Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

ja ok das ist bei mir auch so.

nur ich habe den gedanken nicht vergessen was passiert wenn sie nur 10% vom Täglichen zahlungsverkehr über das xrp system laufen würde.

Der kurs würde explodieren. 

Jetzt ist der beste moment einzukaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Simon6592:

bei einem erneuten Bullrun auch solche Coins mit gerissen werden

Das ist bei mir auch so ziemlich der einzigste Grund warum ich diesen Coin nicht mit verkaufe... Wie heißt es doch immer so schön, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt... 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Mein bauchgefühl sagt mir das für längere zeit keine Bullruns mehr gibt wie wir hatten.

Der Markt ist zu kontrolliert von großen börsen.

Es wird aber wie wir immer wieder sehen ausreisser geben, aber dass der ganze markt in 2-3 monate 200-400% nach oben schiebt das wirds nicht mehr so schnell geben.

Es werden bald Digitales geld geben die Finanz instituten und Märkte brauchen es auch weil so mehr informationen bekommen wo die Grossen Player uns das Geld nehmen können.

Das XRP dabei ist kann wirklich gut sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Satoshi Nakamoto bezog sich angeblich in einer eMail aus dem Jahre 2009 auf Ripple:

https://pastebin.com/Na5FwkQ4

Ich meine, dass diese eMail Fake ist.

glaub ich auch wenn das gründungs datum 2012 war und dieser saki-delmondo zu 99% so oder so manipulierter infos für uns von sich gibt das wir das glauben was wir sollen zu Glauben.

-Fakt ist xrp arbeitet schon mit vielen banken zusammen.

-Sie gehen an die börse. Ich schliesse daraus das sie wirklich was zusammen braut sonst würde die nicht solche schritte wagen.

Ob dies gut für uns Krypto jungs ist ist fraglich aber ich kann mir nicht vorstellen das sie an die börse gehen und uns komplett links liegen lassen. ( also mein ego lässt das nicht zu)

-Bei uns in der Schweiz beginnen ersten Banken an krypto überweisungen anzubieten. fürs erst nur kleine beträge wegen geldwäsche gesetz aber es ist ein anfang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 14 Stunden schrieb CptHero:

XRP ist tot. Ripple hat eine große Zukunft, aber eben ohne XRP. Vielleicht gibts nochmal ne kleine Rallye aber das war es dann auch. Da helfen auch keine News mehr, der Drops ist gelutscht. 

Gibts da auch Fakten zu der Aussage oder spricht da nur die Enttäuschung weil evtl. beim ATH eingestiegen ? XRP wird genutzt ( ODL ) das ist Fakt.

 

Schau dir mal das Video von Michael an und liess den ersten Beitrag darunter von Marius Schwarz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. 

Michael ist so ne Sache. Grundsätzlich äußert der durchaus interessante Dinge und hat offensichtlich auch einiges Background Wissen. Allerdings gehört auch er zu den, meiner Ansicht nach, hirngewaschenen. Und ich glaube auch er hat einen leichten Sockenschuss. 

Zu dem Kommentar.

Interessante Gedanken aber dude, allein schon CKJ überhaupt zu erwähnen disqualifiziert seine ganzen folgenden Aussagen. CKJ ist ein scammer. Der Rest liest sich wie eine Verschwörungstheorie. Ich wäre sehr vorsichtig irgendwelche finanziellen Entscheidungen auf derartigen Aussagen zu tätigen. Wünsche ich mir das einiges davon wahr ist? Ja. Aber darauf wetten, nein. 

Und btw ich bin nicht beim ATH eingestiegen, ich kaufe seit vielen Jahren... 

Bearbeitet von CptHero
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2020 um 19:14 schrieb CptHero:

Also. 

Michael ist so ne Sache. Grundsätzlich äußert der durchaus interessante Dinge und hat offensichtlich auch einiges Background Wissen. Allerdings gehört auch er zu den, meiner Ansicht nach, hirngewaschenen. Und ich glaube auch er hat einen leichten Sockenschuss. 

Zu dem Kommentar.

Interessante Gedanken aber dude, allein schon CKJ überhaupt zu erwähnen disqualifiziert seine ganzen folgenden Aussagen. CKJ ist ein scammer. Der Rest liest sich wie eine Verschwörungstheorie. Ich wäre sehr vorsichtig irgendwelche finanziellen Entscheidungen auf derartigen Aussagen zu tätigen. Wünsche ich mir das einiges davon wahr ist? Ja. Aber darauf wetten, nein. 

Und btw ich bin nicht beim ATH eingestiegen, ich kaufe seit vielen Jahren... 

Michael sagt ja selber von sich sinngemäß er wird reich oder geht unter, also outet sich als XRP Maximalist und macht daraus kein Geheimnis .... 

zu CKJ sagt der Kommentator er ja nur das XRP ( Ripple ) ein wenig mehr auf die Community achten sollte und nicht mehr wieso das alle anderen Aussagen gleich ad absurdum führen soll verstehe ich nicht.

Ich bin sehr sehr früh rein in XRP mit einem kleinen 5stelligen COIN/TOKEN Bestand, den halte ich bis zum Untergang oder zum Moooon ;) der Verlust ist bei mir immer von Anfang an eingeplant. Bin breit aufgestellt und kein Maximalist von irgendwas. Cryptos sind nur ein von mehreren Investmenthobbys von mir. Bin seit 2013 dabei ;) SO long wollen wir hoffen das unsere XRPs sich mal irgendwann auszahlen :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.