Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

5 minutes ago, Stefan129 said:

Amis wachen auf und Kurs ist von Tiefpunkt 2,26 jetzt auf 2,3 gesprungen, denke mal das war der Boden für Heute, hoffe Ich jedenfalls! So jetzt mal wieder was arbeiten.

Du sagst es, nur noch eine Frage der Zeit bis ich mal ne Abmahnung wegen Kursgeschaue bekomme :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb noob2000:

Merk dir - erst wenn du verkaufst hast du den Verlust. Ruhig bleiben. Ich hab seit letzter Woche 3.000 Euro weniger Buchgewinn, frag mich mal wies mir geht...

Ich bin letzte Woche erst bei Ripple mit einem Kurs von 3,8 eingestiegen, nachdem ich bei 0,70 und bei 1,20 schon kurz davor war und nur noch auf eine Korrektur gewartet habe, die aber nie so richtig kam bis dahin. Bei 3,80 konnte ich dann nicht mehr länger warten und am Tag danach gings bis auf das jetzige Niveau runter. Ich bin wirklich zum schlechtesten Zeitpunkt eingestiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb noob2000:

Hodlen tu ichs sowieso - bin schon etwas gewinnverwöhnt scheinbar :lol: Nachkaufen? 

 

Mich würde nur interessieren warum schon wieder im Kollektiv alles runter geht? es gibt weder schlechte News noch sonst etwas, im Gegenteil. Iota mit der Beta-Wallet Ankündigung, TRX wird nach und nach auf mehr Börsen gelistet... Dennoch rauscht alles runter wie mein Stuhlgang nach dem All you can eat Chinesen.

Wenn du wirklich HODL fährst, (...so wie ich) an die Entwicklung des Kurses glaubst, klar...nachkaufen.

Ich habe gestern kurz vor dem Tagestief noch einmal gekauft. 

Schlechte Nachrichten braucht's gar nicht. 

Genau wie die hohen Kurse (...bedingt durch das hohe Volumen und die hohen Preise der koreanischen Börsen) die Leute gepuscht haben, haben die Korrekturen die Leute kurz verunsichert. 

In ein paar Tagen zieht der Kurs wieder kräftiger an. Da bin ich absolut sicher. 

Liebe Grüße Sven 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, N3VS84 said:

Wenn du wirklich HODL fährst, (...so wie ich) an die Entwicklung des Kurses glaubst, klar...nachkaufen.

Ich habe gestern kurz vor dem Tagestief noch einmal gekauft. 

Schlechte Nachrichten braucht's gar nicht. 

Genau wie die hohen Kurse (...bedingt durch das hohe Volumen und die hohen Preise der koreanischen Börsen) die Leute gepuscht haben, haben die Korrekturen die Leute kurz verunsichert. 

In ein paar Tagen zieht der Kurs wieder kräftiger an. Da bin ich absolut sicher. 

Liebe Grüße Sven 

Danke für deine beruhigenden Worte Sven. Werde heute Abend denke ich noch etwas in XRP stecken, ist mein Zugpferd mit 35% im Portfolio...

Werde Ripple auch hodlen bis 5$, dann werde ich wsl mal 50-60% verkaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Vorgestern meinte einer das es die letzte Gelegenheit sein wird noch mal bei 2,7 einzukaufen. Das weiß man nie und aktuell seh Ich mal wieder keine Steigerung bei guten News. Das ist etwas was mich an Kryptos so nervt und Ich anfangs bei Ripple toll fand. Der war nach einer Weile unabhängig vom BTC. Jetzt zieht wieder alles runter, egal was für News kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Stefan129 said:

Ja und Vorgestern meinte einer das es die letzte Gelegenheit sein wird noch mal bei 2,7 einzukaufen. Das weiß man nie und aktuell seh Ich mal wieder keine Steigerung bei guten News. Das ist etwas was mich an Kryptos so nervt und Ich anfangs bei Ripple toll fand. Der war nach einer Weile unabhängig vom BTC. Jetzt zieht wieder alles runter, egal was für News kommen.

Es sind mittlerweile viel zu viele nervöse Hände mit im Spiel und die Wale sehen dass sie da wunderbar damit verdienen können.. Ist ja wie im "echten Leben" - 1% besitzt bald 99% des Vermögens :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ich jetzt echt gelernt habe durch Ripple und vieleicht noch wie man bei Iota sieht. Vergiss jede Logik! Vergiss das gute News etwas bringen für den Kurs! Vergiss alles, du wirst einfach zum Spielball :) Von News Seite her gibt es einfach keinen Grund für diesen Absturz. Ok der Kurs war sicher eindeutig wegen Hype zu hoch. Aber 50% Verlust von ATH ist in meinen Augen auch nicht normal. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Stefan129 said:

Was Ich jetzt echt gelernt habe durch Ripple und vieleicht noch wie man bei Iota sieht. Vergiss jede Logik! Vergiss das gute News etwas bringen für den Kurs! Vergiss alles, du wirst einfach zum Spielball :) Von News Seite her gibt es einfach keinen Grund für diesen Absturz. Ok der Kurs war sicher eindeutig wegen Hype zu hoch. Aber 50% Verlust von ATH ist in meinen Augen auch nicht normal. 

Deshalb am besten gar nicht mit Blödsinn wie Daytrading in diesem unvorhersehbaren Geschehen die Finger verbrennen und einfach hodln... den Bullen so lange reiten wies geht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Stefan129:

Was Ich jetzt echt gelernt habe durch Ripple und vieleicht noch wie man bei Iota sieht. Vergiss jede Logik! Vergiss das gute News etwas bringen für den Kurs! Vergiss alles, du wirst einfach zum Spielball :) Von News Seite her gibt es einfach keinen Grund für diesen Absturz. Ok der Kurs war sicher eindeutig wegen Hype zu hoch. Aber 50% Verlust von ATH ist in meinen Augen auch nicht normal. 

@Stefan129: Es gibt kein -50% vom AHT.

Aktuell ist der Kurs bereinigt von den drei größten und volumenstärksten koreanischen Börsen, auf denen der Kurs noch immer bei 3,3$ bis 3,4$.

Der Kurs lag vor der Korrektur (...wenn man die drei Börsen rausnimmt) bei ca. 2,8$ bis 3$ und nicht bei 3,8$.

Der tatsächliche Kursverlust beträgt also "nur" 25-30%. Das ist immer noch ärgerlich, aber nicht mehr als eine Korrektur zu Beginn des Jahres. 

Das alle fälschlicherweise von einem Absturz von 3,8$ auf 2$ ausgehen sorgt für mehr Unsicherheit als nötig.

Liebe Grüße Sven 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, N3VS84 said:

@Stefan129: Es gibt kein -50% vom AHT.

Aktuell ist der Kurs bereinigt von den drei größten und volumenstärksten koreanischen Börsen, auf denen der Kurs noch immer bei 3,3$ bis 3,4$.

Der Kurs lag vor der Korrektur (...wenn man die drei Börsen rausnimmt) bei ca. 2,8$ bis 3$ und nicht bei 3,8$.

Der tatsächliche Kursverlust beträgt also "nur" 25-30%. Das ist immer noch ärgerlich, aber nicht mehr als eine Korrektur zu Beginn des Jahres. 

Das alle fälschlicherweise von einem Absturz von 3,8$ auf 2$ ausgehen sorgt für mehr Unsicherheit als nötig.

Liebe Grüße Sven 

Wo siehst du Ripple nach dem Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb noob2000:

Wo siehst du Ripple nach dem Wochenende?

Ich denke der Kurs muss sich jetzt erst einmal "fangen" und all die nervösen Hände sich beruhigen.

Sobald der Kurs aufhört zwischen 2,3$ und 2,4$ zu pendeln, sollten wir zumindest stabile 2,6$ sehen und anschließend eine Seitwärtsbewegung. 

Mit 2,8$ bis 3$ wäre Ripple (XRP) erst einmal vernünftig bewertet. Ich habe die Hoffnung das wir uns bis Ende des kommenden Wochenende in dieser Größenordnung bewegen könnten.

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Pendelt der zwischen 2,3 und 2,4? Dauert nicht mehr lange und wir sind wieder bei 2! Dann frag Ich mich aber, ob wieder Pump einsetzt oder es dieses mal ausbleibt. Aktuell steht bei mir 2,186, Tendenz fallend :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, N3VS84 said:

Ich denke der Kurs muss sich jetzt erst einmal "fangen" und all die nervösen Hände sich beruhigen.

Sobald der Kurs aufhört zwischen 2,3$ und 2,4$ zu pendeln, sollten wir zumindest stabile 2,6$ sehen und anschließend eine Seitwärtsbewegung. 

Mit 2,8$ bis 3$ wäre Ripple (XRP) erst einmal vernünftig bewertet. Ich habe die Hoffnung das wir uns bis Ende des kommenden Wochenende in dieser Größenordnung bewegen könnten.

Liebe Grüße 

Momentanes Tief bei Binance 2,17 - fällt im Sekundentakt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Stefan129 said:

Wo Pendelt der zwischen 2,3 und 2,4? Dauert nicht mehr lange und wir sind wieder bei 2! Dann frag Ich mich aber, ob wieder Pump einsetzt oder es dieses mal ausbleibt. Aktuell steht bei mir 2,186, Tendenz fallend :)

Ich befürchte dass einige viele die News von CMC schlicht einfach ignoriert haben oder nicht gelesen haben und dass immer noch viele nervöse Hände verkaufen bzw. vielleicht auch Stop Loss Orders bei 2$ auslösen könnten... Die sehen das Chartbild und wie Ripple schlagartig im 90° Winkel nach unten abgerauscht ist... CMC ist mMn einfach dermaßen unseriös :mellow: Die Börsenkurse zu schließen hätten sie vorher ankündigen können.

 

Ich würde ja heute einfach gerne mal nicht mehr auf die Kurse achten aber es ist zu schwer... 

 

Die Stimme die sagt "womöglich war es das, das letzte Plus der vergangenen Woche war das letzte aufbäumen vor dem Tod der Kryptos" wird immer lauter, aber ich kann mich NOCH beherrschen :lol: Medien kramen irgendwelche Statements von Warren Buffet aus 2014 hervor dass Kryptos nix seien und und und...

Bearbeitet von noob2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten haben Kasse gemacht, dh. die Ripples letzte Woche beim Hoch abgestossen. Jetzt stossen in Panik die Kleinanleger die Ripples ab. 

Spätestens bei eurem Einkaufspreis solltet ihr die Coins verkaufen ;) Ist dann zwar ausser Spesen nix gewesen, aber immer noch besser als ein totaler Verlust.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, kawabanga said:

Die meisten haben Kasse gemacht, dh. die Ripples letzte Woche beim Hoch abgestossen. Jetzt stossen in Panik die Kleinanleger die Ripples ab. 

Spätestens bei eurem Einkaufspreis solltet ihr die Coins verkaufen ;) Ist dann zwar ausser Spesen nix gewesen, aber immer noch besser als ein totaler Verlust.

 

Und die Profis kaufen wieder.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb kawabanga:

 

Die sind schon lange draussen ;)

 

Siehst ja, der Kurs rast jetztimmer schnell in den Abgrund ;) 

also gestern 16Uhr wurde über einen  großer Pump in paar Minuten von 1,9 auf 2,5 gepusht und heute wurde auch 1Milliarde Ripple gekauft in einer Transaktion. Beides waren mit Sicherheit keine Kleinanleger gewesen. Aber Heute werden wir wohl sehen ob es unter 2 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Stefan129 said:

also gestern 16Uhr wurde über einen  großer Pump in paar Minuten von 1,9 auf 2,5 gepusht und heute wurde auch 1Milliarde Ripple gekauft in einer Transaktion. Beides waren mit Sicherheit keine Kleinanleger gewesen. Aber Heute werden wir wohl sehen ob es unter 2 geht.

Wenns unter 2 geht wirds wohl noch weiter in Richtung 1,8 gehen befürchte ich... 

 

Durchhalten! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.