Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 4 weeks later...

Letzt endlich freue ich mich an XRP festgehalten zu haben, wie bei meinen anderen steuerfreien Coins auch. Obwohl nicht dezentral wird XRP in Zukunft eine Goldgrube sein, genau wie z.B. ADA und ETH.

bearbeitet von Solomo
Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Solomo:

Letzt endlich freue ich mich an XRP festgehalten zu haben, wie bei meinen anderen steuerfreien Coins auch. Obwohl nicht dezentral wird XRP in Zukunft eine Goldgrube sein, genau wie z.B. ADA und ETH.

hab zum Glück auch daran festgehalten und bin jetzt steuerfrei und gut im Plus. Jetzt noch die SmartContract und ich denken wir sind aus dem Tal der Tränen raus.

Link zum Beitrag

Hallo leute,

das passt vllt. hier jetzt nicht hin aber würde euch gerne mal etwas fragen. Ich habe letztes Jahr(vllt auch bisschen früher) ripple gekauft und nachdem ca. über einen Jahr nicht mehr nachgeschaut. Heute habe ich mich auf Binance eingeloggt und gesehen dass bei Ripple 0 steht. Tron besteht noch aber Ripple ist bei 0. Könnte mir einer bitte sagen wie ich meine Coins zurück bekomme? Vllt hatte jemand auch das Problem? Oder habe ich in dem Zeitraum etwas verpasst?

Gruß

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb oefianer:

Nexo save ?

www.nexo.io ?

Ich bin da seit August 2019. Die haben mich im März gerettet als alles gestürzt ist.Hatte ne Menge an Kryptoloan und damit mein Portfolio verdoppelt.

Loan von über 31000$ gestern abgelöst und ich bekomme 5% p.a XRP bei täglicher Zuweisung was bei mir ca. 35 XRP also knapp 1000 XRP im Monat sind.

Spare Claiming wird auch unterstützt.Heute noch 6000 XRP nach Bitpanda pro geschickt und etwas Gewinn mitgenommen und in MIOTA umgetauscht.

Auszahlung aufs Bankkonto 1/2 Tag wenn man es morgens veranlasst sonst 1 Tag. Support ist mega wenn auch nur in englisch.Ich kann Nexo.io absolut empfehlen

Telegram Gruppe gibt es auch mit News und Admins,aber da sind auch Scammer unterwegs...daher immer aufpassen 😉

bearbeitet von Kryptodealer
Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb oefianer:

Bald drehen alle durch 

image.png.07136fe3b8c16f8b47cf7d953db60654.png

Vielleicht kommt die FOMO ja noch und statt Ende 2018 kommt Anfang 2021 ein neues ATH.Mir reicht auch Ende 2021 oder Jan 2022 das wäre dann der 4 Jahreszyklus der sich ja schonmal wiederholt hat. Genausogut kann auch nochmal eine fette Korrektur nach unten kommen.Fakt ist das der Usecase von XRP steigt

und es nicht nur Hype ist wie beim ersten ATH.

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Memo:

Hallo leute,

das passt vllt. hier jetzt nicht hin aber würde euch gerne mal etwas fragen. Ich habe letztes Jahr(vllt auch bisschen früher) ripple gekauft und nachdem ca. über einen Jahr nicht mehr nachgeschaut. Heute habe ich mich auf Binance eingeloggt und gesehen dass bei Ripple 0 steht. Tron besteht noch aber Ripple ist bei 0. Könnte mir einer bitte sagen wie ich meine Coins zurück bekomme? Vllt hatte jemand auch das Problem? Oder habe ich in dem Zeitraum etwas verpasst?

Gruß

Sry, keine Ahnung was da passiert sein könnte. Irgendwelche Transaktionen im Log? Wirklich bei Binance und nicht woanders gekauft?

Link zum Beitrag

Hallo Leute.

Ich habe ja heute eine (für mich grosse Position) in Xrp aufgemacht. Zusammen mit ETH, genauso hoch. BTC gegen alts getauscht. 

https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?do=findComment&comment=504099

Bei 0,0264 mBTC. Jetzt will ich vielleicht etwas darüber quatschen, um zu beruhigen, bin kein cooler Trader, wenn ich aus BTC raus bin :)

kursziel: 0.04 bis 0.09 mBTC. Da würde ich im Moment aussteigen. Das passe ich aber vielleicht nochmal an.

Gibt es hier xrp Fans?

Wie steht ihr zu xrp, kennt sich da jemand etwas besser aus.

Das war ein lupenreiner Fomo Kauf :)

bearbeitet von fjvbit
Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb fjvbit:

kursziel: 0.04 bis 0.09 mBTC. Da würde ich im Moment aussteigen. Das passe ich aber vielleicht nochmal an.

Gibt es hier xrp Fans?

Wie steht ihr zu xrp, kennt sich da jemand etwas besser aus.

Das war ein lupenreiner Fomo Kauf :)

Als Fan würde ich mich jetzt nicht sehen, aber ich verfolge XRP seit 2017. Wenn es dir um den kurzfristigen € geht, würde ich den 12.12.20 ganz rot im Kalender markieren. Da könnte es einen massiven Dump geben, muss aber nicht. 

• Thanks 1
  • Up 1
Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nordschwabe:

Als Fan würde ich mich jetzt nicht sehen, aber ich verfolge XRP seit 2017. Wenn es dir um den kurzfristigen € geht, würde ich den 12.12.20 ganz rot im Kalender markieren. Da könnte es einen massiven Dump geben, muss aber nicht. 

Es geht mir überhaupt nicht um Euro.

Meine Währung ist BTC.

Was passiert am 12.12?

Link zum Beitrag