Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Das Bezirksgericht Nordkalifornien hat die Behauptungen von zwei Investoren gegen Ripple bezüglich XRP als falsch abgewiesen.

Die Ergebnisse des Bezirksgerichts Nordkalifornien wurden veröffentlicht online in den letzten 24 Stunden von Law360 angegeben, dass Ansprüche in Bezug auf Welligkeit und das XRP Token von zwei Investoren kann nicht nachgewiesen werden.

Der Fall betraf den laufenden Rechtsstreit, der im Mai 2018 zwischen Ripple Labs einschließlich des CEO begann Brad Garlinghouse und verärgerte Anleger darüber, ob das native Token XRP per gesetzlicher Definition ein Wertpapier ist oder nicht. Sie behaupten, Ripple hätte einen formellen Antrag bei der US Securities Exchange Commission stellen sollen (SEC), damit ihre Kryptowährung XRP zur Sicherheit wird.

Das Unternehmen hat sich aufgrund einer direkten Verbindung zwischen dem Unternehmen Ripple und seinem Token XRP konsequent an letzteres gehalten und sich im Verlauf dieses Anspruchs an jeglichem rechtlichen Fehlverhalten unschuldig gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele schon seit Monaten mit dem Gedanken in Ripple zu investieren. Seit ca. 3 Wochen ist der Kurs wie bei den anderen Kryptowährungen (BTC, ETH, ...) auch enorm angestiegen. Könnt ihr mir Argumente liefern, warum es aus eurer Sicht Sinn macht in Ripple zu investieren und was aus eurer Sicht ein guter Einstiegskurs ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BL4uTz:

Und verkaufen die Devs immer noch monatlich ein Teil ihrer aus der Luft geschaffenen nutzlosen Coins ? Wie viele halten die noch , 50% vom gesamt supply? Fragen über Fragen die genug gründe liefern die Dinger nicht anzufassen.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/ripple-co-founder-mccaleb-verkauft-xrp-fuer-375-000-us-dollar-taeglich/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Gobbli:

Der Verkauf hat sich also sogar um mehr als das Doppelte als letztes Jahr gesteigert , gratuliere an die Käufer und Investoren.

 "von etwa 374.200 US-Dollar und einem Anstieg von 266 Prozent im Vergleich zum Vorjahr."

"Da die drei Hauptentwickler allerdings weitere viele Milliarden an XRP halten"

Sieht aus wie ein langsamer und sehr erfolgreicher exit scam. Wundere mich dass man sich da als Käufer nicht verarscht vorkommt , warum sollte ein Dev und Insider während eines Bärenmarktes so viel verkaufen wenn er von einem Erfolg überzeugt werde, sie scheinen eher von einen Misserfolg überzeugt zu sein. 

Ich kann mir denken dass bei vielen anderen Coins es genauso aussieht , aber hier ist es schon sehr offensichtlich ein Ausverkauf da Projekt Tod.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es nicht so negative aber bin auch etwas genau aus diesen Gründen skeptisch.

Aber sehe es noch nicht als Exit scam an dazu sind Noch zu viele Banken investiert.

 

Die haben so viele coins wollen es Investoren schmackhaft machen.

Ich sehe erst in 2-3 Jahren einen grossen Erfolg kommen. 

Etwas investieren kann ich befürworten.  Würde aber warten bis der Kurs wider unter 20cent. Da bin ich mir sicher.

 

https://www.btc-echo.de/ripple-gibt-roadmap-fuer-banking-app-xumm-xrp-im-hoehenrausch/amp/

IMG_20200804_174638.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann solche News wirklich nicht mehr lesen , immer dasselbe nur jedesmal ein anderer "Partner" , was mit den ganzen Partner der letzten Jahre passiert ist weiß niemand, auf jeden fall keine Entwicklung. Mit einigen stehen sie vor Gericht... gerade auf die schnelle versucht was dazu zu finden, aber sie stehen so oft vor Gericht dass man selbst mal etwas recherchieren sollte.

Edit: War wirklich nicht einfach zu finden , da seit 2018 kein Update mehr dazu und so viele andere aktuelle Klagen , sie haben wie es aussieht viel größerer Probleme als das.

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ripple-vor-gericht-was-steht-f-r-das-krypto-unternehmen-auf-dem-spiel-/1437010/

https://coin-hero.de/news/rechtsstreit-zwischen-ripple-und-bankenkonsortium-r3-berufung-von-ripple-abgelehnt/

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb BL4uTz:

Ich kann solche News wirklich nicht mehr lesen , immer dasselbe nur jedesmal ein anderer "Partner" , was mit den ganzen Partner der letzten Jahre passiert ist weiß niemand, auf jeden fall keine Entwicklung. Mit einigen stehen sie vor Gericht... gerade auf die schnelle versucht was dazu zu finden, aber sie stehen so oft vor Gericht dass man selbst mal etwas recherchieren sollte.

Edit: War wirklich nicht einfach zu finden , da seit 2018 kein Update mehr dazu und so viele andere aktuelle Klagen , sie haben wie es aussieht viel größerer Probleme als das.

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ripple-vor-gericht-was-steht-f-r-das-krypto-unternehmen-auf-dem-spiel-/1437010/

https://coin-hero.de/news/rechtsstreit-zwischen-ripple-und-bankenkonsortium-r3-berufung-von-ripple-abgelehnt/

 

Sonst noch was gefunden ? Mir sind sonst keine klagen bekannt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Ich kann solche News wirklich nicht mehr lesen , immer dasselbe nur jedesmal ein anderer "Partner" , was mit den ganzen Partner der letzten Jahre passiert ist weiß niemand, auf jeden fall keine Entwicklung. Mit einigen stehen sie vor Gericht... gerade auf die schnelle versucht was dazu zu finden, aber sie stehen so oft vor Gericht dass man selbst mal etwas recherchieren sollte.

Edit: War wirklich nicht einfach zu finden , da seit 2018 kein Update mehr dazu und so viele andere aktuelle Klagen , sie haben wie es aussieht viel größerer Probleme als das.

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ripple-vor-gericht-was-steht-f-r-das-krypto-unternehmen-auf-dem-spiel-/1437010/

https://coin-hero.de/news/rechtsstreit-zwischen-ripple-und-bankenkonsortium-r3-berufung-von-ripple-abgelehnt/

Was die machen? Na ihr Business unter Nutzung von XRP eben. 

https://www.crypto-news-flash.com/de/ripple-odl-transaktionsvolumen-explodiert-um-das-11-fache/

Eventuell übst das mit dem Recherchieren noch mal und suchst nicht nur die Sachen raus, die Dir in den Kram passen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Nordschwabe:

Was die machen? Na ihr Business unter Nutzung von XRP eben. 

https://www.crypto-news-flash.com/de/ripple-odl-transaktionsvolumen-explodiert-um-das-11-fache/

Eventuell übst das mit dem Recherchieren noch mal und suchst nicht nur die Sachen raus, die Dir in den Kram passen. 

Einer der seit über 2 Jahren in ein riskanten Shitcoin ohne Gewinn investiert ist sollte mir nichts übers recherchieren erzählen , würdest du vernünftig recherchieren hättest du den shit schon längst mit etwas ausgetauscht was mehr potenzial hat und weniger riskant ist, so schwer ist das nämlich nicht.

Wir brauchen darüber auch gar nicht diskutieren , wir hatten nämlich vor 1-2 Jahren schon mal so eine Unterhaltung, ich kann ja mal zitieren und der Chart zeigt einfach mal wer Recht hatte und wer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BL4uTz:

Einer der seit über 2 Jahren in ein riskanten Shitcoin ohne Gewinn investiert ist sollte mir nichts übers recherchieren erzählen , würdest du vernünftig recherchieren hättest du den shit schon längst mit etwas ausgetauscht was mehr potenzial hat und weniger riskant ist, so schwer ist das nämlich nicht.

Wir brauchen darüber auch gar nicht diskutieren , wir hatten nämlich vor 1-2 Jahren schon mal so eine Unterhaltung, ich kann ja mal zitieren und der Chart zeigt einfach mal wer Recht hatte und wer nicht.

Dann weißt du ja noch, dass ich Mitte 2017 mit 5-Jahres-Perpektive investiert habe, aufgrund der Laufzeit des Escrows. Mein Verlust ist insofern negativ.

Aber du hast recht, wir brauchen wirklich nicht diskutieren, da sich an deinen Argumenten eh nix ändert: die bösen Devs verkaufen ihre Coins. Is ja nicht so, dass das von Anfang an transparent war, steht sogar im ersten Post dieses Threads.

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2020 um 07:18 schrieb dxtr:

Möchte gerne in Ripple einsteigen, aber ansich ist mir der Kurs aktuell zu hoch gelaufen. Investiert ihr aktuell weiter oder wartet ihr auf Kursrücksetzer?

kurs wird sicher noch sinken.  

XRP kauf nur wenn du zeit hast, XRP ist kein schnelles ding. 

XRP ist beliebt unter tradern darum immer wider mal so ausreißer auf 50% rauf runter.

Das wird noch 1-5 jahre gehen wenn überhaupt XRP to moon geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎08‎.‎2020 um 07:18 schrieb dxtr:

Möchte gerne in Ripple einsteigen, aber ansich ist mir der Kurs aktuell zu hoch gelaufen. Investiert ihr aktuell weiter oder wartet ihr auf Kursrücksetzer?

Kurs zu hoch????????

schau mal wo der stand, der war mal bei über 5$, da sich im Moment alles erholt, ist xrp stark unterbewertet. Ich gehe mal davon aus, wenn die Trader endlich mal drangehen schätze ich dürfte 1$ realistisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs war bei ca. 3,8$ und nicht bei 5😉😂 Seit März hat sich XRP mehr als verdoppelt und ich seit 2018 zigmal unter die 0,3$ gefallen.Stand jetzt ist er bei 0,32$

und ob er weiter steigt weiß niemand.Bitcoin ist bei 12400$ und ein erneuter Crash ist möglich genauso wie ein richtiger Bullrun.Ich kaufe seit 2018 permanent nach und liege jetzt wieder bei ungefähr +- NULL. Wer bei ATH gekauft hat verliert langsam die Geduld,wer im März gekauft hat freut sich.Eine Empfehlung kann niemand geben und jeder muss für sich entscheiden ob der Kurs jetzt noch sehr gut ist.Ich glaube an das große Potenzal des Marktes und auch XRP.XUMM könnte ein weiterer großer Schritt werden und es ist viel seit 2018 passiert.Ich hoffe das es am Jahresende positiver aussieht als 2018 und 2019🍀

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.