Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb hkarmy:

so langsam höre ich ihn auch 🙂 die Weichen werden nach und nach gestellt...

wie die SEC in Treffen mit Börsen und Hedge-Fonds den Status von XRP als Nicht-Wertpapier hinnahm

Ich verfolge den Prozess ja relativ eng. Ist echt erstaunlich wie schlecht die SEC auf den Prozess vorbereitet war, zumindest scheint es so im Gesamteindruck. Die Pseudoeinstufung von BTC und ETH als non securities könnte Ihnen noch massiv auf die Füße fallen, je nachdem welche Dokumente jetzt ans Licht kommen, nachdem Ripples Antrag die diesbzgl. Akten einzusehen stattgegeben wurde. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wollte gereade meine XRP Coins vom Coinbase Konto auf mein Kraken Konto schicken. Ich habe mir gerade auf Kraken eine XRP Adresse zugelegt. Aber nun bekomme ich auf der Coinabse APP die meldung: "Dies scheint keine gültige XRP-Adresse zu sein". Hat jemand das selbe Problem?

 

Und wenn ich das am PC mache  bekomme ich die Meldung: Das ausgewählte Konto verfügt nicht über ausreichend Mittel, um diese Transaktion durchzuführen. Ich habe dabei einfach auf coinabse die Deposit Adresse und Destination tag eingefügt von meinem Kraken account (xrp) eingefügt.

Bearbeitet von jasmin_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne denen die Ripple gehalten haben, echt Ihre Gewinne. Schade dass ich nicht zu denen gehöre. Habe mich von der negativen Presse beeinflussen lassen und alles an XRP getauscht gegen BNB... was auch nicht schlecht war, aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2021 um 20:13 schrieb BL4uTz:

Die Leute pumpen Doge, ein Coin der ein Meme ist und das seit Jahren. 

Solange man einen Coin noch traden kann wird er getradet. Wenn dazu noch viel Bewegung drin ist hat er die Aufmerksamkeit der Leute. 

Ich bin ja selber dabei obwohl ich absolut nichts vom dem Coin halte , aber im Gegensatz zu den anderen kaufe ich bei tief fallenden Kursen. Das Verständnis für die Leute die bei +0.60$ kaufen fehlt mir etwas, können nur Neulinge sein die es umgekehrt machen oder trader die schnelles Geld machen wollen .

Sagte er 2 Monate bevor er bei mehr als doppeltem Kurs Position eröffnete.

 

Wenn XRP erstmal läuft dann richtig, ist für seine schnellen und steilen Pumps bekannt, doch genauso für die noch schnelleren Dumps zurück.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kujko:

Gefühlt liest sich auf der Homepage von Flare Networks nur altes Zeugs aus 2020, noch bin ich garnicht so sicher, ob das alles so kommt wie es angekündigt war.

Für die Website stimmt das sicherlich. Auch ne grundlegende Skepsis im Cryptobereich was Roadmaps angeht, ist sicher gut begründbar. Ich habe für mich festgestellt, dass viel über Twitter, Discord, Medium und Telegram läuft, je nach Projekt. Ich denke schon, dass sich bei Flare in 2021 einiges getan hat, z. B. die Integration von LTC, Doge und XLM als F-Asstes. Dazu kommen dann noch die regelmäßigen Updates von Flare Finance, Gala Games, Sparkles, Trustline Inc., etc. zum Stand ihrer Integration ins Network sowie die News von den FTSO Providern wie bspw. FTSO.UK. All das schützt natürlich nicht vor möglichen zeitlichen oder inhaltlichen Änderungen, wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin schon länger stiller Mitleser und wollte zunächst mal danke für die vielen Infos sagen!

Ich bin seit 07/2019 in XRP investiert, habe das ganze dann aber nicht weiter verfolgt weil ich beruflich sehr eingebunden war... ich habe meine XRPs damals über BISON gegkauft und diese dort auch einfach liegen lassen. Wie es kommen muss, ist der Airdrop natürlich an mir vorbei gegangen. Bison ist meines Wissens ja nicht mit dabei. Weiß jemand ob man die Coins noch nachträglich claimen kann oder geht das nur wenn die zum 12.12.2020 auf z.b. meinem ledger waren? Danke & Grüße
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chris-str:

Hallo zusammen, ich bin schon länger stiller Mitleser und wollte zunächst mal danke für die vielen Infos sagen!

Ich bin seit 07/2019 in XRP investiert, habe das ganze dann aber nicht weiter verfolgt weil ich beruflich sehr eingebunden war... ich habe meine XRPs damals über BISON gegkauft und diese dort auch einfach liegen lassen. Wie es kommen muss, ist der Airdrop natürlich an mir vorbei gegangen. Bison ist meines Wissens ja nicht mit dabei. Weiß jemand ob man die Coins noch nachträglich claimen kann oder geht das nur wenn die zum 12.12.2020 auf z.b. meinem ledger waren? Danke & Grüße
 

Ich sehe hier leider keine Möglichkeit noch an die Coins zu kommen, wenn Bison den Drop nicht unterstützt. Tut mir leid.

"What do I do if my exchange won't distribute the Spark token?

We want to give reasonable time for exchanges to decide and confirm that they will pass on the Spark token to their clients. In the first instance pressure your exchange to support the Spark token and tell them to contact us. If they still do not support the distribution you will either need to remove your XRP to a supporting exchange or remove your XRP to self custody. Important: You will need to take these actions before the snapshot date."

https://flare.ghost.io/claiming-spark-faq/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thorsten:

berichte mal wie es gelaufen ist.

Ich nehm das mal auf um in die Runde hier zu fragen wie groß das Interesse an Infos und Erfahrungswerten rund um Flare ist. Ich habe und werde mich aller Voraussicht nach intensiver mit dem Netzwerk auseinandersetzen, zum einen weil es die Partnerschaft mit GALA GAMES gibt, zum anderen weil ich am Defi-Bereich grundsätzlich Gefallen gefunden habe. Ich hab mich bzgl. Infos in letzter Zeit eher zurück gehalten (z. B. Eindruck der Beta von Flare Finance), weil ich hier eher weniger Interesse vermutet habe. Evt. könnt ihr mir ja mit ner kurzen Antwort oder nem (Up-)Emoji ein Signal geben, falls ihr Interesse habt. Teile grundsätzlich gerne Infos und Erfahrungswerte, spare mir andererseits aber auch ohne Probleme die entsprechende Zeit, wenn´s keinen interessiert. Ob separater Thread oder weiter hier bei XRP könnten wir dann ggf. noch abwägen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.