Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Am 2.12.2017 um 15:05 schrieb shiraz166:

+++ Wie lagere ich Ripple, und wo kann ich welche erwerben? +++

In einer Wallet wie die meisten Coins. Dazu bietet sich die Desktopwallet "Rippex" oder die Onlinewallet von "Gatehub" an. Paperwallets sind ebenfalls möglich.
Erwerben kann man Ripple Beispielsweise auf Bitfinex wo man sie u.A mit Bitcoin kaufen kann. Dort könnte man sie theoretisch ebenfalls lagern wenn man der börse traut.

Danke für deinen Zeitaufwand ein Thema zu XRP zu verfassen,Ich möchte auf einen Satz den du geschrieben hast meine persönliche Meinung zu äußern.

 

Ich würde meine Coin`s niemals auf einem Desktop Wallet aufbewahren,den Meiner Meinung ist das Desktop Wallet nur so sicher wie dein eigener Commputer. Ich bevorzuge lieber ein Hard Wallet wie z.b die Leger Reihe oder der Trezor.Die Walet`s sind vielleicht ein bisschen teuer aber man ist zu 100% selber dafür verantwortlich das die Coin`s sicher aufbewahrt werden.Zum Thema die Coin`s auf der ExChange wie z.b Bitpanda und Co. zulassen hallte ich auch nicht viel,denn wenn die Plattform gehackt wird kann es passieren das ein Teil deiner Coin`s auch weg sind.Ich verfolge Täglich die Kryprowährung`s News und in der Vergangenheit ist ja viel Thema Exit Scam passiert.Ich besitze das Hard Wallet Leger Nano X und transferiere immer meine Coin`s sofort nach dem kauf bei einem Händler auf den Stick.So seid ihr immer auf der richtigen Seite 😅

 

Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung,das ist ja das interessante an dem Kryptomarkt jeder kann das machen was für ihn richtig ist.Wir brauchen keine zentrale Form der Geldpolitik oder ein zentrales Geld System.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Master1980:

Irgendwie verstehe ich das nicht. Da gibt Money Gram bekannt, das sie Xrp nutzen und davon positiv beeindruckt sind und der Kurs bewegt sich kein bisschen... 😞

Meinst du die wenigen Noobs reichen aus um die montaltichen Auszahlungen der Devs zu tragen ?

Es müssten jeden Monat 1 Milliarde XRP sein , die schön in die Gesichter der Ripplefans gedumpt werden. Wie kann man so ein dreck als holder unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BL4uTz:

 

Es müssten jeden Monat 1 Milliarde XRP sein , die schön in die Gesichter der Ripplefans gedumpt werden. Wie kann man so ein dreck als holder unterstützen.

Also in den letzten vier Jahren waren es nur 10 Milliarden xrp die Ripple in umlauf gebracht hat. Zudem beschäftigt Ripple über 400 Leute, die alle top Leistung für einen guten Lohn erbringen. Somit ist Ripple das einzige Unternehmen im Kryptomarkt das ohne problem einein Krypto-Winter überstehen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb BL4uTz:

Meinst du die wenigen Noobs reichen aus um die montaltichen Auszahlungen der Devs zu tragen ?

Es müssten jeden Monat 1 Milliarde XRP sein , die schön in die Gesichter der Ripplefans gedumpt werden. Wie kann man so ein dreck als holder unterstützen.

Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich musste jetzt erstmal 10minuten in den Keller weinen gehen, weil du mich so verletzt hast... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2019 um 22:34 schrieb Master1980:

Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich musste jetzt erstmal 10minuten in den Keller weinen gehen, weil du mich so verletzt hast... 

Versteh ich nicht , wieso fühlst du dich angegriffen waren nur die Fakten etwas überspitzt ausgedrückt, funfact halte selbst ein paar xrp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb BL4uTz:

Versteh ich nicht , wieso fühlst du dich angegriffen waren nur die Fakten etwas überspitzt ausgedrückt, funfact halte selbst ein paar xrp 

Weiß nicht, warum Du jetzt Deinen Kommentar dazu abgeben musst? Langeweile?

Mich juckt das doch nicht, was er dazu schreibt. Und woher willst Du wissen, das meine Aussage auch nicht überspitzt war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Master1980:

Weiß nicht, warum Du jetzt Deinen Kommentar dazu abgeben musst? Langeweile?

Mich juckt das doch nicht, was er dazu schreibt. Und woher willst Du wissen, das meine Aussage auch nicht überspitzt war?

Schade, dass Deine Frage, die ne konstruktive Diskussion hätte anregen können, mal wieder eine unnötig toxische Reaktion nach sich gezogen hat. Das ist exakt der Grund warum ich nur noch wenig Lust habe mich hier intensiver einzubringen. Das Internet ist leider größtenteils zu einer Mülldeponie für die Frustrierten dieser Welt verkommen.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nordschwabe:

Schade, dass Deine Frage, die ne konstruktive Diskussion hätte anregen können, mal wieder eine unnötig toxische Reaktion nach sich gezogen hat. Das ist exakt der Grund warum ich nur noch wenig Lust habe mich hier intensiver einzubringen. Das Internet ist leider größtenteils zu einer Mülldeponie für die Frustrierten dieser Welt verkommen.

Ja, Sorry, aber wie man in den Wald ruft....

Weiß nicht, warum ich jetzt der böse sein soll? Ich habe hier eine Frage gestellt, auf die ich eine überspitzte Antwort erhalten habe und entsprechend geantwortet habe. Und dann sind da andere, die auch noch Ihren Senf dazu geben... weil Sie anscheinend nichts anderes zu tun haben. Man hätte es auch einfach so stehen lassen können und vielleicht auf meine ursprüngliche Frage antworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2019 um 22:28 schrieb marsbombe:

Also in den letzten vier Jahren waren es nur 10 Milliarden xrp die Ripple in umlauf gebracht hat. Zudem beschäftigt Ripple über 400 Leute, die alle top Leistung für einen guten Lohn erbringen. Somit ist Ripple das einzige Unternehmen im Kryptomarkt das ohne problem einein Krypto-Winter überstehen kann.

400 Leute bringen eine Top Leistung, okey dann müsstest du mir sicher die vielen tollen dinge nennen können die bis heute passiert sind.

vor einer Stunde schrieb Master1980:

Weiß nicht, warum Du jetzt Deinen Kommentar dazu abgeben musst? Langeweile?

Mich juckt das doch nicht, was er dazu schreibt. Und woher willst Du wissen, das meine Aussage auch nicht überspitzt war?

Ich und er sind die selbe Person , welch Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann nehme ich das zurück  😉

Trotzdem meine Frage, warum solche News den Kurs in keinster Weise beeinflussen. Man sollte sich dann doch mal so langsam Gedanken machen, woran das liegt. Entweder wird der Kurs unten gehalten, oder XRP ist ein Riesenscam. Auf Grund der Partnerschaften kann ich mir das aber eigentlich nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Master1980:

Ok, dann nehme ich das zurück  😉

Trotzdem meine Frage, warum solche News den Kurs in keinster Weise beeinflussen. Man sollte sich dann doch mal so langsam Gedanken machen, woran das liegt. Entweder wird der Kurs unten gehalten, oder XRP ist ein Riesenscam. Auf Grund der Partnerschaften kann ich mir das aber eigentlich nicht vorstellen...

Also nochmal, die Devs erhalten jeden Monat 1 Milliarde XRP aus ihrem escrow Konto , diese stehen zur freien Verfügung und sind eigentlich dafür vorgesehen verkauft zu werden. Aktuell werden nicht alle verkauft , aber auch nur weil der Coin dann total in sich zusammen brechen würde  , dass sind nämlich Coins im wert von über 300Millionen$ jeden Monat. Weißt du wie viele Coins noch in diesem Escrow Konto stecken?

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BL4uTz:

400 Leute bringen eine Top Leistung, okey dann müsstest du mir sicher die vielen tollen dinge nennen können die bis heute passiert sind.

 

Den Abschluss von über 200 Partnerschaften aus der Finanzindustrie und zugewandten Bereichen.

 

Ansonsten bereiten die für uns xrp holder noch den Millionärsclub vor. Sollte ja dann genug Platz auf der Erde haben ,wenn all die anderen mit ihren Raketen zum Mars fliegen um dort ach so super dezentral zu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so: die ganzen Partnerschaften, xRapid bei Moneygram, die Escrow-Theamtik,... all das ist im aktuellen Marktumfeld im Preis von XRP bereits drin, weil es bekannt oder sehr vorhersehbar ist (z. B. xRapid bei Moneygram).

Für die Zukunft erwarte ich weiterhin keine großen Kurssprünge, die sich von der generellen Markttendenz nach oben abheben. Das wird sich erst ändern, wenn das Thema Regulierung geklärt ist, also Banken ohne Probleme XRP nutzen können.

Ich persönlich habe mir bei meinem Invest Mitte 2017 eine 5 Jahresperspektive verordnet, zum einen aufgrund der Laufzeit des Escrows, zum anderen weil es einfach dauert, bis sich beim Thema Regulierung etwas ändert.

Brad Garlinghouse hat ja vor einiger Zeit vor wichtigen Größen der Finanzelite Ripple, seine Produkte und XRP vorgestellt und erklärt (habe das Video dazu hier gepostet). Da war auch Christine Lagarde, die neue EZB-Chefin, dabei und hat sich fleißig Notizen gemacht. Es heißt sie sei sehr kryptofreundlich (insb. XRP & stable coins; siehe z. B. hier https://block-builders.de/designierte-ezb-praesidentin-lagarde-bitcoin-feind-oder-krypto-freundin/). Das hört sich für mich positiv an, muss sich aber natürlich erst in der Realität bestätigen. Ich bin weiterhin zuversichtlich im Hinblick auf die Entwicklung des XRP-Kurses, aber mit mittelfristiger Perspektive.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.