Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb theo_crypto:

Wenn ich mir das hier anschaue, gibt es zwischen XRP und BTC keinen bedeutenden Unterschied 😉

Naja,meine zitierte Nachricht ist ja auch schon über 3 Wochen alt...

Seitdem ging es auch beim Ripple bergab 😢

Habe aber von 13 Cent bis zum ATH von über 3 Dollar alles erlebt, von daher Abwarten 🤞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2018 um 05:18 schrieb Dr.Coin:

Was denkt Ihr? Fällt er noch weiter oder ist Licht im Tunnel? Ist ja unglaublich wir fie Krypto in den Boden rasen......

Finde ripple ist noch nicht günstig genug, während viele andere Coins beinahe bei dem Kurs sind wo sie vor dem Hype 2017 standen steht ripple immer noch bei dem Kurs von ende 2017. Ich werde bei 0.10$ überlegen zu kaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BL4uTz:

Finde ripple ist noch nicht günstig genug, während viele andere Coins beinahe bei dem Kurs sind wo sie vor dem Hype 2017 standen steht ripple immer noch bei dem Kurs von ende 2017. Ich werde bei 0.10$ überlegen zu kaufen.

Nicht bös gemeint, bevor du deine Meinung schreibst ( postest ) bitte informieren :) . Gruß von einem der per Glück bei dem Kurs von 0,21-0,23€  vor 3-4 Monaten eingestiegen ist, wo ein Push gekommen (  ca. 1000,00€ Gewinn, im Prognose Thema belegbar ) ist und XRP auf Platz 2 momentan gebracht hat. Sprich XRP ist immer noch "gut dabei" nach den Flashcrash`s und dem Hashwar. Wenn du in XRP investieren möchtest ist die momentane Zeit ein guter Zeitpunkt und eine gute Wahl nach meiner!!! Meinung.

 

Lg

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über was denn informieren?

"Sprich XRP ist immer noch "gut dabei" "

Das ist doch genau meine "Kritik" ;) viele sind noch dick in der Gewinnzone, sie stehen deshalb unter druck verkaufen oder nicht, wenn wir davon ausgehen ,dass Bitcoin noch weiter fällt oder auch eine lange zeit seitwärts geht ist die Wahrscheinlichkeit hoch das man die Gewinne rauszieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb BL4uTz:

Über was denn informieren?

"Sprich XRP ist immer noch "gut dabei" "

Das ist doch genau meine "Kritik" ;) viele sind noch dick in der Gewinnzone, sie stehen deshalb unter druck verkaufen oder nicht, wenn wir davon ausgehen ,dass Bitcoin noch weiter fällt oder auch eine lange zeit seitwärts geht ist die Wahrscheinlichkeit hoch das man die Gewinne rauszieht. 

Malen nach Zahlen und Fakten bei XRP sind 2 paar Schuhe :)  . Informieren und dann handeln .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ripple und Google???

https://blockchain-hero.com/ripple-google/

Rainer

Bitte blockchain hero nicht für voll nehmen, meiner Meinung nach keine zu 100% seröse Seite.

Der Artikel ist fragwürdig, was die "Steigerung" angeht:

"Und eine solche Steigerung scheint aufgrund der Vernetzung des Unternehmens in der Wirtschaftswelt möglich zu sein."

 

Versuche mal nach unten zum Impressum zu scrollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Artikel: "Nun stellen Insider der Krypto Szene die kühne These auf, ein XRP könnte bald 500 Dollar wert sein. Das wäre eine Wertsteigerung von 169.931 Prozent! Aus einem investierten Euro könnten also 169.931 Euro werden."

Da stellt sich die Frage: WORAUF wartet ihr eigentlich noch!?

Bearbeitet von KryptoKumpel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2018 um 19:35 schrieb SplinterTM:

Was haltet ihr davon ?

Da hat der CEO wohl nicht zu viel versprochen und den Ripple-Fans ein Weihnachtsgeschenk gemacht ;)

Offizielle Mitteilung (englisch)Binance adds TRX/XRP and XZC/XRP Trading Pairs

Falls jemand lieber Artikel auf deutsch liest: Binance: XRP als Basis-Paar für 2 Kryptos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es hier so ruhig ist... Die National Bank Kuwaits arbeitet mit Ripple an der Implementierung des RippleNets für schnellere Überweisungen. Derzeit für Jordanien verfügbar, weitere Länder sollen folgen.

Pressemitteilung der NBK (english): NBK using Ripple Network
Unser Artikel auf deutsch: Kuwait: Nationalbank setzt auf Ripple

P.S: Ich hoffe, für die Admins geht die "Eigenwerbung" in Ordnung. 😊

Bearbeitet von KryptoKumpel
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KryptoKumpel:

Weil es hier so ruhig ist... Die National Bank Kuwaits arbeitet mit Ripple an der Implementierung des RippleNets für schnellere Überweisungen. Derzeit für Jordanien verfügbar, weitere Länder sollen folgen.

Pressemitteilung der NBK (english): NBK using Ripple Network
Unser Artikel auf deutsch: Kuwait: Nationalbank setzt auf Ripple

P.S: Ich hoffe, für die Admins geht die "Eigenwerbung" in Ordnung. 😊

Wusste ich schon die News ,aber schön relativ schnell dies in Deutsch zu lesen :) .

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Iota-Juenger:

 

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.bitcoinmag.de/ripple/ripple-um-fast-50-in-24-h-angestiegen-nachdem-12-banken-xrapid-testeten&ved=2ahUKEwjeg_XC0cffAhWFJVAKHYAIBi0QFjACegQICBAB&usg=AOvVaw2Fn5I9OSaSdRBIxOXYt0GX

Es wird aber getestet und sobald man merkt, dass der Zeit - und Kostenaufwand deutlich geringer ist , werden die Nutzer schon folgen

Bearbeitet von ditolc
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ditolc:

Zum einen das, zum anderen braucht´s noch klare Regulierungen bis Banken von xCurrent auf xRapid umsteigen können. Vielleicht is unser lieber  @Iota-Juenger aber auch nur schlecht gelaunt, weil XRP IOTA so deutlich outperformed hat 😂

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2018 um 19:17 schrieb KryptoKumpel:

Aus dem Artikel: "Nun stellen Insider der Krypto Szene die kühne These auf, ein XRP könnte bald 500 Dollar wert sein. Das wäre eine Wertsteigerung von 169.931 Prozent! Aus einem investierten Euro könnten also 169.931 Euro werden."

Da stellt sich die Frage: WORAUF wartet ihr eigentlich noch!?

Für einen Euro bekomme ich derzeit ca. 3 XRP was bei einem Wert von 500€ immer noch 1500€ wären also wie um alles in der Welt kommt ihr auf 169k ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mawa73:

Für einen Euro bekomme ich derzeit ca. 3 XRP was bei einem Wert von 500€ immer noch 1500€ wären also wie um alles in der Welt kommt ihr auf 169k ?

Das Zitat stammt aus dem von der vorigen Seite geposteten Artikel von blockchain-hero, nicht von uns. (https://blockchain-hero.com/ripple-google/)
Von solchen abenteuerlichen Prognosen würden wir uns gerne distanzieren. :D
Wie Sie darauf kommen wissen wir nicht. Hier wurde wohl 169.931% = 169.931-fache gerechnet...

Edit: Der Fehler wurde mittlerweile korrigiert.

Bearbeitet von KryptoKumpel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2019 um 07:34 schrieb mawa73:

Für einen Euro bekomme ich derzeit ca. 3 XRP was bei einem Wert von 500€ immer noch 1500€ wären also wie um alles in der Welt kommt ihr auf 169k ?

da hast ja recht, 169.000 Prozent sind bei einem 1-EUR-Investment eben "nur" 1.690 EUR .... und jetzt erst sehe ich, dass das schon aufgeklärt wurde :)

 

Aber wenn ich schon dabei bin eine Frage zu Eurer Meinung: ich hab grad eben XRP u TRX nachgekauft, weil ich der Meinung bin, dass beide arg unterbewertet sind u auch, weil ich beide Coins favorisiere ... ich bin mir auch ohne jeden Zweifel sicher, dass beide überproportional steigen werden, sobalds wieder mal am Markt hochgeht. Ich weiß aber net, ob das nachhaltige Gewinne sind oder net. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.