Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Letzt endlich freue ich mich an XRP festgehalten zu haben, wie bei meinen anderen steuerfreien Coins auch. Obwohl nicht dezentral wird XRP in Zukunft eine Goldgrube sein, genau wie z.B. ADA und ETH.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Solomo:

Letzt endlich freue ich mich an XRP festgehalten zu haben, wie bei meinen anderen steuerfreien Coins auch. Obwohl nicht dezentral wird XRP in Zukunft eine Goldgrube sein, genau wie z.B. ADA und ETH.

hab zum Glück auch daran festgehalten und bin jetzt steuerfrei und gut im Plus. Jetzt noch die SmartContract und ich denken wir sind aus dem Tal der Tränen raus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

das passt vllt. hier jetzt nicht hin aber würde euch gerne mal etwas fragen. Ich habe letztes Jahr(vllt auch bisschen früher) ripple gekauft und nachdem ca. über einen Jahr nicht mehr nachgeschaut. Heute habe ich mich auf Binance eingeloggt und gesehen dass bei Ripple 0 steht. Tron besteht noch aber Ripple ist bei 0. Könnte mir einer bitte sagen wie ich meine Coins zurück bekomme? Vllt hatte jemand auch das Problem? Oder habe ich in dem Zeitraum etwas verpasst?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb oefianer:

Nexo save ?

 

www.nexo.io ?

Ich bin da seit August 2019. Die haben mich im März gerettet als alles gestürzt ist.Hatte ne Menge an Kryptoloan und damit mein Portfolio verdoppelt.

Loan von über 31000$ gestern abgelöst und ich bekomme 5% p.a XRP bei täglicher Zuweisung was bei mir ca. 35 XRP also knapp 1000 XRP im Monat sind.

Spare Claiming wird auch unterstützt.Heute noch 6000 XRP nach Bitpanda pro geschickt und etwas Gewinn mitgenommen und in MIOTA umgetauscht.

Auszahlung aufs Bankkonto 1/2 Tag wenn man es morgens veranlasst sonst 1 Tag. Support ist mega wenn auch nur in englisch.Ich kann Nexo.io absolut empfehlen

Telegram Gruppe gibt es auch mit News und Admins,aber da sind auch Scammer unterwegs...daher immer aufpassen 😉

 

Bearbeitet von Kryptodealer
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb oefianer:

Bald drehen alle durch 

image.png.07136fe3b8c16f8b47cf7d953db60654.png

Vielleicht kommt die FOMO ja noch und statt Ende 2018 kommt Anfang 2021 ein neues ATH.Mir reicht auch Ende 2021 oder Jan 2022 das wäre dann der 4 Jahreszyklus der sich ja schonmal wiederholt hat. Genausogut kann auch nochmal eine fette Korrektur nach unten kommen.Fakt ist das der Usecase von XRP steigt

und es nicht nur Hype ist wie beim ersten ATH.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Memo:

Hallo leute,

das passt vllt. hier jetzt nicht hin aber würde euch gerne mal etwas fragen. Ich habe letztes Jahr(vllt auch bisschen früher) ripple gekauft und nachdem ca. über einen Jahr nicht mehr nachgeschaut. Heute habe ich mich auf Binance eingeloggt und gesehen dass bei Ripple 0 steht. Tron besteht noch aber Ripple ist bei 0. Könnte mir einer bitte sagen wie ich meine Coins zurück bekomme? Vllt hatte jemand auch das Problem? Oder habe ich in dem Zeitraum etwas verpasst?

Gruß

Sry, keine Ahnung was da passiert sein könnte. Irgendwelche Transaktionen im Log? Wirklich bei Binance und nicht woanders gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit deinen XRP Spark Token erhalten für das Flare Network. Der Stichtag ist der 12.12. Daher ist es recht wahrscheinlich, dass sich jetzt mit XRP eingedeckt wird, um Spark zu bekommen. Nach dem Snapshot könnten die dann massenweise verkauft werden, also sowohl XRP und Spark. Ich werde beides hodln und mal schauen, so wie halt die letzten Jahre 😆

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb fjvbit:

Hallo Leute.

Ich habe ja heute eine (für mich grosse Position) in Xrp aufgemacht. Zusammen mit ETH, genauso hoch. BTC gegen alts getauscht. 

https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?do=findComment&comment=504099

Bei 0,0264 mBTC. Jetzt will ich vielleicht etwas darüber quatschen, um zu beruhigen, bin kein cooler Trader, wenn ich aus BTC raus bin :)

kursziel: 0.04 bis 0.09 mBTC. Da würde ich im Moment aussteigen. Das passe ich aber vielleicht nochmal an.

Gibt es hier xrp Fans?

Wie steht ihr zu xrp, kennt sich da jemand etwas besser aus.

Das war ein lupenreiner Fomo Kauf :)

Hmm also währed ETH seinen Doppelboden schon bestätigt hat (oder/und sich aus ner potentiell rechten Schulter nach oben arbeitet(?)), sieht das Cripple für mich nicht so gut aus, vor allem Dein Entry ist recht riskant. Streng genommen müsste Dein Stopp unter 0,015mBTC oder zumindest unter 0,022, was ein recht dünner Trailingstopp wäre imho. Sei doch froh über die 10% in ein paar Stunden und verklopp die Hälfte, dann haste nix verloren, wenn dein Stopp reisst, keine Ahnung was morgen passiert, kann ja sein, dass das erst der Anfang vom totalen Wahnsinn ist, aber wenn nicht, verzockst Du Bitcoins gegen XRP!;) Naja, denke Du bist viel erfahrener als ich, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass xrp nochmal mindestens Deinen Entry erreichen wird, wenn nicht etwas tiefer... Wir laufen grad schön mit Divergenzen in den Stundencharts in die Widerstandszone, selbst wenns noch bis 0.033 weiter geht, rechne ich mit nem Retrace auf dein Entry... Andererseits sind offensichtlich alle wahnsinnig, vielleicht machst Du genau das Richtige;) viel Glück!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Stopps haben sich bei Crypto nicht bewährt. Ich bin eingestiegen, weil ich das Gefühl habe, beide Coins sind aus ihrem Abwärtstrend gegenüber BTC ausgebrochen. 

Der Gewinn von 10% in so kurzer kurzer Zeit ist eigentlich schon unheimlich. 

Aber zu früh auszusteigen ist eigentlich ein Anfängerfehler.

Es gibt die Börsenweisheit: Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen. Der Trade macht mich ehrlich gesagt relativ unruhig, vielleicht muss ich die Position etwas verkleinern. 

Aber im Moment habe ich bei beiden noch ein ganz gutes Gefühl :)

Im traden bin ich nicht so erfahren, ich verstehe zwar etwas von der Theorie, aber so viel Praxis habe ich nicht. Auch nervt es mich, immer gucken zu wollen. Das Bedürfnis habe ich beim hoddeln von BTC schon lange nicht mehr...

Mal gucken...

Ja stimmt, oft werden die Stopps ja extra abgeschossen, damit es dann in die andere Richtung gehen kann. Ich bin ja selber auch kein aktiver Trader, nur interessiert, merke auch, dass es mir zuviel Zeit raubt, die ich nicht habe, hatte letzes Jahr versucht damit anzufangen, aber die Nächte sind zu kurz, wenn man tagsüber arbeiten will... Aber ohne stopp muss man auch oft gucken oder damit leben, dass kacke passiert;) deshalb dachte ich Hälfte raus und gut schlafen, wär ein Kompromiss;) Aber ich glaube auch, dass selbst wenn der Trade ins rote rutscht, Du im Gewinn rauskommst, denk da geht noch was die Tage/Wochen...(*daumendrück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fjvbit:

Hallo Leute.

Ich habe ja heute eine (für mich grosse Position) in Xrp aufgemacht. Zusammen mit ETH, genauso hoch. BTC gegen alts getauscht. 

https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?do=findComment&comment=504099

Bei 0,0264 mBTC. Jetzt will ich vielleicht etwas darüber quatschen, um zu beruhigen, bin kein cooler Trader, wenn ich aus BTC raus bin :)

kursziel: 0.04 bis 0.09 mBTC. Da würde ich im Moment aussteigen. Das passe ich aber vielleicht nochmal an.

Gibt es hier xrp Fans?

Wie steht ihr zu xrp, kennt sich da jemand etwas besser aus.

Das war ein lupenreiner Fomo Kauf :)

BTC gegen XRP? Glaube nicht, dass das funktioniert. BTC zieht alle anderen hoch oder lässt sie fallen, wenn er fällt. Mit Fiat einsteigen, kann dagegen ein guter Deal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

Dann Guck Mal Chart XRP/BTC ich könnte mir vorstellen, dass da etwas geht.

Vor allem bei den guten Nachrichten im Moment zum XRP.

Bisher war ich kein großer Freund von XRP, bin ich eigentlich jetzt auch nicht, aber ich wollte es trotzdem probieren...

Wir werden sehen... Vielleicht verbrenne ich mir die Finger, aber dann ziehe ich sofort die Notbremse und schließe die Position.

XRP kaufen oder nachkaufen, klar finde ich auch gut. XRP wird noch steigen. Aber in der jetzigen Situation BTC abgeben?

Du kannst jetzt XRP für 0,45 EUR haben. Da kann man mit EUR einsteigen und wird sicherlich langfristig keinen Verlust machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fjvbit:

Nur meine persönliche Währung ist BTC, ich habe meine nennenswerten Euro, nur für den täglichen Gebrauch...

Meine Liquidität liegt in BTC seit Jahren und ich bestens damit gefahren...

Kurse in Euro interessieren mich nicht...

Ah, ok. Verstehe. Dann darfst nicht auf mich hören!!! Ich trade nur gegen FIAT. Mit Trades BTC/Altcoin hab ich meine Erfahrungen gemacht, die waren ernüchternd. Rückblickend: hätte ich alle BTC, die ich jemals gekauft und verkauft hab, einfach liegen lassen, hätte ich das zigfache an Gewinn mitgenommen!

BTC hodln. Ist zu wertvoll, um herzugeben. 

Für Altcoins darf man höchstens Shitcoins oder eben EUR tauschen ;) 

Bearbeitet von Drayton
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2017 einen Teil in XRP investiert. Dachte 2017, das ich zum Ausgleich zu dezentralen Coins auch mal in die andere Richtung investiere. Habe lange gedacht, dass wenn sich Banken für Cryptowährungen interessieren sich eher mit XRP liebäugeln.

Nun wenn man sich die Partnerschaften anschaut geht es ja auch in diese Richtung.

 

Vor drei Jahren war meine Einstellung auch eher so dass ich mich breiter Aufstellen wollte, als nur in Bitcoin und/oder Ethereum zu investieren. Bis zum Crash Ende 2017 Anfang 2018 habe ich in etwa 40/60 Bitcoin/Altcoin gehalten.

Nun, seit dem Down habe ich meine Strategie im Bezug auf Crytos geändert. Meine Invests seit 2018 sind zu ~90% Bitcoin 10% Altcoins.

Die meisten Altcoins aus 2017 stoße ich ab, sobald diese wieder in einen grünen Bereich kommen. Ehrlich gesagt sind das bis vor kurzem wenige Coins gewesen.

Die Coins die noch in den roten Zahlen stehen halte ich weiter in der Hoffnung das die Preis auch hier wieder hochgehen. Die Chance darauf stehen ja gerade auch nicht schlecht

 

Was ich jetzt hier gerade mega interessant finde, ist das fjvbit (also, ein 'alter' Hase) nun auf den XRP Zug (testweise) mit aufspringt.

Ich habe heute einen Teil (~60%) meiner XRP zu 0.53 US$ verkauft ... eigentlich wollte ich ja alles abstoßen...

Aber höchstwahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum fjvbit Interesse an XRP gewonnen hat, bleibe ich weiter in XRP.

 

Es bleibt spannend, geile Zeit 😉

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.