Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Efdegerobu:

Hallo,

 

Ich hoffe das ist nicht zu sehr Offtopic, aber ich  bin auch daran interessiert, in XRP zu investieren.

 

Bei welcher Plattform - ähnlich wie bitcoin.de kann man am sichersten und besten einkaufen?

 

Gerne auch Antwort per PN

 

Danke

Hi, kaufe oft bei Bitvavo. KYC ist allerdings erforderlich. Trading Gebühren kannst Du hier sehen. Gerne schicke ich dir einen Refcode.

Bearbeitet von Gobbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Efdegerobu:

Hallo,

 

Ich hoffe das ist nicht zu sehr Offtopic, aber ich  bin auch daran interessiert, in XRP zu investieren.

 

Bei welcher Plattform - ähnlich wie bitcoin.de kann man am sichersten und besten einkaufen?

 

Gerne auch Antwort per PN

 

Danke

Geh zu bitpanda ! Sicher, günstig und reguliert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Geh zu bitpanda ! Sicher, günstig und reguliert. 

also Bitpanda ist doch alles andere als günstig. Wenn ich für 50 EUR kaufe, ist es sicherlich egal. Wenn man aber mal für höhere Eurobeträge Coins kaufe, ist Bitpanda nicht wirklich günstig. Ob sie sicher sind, dazu wage ich nicht zu beurteilen.

Bearbeitet von Gobbli
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gobbli:

also Bitpanda ist doch alles andere als günstig. Wenn ich für 50 EUR kaufe, ist es sicherlich egal. Wenn man aber mal für höhere Eurobeträge Coins kaufe, ist Bitpanda nicht wirklich günstig. Ob sie sicher sind, dazu wage ich nicht zu beurteilen.

Auf bitpanda pro mit Verbindung vom BEST Token ist bitpanda nicht günstig ? Aha... wenn man was seriöses möchte und dazu noch sicher führt Keon weg am bitpanda oder bitpanda pro vorbei ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gobbli:

also Bitpanda ist doch alles andere als günstig.

Die Gebühren sind bei bitpanda (broker) und bitpanda pro (exchange) unterschiedlich hoch.

Bei Bezahlung der Gebühren mit BEST bezahlst du ~ -50% weniger.

Welche Gebühren sind für das Trading zu erwarten und wie wird der Preis auf Bitpanda Pro festgelegt?

Also

Zitat

Die Maker-Gebühren auf Bitpanda Pro liegen bei maximal 0,1% und die Taker-Gebühren bei maximal 0,15%.

abzüglich des Rabattes bei Bezahlung mit BEST (-25%) und der Differenz des akt. BEST-Wertes auf den garantierten Wert von 0,12€

 

Welche Aufschläge erwarten mich auf Bitpanda?

Bitpanda Pro und Bitpanda an der Spitze des BÖRSE ONLINE Rankings

Zitat

 

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Efdegerobu:

Danke für die superschnellen Antworten.

Google hat mir als erste Empfehlungen "etoro.de" und "kraken.com" empfohlen. Und "500plus" war auch dabei.

 

Ist das nichts seriöses? 

etoro und 500plus würde ich meiden!

vergleiche binance, kraken, coinbase pro und bitpanda pro (beachte auch die Kursunterschiede sowie das verfügbare Volumen im Orderbook)

solltest du dich für Bitpanda entscheiden, bekommst du und ich bei deiner Registrierung mit diesem ref link jeweils €10

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Efdegerobu:

Danke für die superschnellen Antworten.

Google hat mir als erste Empfehlungen "etoro.de" und "kraken.com" empfohlen. Und "500plus" war auch dabei.

 

Ist das nichts seriöses? 

etoro und 500plus sind schon seriös. Allerdings kaufts Du meines Wissens nach dort keine Coins, sondern du kaufts CFDs. Du kaufst z. B. xrp im Wert von 100, Euro. Und wenn der Kurs von xrp um 20% steigt, ist der Wert Deines Depots um 20% höher. (abzüglich Gebühren)

Bei bitpanda, kraken oder auch Bitstamp kaufst Du die echten Coins. Die kannst Du auf ein Wallet übertragen, an Freunde schicken oder sonst was damit machen.

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anycoine direkt. Teuer,aber dafür haste deine XRP sofort bei Sofortüberweisung. Ist aber nur was für ganz Fixe die woanders nix machen wollen.

Am besten vorher eine Auszahlungsadresse generieren ( Wallet )  Für Anfänger ideal. Erfahrene Crypto Leute nutzen Kraken etc. 

XRP schnell kaufen mit Sofortüberweisung   ohne Reflink oder ähnliches

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Etoro braucht man glaube ich mindestens Silver Status (5000 $) um z.B. seine BTC oder XRP auf die Wallet zu senden. Bei Coinbase pro hast du 0,15% Spread + Kreditkarte 1,5% 

wenn es schnell gehen soll.Überweisung dauert knapp 1 Werktag und ist kostenlos.Günstiger als Anycoin.Bei Etoro ist der Spread 2,45% dafür ist ETORO für Anfänger top.Ich habe aber mittlerweile alles Coins da raus gezogen.

BISON bietet leider noch keine Einzahlung per Kreditkarte an sonst wäre da auch eine gute Option.Ich denke es wird immer mehr Möglichkeiten geben einfach und schnell Kryptos zu kaufen.MAn sollte nir wissen ob man die auf einer Exchange liegen lässt oder auf einer Hardwarewallet wie dem Ledger schicken möchte...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine coins werde ich auf jeden Fall offline nochmal zur Sicherheit speichern.

Daher ist es mir auch wichtig, dass man die Coins an sein eigenes Wallet senden kann.

Außerdem wollte ich nicht nur in Ripple investieren sondern auch in einige andere, unbekanntere Coins. Deswegen sollte nicht nur mit Bitcoin, Ripple und Etherium gehandelt werden, sondern nach Möglichkeit noch weitere Kryptos

 

Danke für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Auf bitpanda pro mit Verbindung vom BEST Token ist bitpanda nicht günstig ? Aha... wenn man was seriöses möchte und dazu noch sicher führt Keon weg am bitpanda oder bitpanda pro vorbei ! 

Du hattest von Bitpanda und nicht von Bitpanda Pro geredet! Bitpanda selber ist so das teuerste was es gibt. Pro ist da sicherlich was anderes. Allerdings mit wenig Volumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Gobbli:

Du hattest von Bitpanda und nicht von Bitpanda Pro geredet! Bitpanda selber ist so das teuerste was es gibt. Pro ist da sicherlich was anderes. Allerdings mit wenig Volumen.

Bei BTC/EUR sind die Gebühren auf Bitpanda (broker) aktuell mit 0,75% nicht übertrieben hoch.

Das ergibt sich aus der 1,49% Standardgebühr abz. 25% bei Bezahlung mit BEST und dem Wertausgleich auf 0,12€.

Bei den Kursen muss man aufpassen, die werden aber 30 bzw 10 sec. lang angezeigt bevor du den Handel abschliesst.

Der Kurs kann aber in Ausnahmefällen auch günstiger sein als auf BP pro.

SEPA kostenlos. "Bitpanda to go" ist sehr teuer! >2,5%

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.