Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb BL4uTz:

400 Leute bringen eine Top Leistung, okey dann müsstest du mir sicher die vielen tollen dinge nennen können die bis heute passiert sind.

 

Den Abschluss von über 200 Partnerschaften aus der Finanzindustrie und zugewandten Bereichen.

 

Ansonsten bereiten die für uns xrp holder noch den Millionärsclub vor. Sollte ja dann genug Platz auf der Erde haben ,wenn all die anderen mit ihren Raketen zum Mars fliegen um dort ach so super dezentral zu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so: die ganzen Partnerschaften, xRapid bei Moneygram, die Escrow-Theamtik,... all das ist im aktuellen Marktumfeld im Preis von XRP bereits drin, weil es bekannt oder sehr vorhersehbar ist (z. B. xRapid bei Moneygram).

Für die Zukunft erwarte ich weiterhin keine großen Kurssprünge, die sich von der generellen Markttendenz nach oben abheben. Das wird sich erst ändern, wenn das Thema Regulierung geklärt ist, also Banken ohne Probleme XRP nutzen können.

Ich persönlich habe mir bei meinem Invest Mitte 2017 eine 5 Jahresperspektive verordnet, zum einen aufgrund der Laufzeit des Escrows, zum anderen weil es einfach dauert, bis sich beim Thema Regulierung etwas ändert.

Brad Garlinghouse hat ja vor einiger Zeit vor wichtigen Größen der Finanzelite Ripple, seine Produkte und XRP vorgestellt und erklärt (habe das Video dazu hier gepostet). Da war auch Christine Lagarde, die neue EZB-Chefin, dabei und hat sich fleißig Notizen gemacht. Es heißt sie sei sehr kryptofreundlich (insb. XRP & stable coins; siehe z. B. hier https://block-builders.de/designierte-ezb-praesidentin-lagarde-bitcoin-feind-oder-krypto-freundin/). Das hört sich für mich positiv an, muss sich aber natürlich erst in der Realität bestätigen. Ich bin weiterhin zuversichtlich im Hinblick auf die Entwicklung des XRP-Kurses, aber mit mittelfristiger Perspektive.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ripple Community wehrt sich gegen die XRP-Verkäufe
Crypto-Bitlord, ein Crypto-Influencer mit über 102.000 Anhängern, startete die Petition am Montag den 05.08.19. Mittlerweile haben sich über 1600 Leute der Petition angeschlossen, um mehr Druck auf Ripple auszuüben.
Laut der Petition lässt Ripple, durch seine regelmäßigen Verkäufe der XRP, den XRP Kurs nicht anstiegen, sondern erhöht sogar weiterhin den XRP Preisdruck.

Zur Petition: Stop Ripple dumping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb stokla:

Ripple Community wehrt sich gegen die XRP-Verkäufe
Crypto-Bitlord, ein Crypto-Influencer mit über 102.000 Anhängern, startete die Petition am Montag den 05.08.19. Mittlerweile haben sich über 1600 Leute der Petition angeschlossen, um mehr Druck auf Ripple auszuüben.
Laut der Petition lässt Ripple, durch seine regelmäßigen Verkäufe der XRP, den XRP Kurs nicht anstiegen, sondern erhöht sogar weiterhin den XRP Preisdruck.

Zur Petition: Stop Ripple dumping

1600 Leute haben das Ripple Geschäftsmodel verstanden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Am 12.8.2019 um 17:54 schrieb Iota-Juenger:

1600 Leute haben das Ripple Geschäftsmodel verstanden 

Aber dadurch wird der Kurs manipuliert, wenn ein "Preisdruck" entsteht. DAs ist ja das Problem, dass viele coins damit aufgeblasen wurden um dann auf 0 zu implodieren. Das finde ich keine gute Strategie für eine nachhaltige Exchange, wenn sie dazu verwendet wird, einen coin nach dem anderen zu verheizen und viele user dann blöd dastehen. Diese exchanges gehen dann schnell wieder offline...... Kraken war in den ersten Monaten auch auf dieser Strategie und hat dann ausgemistet und sich auf ihr Basisgeschäft konzentriert. Deswegen gibt es sie noch. Angebot und Nachfrage regeln den Preis, nicht kursmanipulation !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2019 um 09:55 schrieb Master1980:

Ja, ich glaube noch viele viele Milliarden... das hört sich Plausibel an. Aber trotzdem. Bei dem aktuellen Wert sind diese 1 Milliarde XRP auch nicht der Riesenwert für große Investoren, oder?

Meinst du große Investoren sind so dämlich irgend ein nutzlosen shit zu kaufen was die Entwickler regelmäßig massenweise dumpen?  Ne , so dämlich sind nur kleine Leute aus der Masse die auf die ganze Propaganda und Manipulation reinfallen. Kann man hier die Seiten durchlesen , dann erkennt man ganz gut was für Leute in ripple investieren.

 

PS. Als ich mit dem Shitcoinmarkt anfing stieg Xrp auch sehr schnell zu meinen Topfavoriten auf ;) 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün? 

Dann hast du ziemlich genau den Tiefpunkt erwischt, Glückwunsch. Die Xrp die ich mir vor 1-2 Monaten nach dem großen drop zugelegt habe, weil ich dachte da geht nicht mehr viel nach unten weil Blut in strömen geflossen ist , sind immer noch leicht im minus. 

 

vor 3 Stunden schrieb Nordschwabe:

Ja? Was sind denn das für Leute?

Leute mit wenigen Beiträgen oder Leute die nur eine kurze Zeit dabei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb oefianer:

Hallo Jungs 

Schlafen hier alle weil der kurs unten ist ? 

Bei welchem Kurs kauft ihr nach? 

Ich persönlich war die letzten Monate still, weil sich nicht wirklich viel zu meiner Einschätzung von Anfang August geändert hat. Außerdem hat's mich genervt, dass immer schnell gegiftet wird und wenig sachlich diskutiert wird.

Nachkaufen werde ich derzeit nicht. Zum einen liege ich noch leicht über meinem Einstandspreis, zum anderen habe ich mir ein festes prozentuales Limit meiner Kryptoinvestitionen gesetzt, welches ausgeschöpft ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nordschwabe:

Ich persönlich war die letzten Monate still, weil sich nicht wirklich viel zu meiner Einschätzung von Anfang August geändert hat. Außerdem hat's mich genervt, dass immer schnell gegiftet wird und wenig sachlich diskutiert wird.

Nachkaufen werde ich derzeit nicht. Zum einen liege ich noch leicht über meinem Einstandspreis, zum anderen habe ich mir ein festes prozentuales Limit meiner Kryptoinvestitionen gesetzt, welches ausgeschöpft ist. 

Ja kommen wider bessere Zeiten. 

Auf ein Ledger lackieren und jeden Monat Mal den Kurs anschauen. 

Emotionen sollte man versuchen still zu halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kryptodealer:

Ich hoffe das irgendwann die 0 vor dem Komma wieder verschwindet🍀 Aber nach dem Absturz seit Ende Juni ist der Weg wieder weit...

Ist schwierig. Kann schnell nach oben gehen mit den Passenden News. Momentan will xrp alle seine coins auf den Markt schmeissen. 

Solange btc nicht den Boden hat geht es runter. 40cent sind dann aber wider schnell erreicht mit den Trader. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kryptodealer:

Fast der gesamte Markt hat extrem gelitten.News und neue Partner...nichts hat geholfen.Mal sehen was 2020 passiert.

Der Start ist seit den Tiefs ganz okay 

zwar sehr gelitten. Aber man beachte noch ist der auf der Top 3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2020 um 13:21 schrieb Kryptodealer:

Nachlaufen zu den Kursen ist immer gut ich habe  aber schon 170000 XRP 😂

Das ist selbst bei derzeitigem Kurs ne ordentliche Summe .... hoffen wir das es sich rentiert :) tradest oder hodelst du die ?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Falls jemand Interesse an einem Investment in Ripple (der Firma) hat: der CEO hat auf dem Gipfel in Davos den IPO quasi bestätigt. 

https://www.theblockcrypto.com/linked/53925/ripples-ipo-could-come-within-12-months-suggests-ceo

Außerdem wird's in 2020 weltweit wohl weitere XRP Korridore geben. 

https://ripple.com/insights/q4-2019-xrp-markets-report/

Bearbeitet von Nordschwabe
Typo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nordschwabe:

Falls jemand Interesse an einem Investment in Ripple (der Firma) hat: der CEO hat auf dem Gipfel in Davos den IPO quasi bestätigt. 

https://www.theblockcrypto.com/linked/53925/ripples-ipo-could-come-within-12-months-suggests-ceo

Außerdem wird's in 2020 weltweit wohl weitere XRP Korridore geben. 

https://ripple.com/insights/q4-2019-xrp-markets-report/

Könnte ein sich lohnendes invest sein ! 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.