was passiert !

 

 

Das ist jetzt wirklich die Frage der Fragen, denn die letzten Tage konnten viele Coins 100% zulegen, gestern Monetha aufgrund von News. Ripple sollte eigentlich auch 100% schaffen, aber ist halt Krypto, ist schlimmer wie Wetter vorhersagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2018 um 17:14 schrieb Hagen Skolik:

Von 22 Cent auf 3,30 $ hat letztes Jahr 4 Wochen gedauert :).

hab jetzt auch eine Verkaufsorder mit 2,90 reingehauen und lass es so stehen ... und dann kauf ich mir ein Haus! Ripple ist mir noch bissi was schuldig von Jänner/Februar :D

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.