Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

3 minutes ago, RippleSider said:

JA lass uns nicht über summen reden :) ICh muss zugeben, ich würde gern heute NAcht wieder die 2€ sehen. Fühlte sich besser an ;) .. Falls das klappt könnte es diesen Monat auch noch mit 4€ klappen ...

4 Euro wäre zu schön, glaub dann cash ich wieder einen Teil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, RippleSider said:

 

Ja langfristig ganu sicher. Aber ich gehe stark davon aus, dass in den nächsten Tagen ETH wieder etwas korrigiert. Mal gucken,

Eben, daher ist es mir dann auch egal wenn er korrigiert - dann kauf ich wieder nach. Denke aber dass er wenig bis kaum korrigiert, ist DIE Währung zum altcoin exchangen. Prognose lt GMT auch nach oben, denke dass eth früher oder später die 2k Marke knacken könnte. 

Bearbeitet von noob2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, RippleSider said:

Mal sehen wann ich meinen ersten Anteil auscashe. Hängt davon ab, wie sich die nächsten Wochen entwickeln. Falls die Bullen schnell wieder übernehmen hab ich echt Hemmungen auch nur einen kleinen Teil schon bei 4€ auszucashen

Denkst du dass es noch höher raufgeht? Kann ich mir momentan nicht vorstellen, da sind 4 Euro schon Wahnsinn, über mehr freu ich mich natürlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, RippleSider said:

Ja, wäre möglich, wenn Ripple ein paar ganz große Namen gewinnt ..

Dennoch, 2 stellig ist momentan eher unwahrscheinlich. Aber an und für sich wär es ja "nur" eine verfünffachung. Beachtet man 2017 ist das eigentlich nichts :lol: aber träumen darf man ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb RippleSider:

Haha .. ich hab keine Ahnung! Ich weiß nur eins. XRP wird sicherlich dieses Jahr noch ein paar verrückte Sprünge machen. Hoffentlich in den 2 stelligen Bereich. 

Immer diese Weisheiten ohne Fakten und Begründungen...

  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, RippleSider said:

Was willst du jetzt von mir? Das ist doch anhand der Wortwahl eindeutig als Spekulation ersichtlich. Woher soll ich es auch wissen. Aber ich stelle es mir so vor. Aber lass uns doch hier mehr an deinen Fakten teilhaben. Danke

Haben se anfangs 2017 auch gesagt über die "irrsinnigen" bitcoin prognosen. Vielleicht lachen wir in ein paar Monaten oder Jahren über 700 mrd marketcap bei Kryptowährungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wartet mal den 15. Januar ab. Vermutlich gehts da wieder etwas nach oben, wenn zwei nicht ganz unwesentlich Ereignisse eintreffen werden.

1. Bitfinex öffnet die Tore für neue Investoren wieder

2. Die Milliarden Boni Zahlungen der Bankster treffen auf den Konten ein und wollen wieder Investiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist wir sinken und steigen mit btc wie die meisten. Das waren noch anders wo die anderen Märkte dazu gezählt haben. Jetzt anscheinend nicht mehr.  Langsam glaube ich sogar an einen Kurs unter 1 wenn der Fall allgemein nicht aufgehalten wird.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, RippleSider said:

Mal sehen wann ich meinen ersten Anteil auscashe. Hängt davon ab, wie sich die nächsten Wochen entwickeln. Falls die Bullen schnell wieder übernehmen hab ich echt Hemmungen auch nur einen kleinen Teil schon bei 4€ auszucashen

Na da haben wir uns mal die Finger verbrannt haha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Analysen oder Meinungen, wann die Talfahrt aufhört? Scheit so, als flüchten gerade alle Neulinge und Kleinanleger (bin ich zwar auch, aber noch nicht geflüchtet :D ).

Panik schiebe ich nicht, aber bin dummerweiße auch erst nochmal mit größeren Summen vor 2 Wochen eingestiegen und hab jetzt ein dickes fettes Minus im Portfolio... Da ich das Geld aber sowieso von Beginn an abgeschrieben habe, bleibe ich ganz entspannt. Würde mich trotzdem mal interessieren ob in den nächsten Tagen/Wochen mit einer Seitwärtsbewegung oder sogar Anstieg zu rechnen ist. Bin am überlegen nochmal nachzuschieben, aber weiß nicht, ob es deutlich zu früh wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Talfahrt hört erst richtig auf wenn im ganzen Markt etwas Ruhe ist und hier gehen nicht wenige davon aus BTC könnte unter 10k rutschen, dann sehe Ich Ripple unter 1. Aber ist ein wenig Glaskugel. Die News aus China (andgedrohte Regulierung und verbot von minern usw) treiben gerade alles runter. Danach ist denk Ich mal ne gute Zeit zum Shoppen. AAABBBEERR Ich denke wenn der BTC richtig abkackt ist das gut für alle anderen auf dauer. Jetzt scheisse, später Potenzial. Aktuell denk Ich es geht noch weiter runter,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal bitte alles auf 0,10 und ich kauf ordentlich ein :lol:

Jetzt heißts eh mal aussitzen, oder eben jetzt verkaufen und noch günstiger wieder rein - kann aber noch mehr nach hinten losgehen. Was noch nicht verkauft ist, ist kein Verlust.

Seit Sonntag mal eben ein guter Gebrauchtwagen weg... was solls, es wird wieder raufgehen - aber frag mich langsam wo bei XRP der Boden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan habe ich meinen Plan mehr und mehr nachzukaufen mal auf Eis gelegt - erst wenn der Kurs stabiler liegt. bei 1USD kauf ich aber sicher mal wieder nen Teil nach :lol:

 

All out gehen wäre jetzt auch Blödsinn, bei meinem Glück steigt dann alles wieder haha

 

...und XRP wieder auf 1,80$ - scheint echt so wie wenns Asien verscherbelt und wir kaufens.

 

 

Bearbeitet von noob2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du bei 1.52€??? Wenn ja, so liegen wir doch gerade in dem Bereich oder meinst du USD? Sicherlich USD.... ich für meinen Teil konnte auf jedenfall den Einkaufspreis (oder eben die Coinanzahl) meines kleinen Beständes von 2.24€ auf 2.03€ verjüngen. Ich weiß, es ist nicht viel und auch noch viel zu hoch aber immerhin etwas. Für den Fall das der Kurs noch mal auf 1.7 oder etwas mehr klettert und Kraken wieder funktioniert versuche es es nochmal (Hälfte rausnehmen und wenn alles klappt etwas niedriger mit dem gleichen Betrag wieder rein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Black-Angel said:

Meinst du bei 1.52€??? Wenn ja, so liegen wir doch gerade in dem Bereich oder meinst du USD? Sicherlich USD.... ich für meinen Teil konnte auf jedenfall den Einkaufspreis (oder eben die Coinanzahl) meines kleinen Beständes von 2.24€ auf 2.03€ verjüngen. Ich weiß, es ist nicht viel und auch noch viel zu hoch aber immerhin etwas. Für den Fall das der Kurs noch mal auf 1.7 oder etwas mehr klettert und Kraken wieder funktioniert versuche es es nochmal (Hälfte rausnehmen und wenn alles klappt etwas niedriger mit dem gleichen Betrag wieder rein).

Immer stückweise nachkaufen? Hätte ich mir auch so überlegt - Einstiegskurs 0,24 Euro, gestern Teil nachgekauft um 1,62 Euro - wenn er nochmals fällt kaufe ich wieder nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.