Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Drayton:

Bitfinex hat den Airdrop für XRP bestätigt. Weiß jemand, ob man den Airdrop auch bekommt, wenn die XRP in der Funding Wallet sind und gerade eine aktive Order läuft?

Sehr cool, vielem Dank für die Info. Müsste noch irgendwas um die 5k Ripple auf bitfinex haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Wowwww, ich hatte vor ein paar Tagen an den Support von bitpanda geschrieben und da haben sie gesagt: Nein.

Aber das ist eine sehr positive Überraschung.

Rainer

habe zwar selbst kein XRP aber Anschein genug andere Bitpanda user. Da würden viele evtl zu einer Börse gehen die es anbietet...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind noch 2 Links zu dem kommenden Airdrop, welche Wallets unterstützt werden und was man in dem Wallet machen muss um die Spark Tokens zu bekommen.

How to Prep. Your XRP for the Flare Networks Spark Token (FLR) Airdrop

Spark (Flare) - XUMM

Ich suchte Infos wie es mit dem Ledger-Wallet geht und bin da fündig geworden. Die Flare.wietse.com Seite hatte hier auch schon jemand erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosting our liquidity to compensate for the economic downturn

As economies around the world are hit by the global crisis, Ripple is moving firmly towards economic recovery. With 2 earth shattering projects being put to water - the Community Incentive Plan and the Support Program, Ripple is starting to unlock XRP clusters previously reserved strictly for enterprise clients.

By making available over 5.12 Billion XRP, both campaigns are entirely focused on the users of RippleNet.

Users can enrol by whitelisting their address in preparation for the Community Incentive and Support Program. The first wave of XRP will be redistributed starting November 26 and will be aimed towards current holders - in personal addresses or exchanges.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BL4uTz:
Boosting our liquidity to compensate for the economic downturn

As economies around the world are hit by the global crisis, Ripple is moving firmly towards economic recovery. With 2 earth shattering projects being put to water - the Community Incentive Plan and the Support Program, Ripple is starting to unlock XRP clusters previously reserved strictly for enterprise clients.

By making available over 5.12 Billion XRP, both campaigns are entirely focused on the users of RippleNet.

Users can enrol by whitelisting their address in preparation for the Community Incentive and Support Program. The first wave of XRP will be redistributed starting November 26 and will be aimed towards current holders - in personal addresses or exchanges.

Scam

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BL4uTz:
Boosting our liquidity to compensate for the economic downturn

As economies around the world are hit by the global crisis, Ripple is moving firmly towards economic recovery. With 2 earth shattering projects being put to water - the Community Incentive Plan and the Support Program, Ripple is starting to unlock XRP clusters previously reserved strictly for enterprise clients.

By making available over 5.12 Billion XRP, both campaigns are entirely focused on the users of RippleNet.

Users can enrol by whitelisting their address in preparation for the Community Incentive and Support Program. The first wave of XRP will be redistributed starting November 26 and will be aimed towards current holders - in personal addresses or exchanges.

🙈🙈🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb coin_junkie:

Ich muss nochmal kurz etwas fragen. Was ist, wenn meine XRP auf binance liegen? Ist da noch ein zusätzlicher Schritt nötig?

Ich hoffe jemand kann mir das beantworten. Vielen Dank

Wenn deine XRP bei Binance liegen, musst du nichts weiter tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Snapshot wird ja bei den Exchanges und allen teilnehmenden Börsen  über die allgemeine XRP Adresse der Betreiber gemacht von .z.B. Bitpanda oder NEXO 

oder liege ich da falsch? Den Ledger mal ausgenommen da brauche ich ja keinen DT.

Jeder hat ja seinen eigenen Destination Tag. Wird der  der dann von der Exchange oder den Betreiber gescannt ? Ist mein erster Airdrop

an dem ich teilnehme...

 

Bearbeitet von Kryptodealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BL4uTz:

Sicher ? Wie kommst Du darauf?

Dachte ist von Ripple selbst hab es als E-Mail bekommen 

Die Adresse

no_reply@rlslogistics.com

Ziemlich.

Ist wahnsinnig gut gemacht. Habe so ne Mail auch schon mal bekommen. Die Ripple-Seite auf die man gelotst wird, endet mit .com.so

Das ist nicht die echte Seite.

Bei mir lief das über ne Mail die angeblich von coindesk kam. Bin dann dem Link in der Mail zu coindesk gefolgt und hätte fast in der URL übersehen, dass bei dem "o" in coinbase noch so ein kleiner Punkt drüber war. War auch ein wahnsinnig guter Fake, v. a. für nicht native speaker.

Wird auch bspw. hier diskutiert: https://www.xrpchat.com/topic/35178-real-or-fake/

Statements von Ripple dazu:

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstützt nun Kraken den Airdrop? Bis jetzt gab es nur via Twitter eine Ankündigung, dass er bald mehr auf dem Blog geben wird. Seit dem hab ich nichts mehr darüber gefunden 🤔.

Auf der "Flare-" Website steht Kraken als "Supported Exchange" drinnen - ob das natürlich stimmt, ist fraglich... 

 

Weiß jemand mehr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.