Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich wollte jetzt keinen neuen Thread zum XRP aufmachen, da es eh schon genug gibt.

Ich möchte auch auf den Zug mit XRP aufspringen und mir welche kaufen. BTC habe ich bereits auf bitcoin.de

Auf welcher Plattform sollte ich eurer Meinung nach die XRP kaufen? Und soll ich sie direkt mit BTC kaufen oder einen Umweg mit einer anderen Währung in Kauf nehmen, weil das viel günstiger ist? Hab in einem Video auf Youtube gesehen, dass der Umweg mit ETH lukrativ ist. 

Was könnt ihr dann so empfehlen, wenn man mein Anliegen berücksichtigt?

Auf coinmarketcap ist der XRP-Preis sowie das Tagesvolumen am höchsten, jedoch ist das ja eine chinesische Börse. Deshalb will ich da nicht traden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Craze:

Hallo, 

ich wollte jetzt keinen neuen Thread zum XRP aufmachen, da es eh schon genug gibt.

Ich möchte auch auf den Zug mit XRP aufspringen und mir welche kaufen. BTC habe ich bereits auf bitcoin.de

Auf welcher Plattform sollte ich eurer Meinung nach die XRP kaufen? Und soll ich sie direkt mit BTC kaufen oder einen Umweg mit einer anderen Währung in Kauf nehmen, weil das viel günstiger ist? Hab in einem Video auf Youtube gesehen, dass der Umweg mit ETH lukrativ ist. 

Was könnt ihr dann so empfehlen, wenn man mein Anliegen berücksichtigt?

Auf coinmarketcap ist der XRP-Preis sowie das Tagesvolumen am höchsten, jedoch ist das ja eine chinesische Börse. Deshalb will ich da nicht traden.

Hallo, auf Coinmarketcap kannst nichts kaufen nur den Markt beobachten.  Gute Börsen zum Tauschen von BTC/XRP sind Bittrex, Bitfinex, Bitstamp, Binance. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Craze:

Auf welcher Plattform sollte ich eurer Meinung nach die XRP kaufen? Und soll ich sie direkt mit BTC kaufen oder einen Umweg mit einer anderen Währung in Kauf nehmen, weil das viel günstiger ist? Hab in einem Video auf Youtube gesehen, dass der Umweg mit ETH lukrativ ist. 

Was könnt ihr dann so empfehlen, wenn man mein Anliegen berücksichtigt?

Kann dir nur Binance.com empfehlen. Ist einfach und übersichtlich, geringe Gebühren und macht allgemein eine gute Performance.

Einen Umweg über eine andere Währung kannst du nicht mehr machen, außer du lässt die BTC liegen und kaufst ETH. Allerdings kannst du mit den BTC deine Ripple kaufen und für ETH wieder verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Ascot123:

Kann dir nur Binance.com empfehlen. Ist einfach und übersichtlich, geringe Gebühren und macht allgemein eine gute Performance.

Einen Umweg über eine andere Währung kannst du nicht mehr machen, außer du lässt die BTC liegen und kaufst ETH. Allerdings kannst du mit den BTC deine Ripple kaufen und für ETH wieder verkaufen.

Geringe Gebühren lass ich mal dahingestellt: was ich letztens für Übertragung in MEW für DLT, LRC, REQ, WABI und SNM bezahlt habe, schreib ich lieber nicht :angry:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Etoro finde Ich jetzt für nur XRP gar nicht mal so schlecht. Kannst halt direkt ohne Umwege gegen Geld xrp kaufen. Gebühr ist aktuell ca 3% spread, also bei 1,9 steigst zb. bei ca 2.0 Kurs ein und bei Auszahlung 25 Dollar. Was Ich bis heute auch nicht wusste, man kauft dort doch seit September laut AGB richtige Coins, also wettet nicht auf den Kurs wie Ich dachte.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch neu hier. Danke schon einmal vorab für die vielen guten Infos hier im Forum.

Ich bin bei Coinbase und Binance. Nun möchte ich gerne Ripple bei Binance kaufen. Mir ist klar, dass ich ETH oder BTC von Coinbase transferieren muss. Da aber die Kurse bei Binance immer in ETH/XRP angegeben sind, ist das recht schwer zu sehen was sich eher lohnt, also über ETH oder BTC. Wie macht ihr das? Wie errechnet ihr was sinnvoller ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BuzzLightyear:

Ich bin noch neu hier. Danke schon einmal vorab für die vielen guten Infos hier im Forum.

Ich bin bei Coinbase und Binance. Nun möchte ich gerne Ripple bei Binance kaufen. Mir ist klar, dass ich ETH oder BTC von Coinbase transferieren muss. Da aber die Kurse bei Binance immer in ETH/XRP angegeben sind, ist das recht schwer zu sehen was sich eher lohnt, also über ETH oder BTC. Wie macht ihr das? Wie errechnet ihr was sinnvoller ist?

ETH ist immer sinnvoller. Stichwort "Transaktionsgebühren" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ascot123:

Kann dir nur Binance.com empfehlen. Ist einfach und übersichtlich, geringe Gebühren und macht allgemein eine gute Performance.

Einen Umweg über eine andere Währung kannst du nicht mehr machen, außer du lässt die BTC liegen und kaufst ETH. Allerdings kannst du mit den BTC deine Ripple kaufen und für ETH wieder verkaufen.

Dumme Frage, was machen wenn die keine Registrierungen mehr zulassen?

Bleibt ja nur die Möglichkeit, dass man auf eine andere Plattform ausweicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand jetzt, Platz 1 bis Platz 12 im Market Cap in den roten Zahlen, teilweise dick zweistellig. Langsam könnten mal ein paar positive Impulse und ein Brakepoint kommen. :)

Spannung sieht anders aus. ;)

Wie sehen eure kurz- und mittelfristigen Prognosen für Ripple und den Rest der Szene aus?

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb N3VS84:

Stand jetzt, Platz 1 bis Platz 12 im Market Cap in den roten Zahlen, teilweise dick zweistellig. Langsam könnten mal ein paar positive Impulse und ein Brakepoint kommen. :)

Spannung sieht anders aus. ;)

Wie sehen eure kurz- und mittelfristigen Prognosen für Ripple und den Rest der Szene aus?

Liebe Grüße 

Das ist das Resultat der Panikverkäufe durch die Idioten, welche nun - aufgeschreckt durch unsere „Qualitätsmedien“ bzw. der Lügenpresse - ihre Buchverluste realisieren.

Da hilft nur Smartphone abschalten, Kurs ignorieren und halten. Schont die Nerven ungemein??

Ein übliches Phänomen, der deutsche Michel springt auf den Schwachsinn der Journaille an. Eine große Herde vieler dummer Schafe. Ich hoffe ihr verbrennt euch die Finger und zahlt eine Menge Lehrgeld?

Bearbeitet von Cash&Go
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist doch mal schön zu sehen das es sowas wieder Stabilität noch gibt. Kauforder bei 1.9 gestern noch gesetzt und zum Glück in der Nacht getroffen. Schon wieder grün. Aber jetzt heißt es schauen wo die Reise hingeht. Denke wir haben jetzt ein wenig mehr Ruhe. Jetzt bitte noch offiziell western Union und wir sehen uns bei 3 erst mal wieder :)

In diesem Sinne guten Morgen und auf ins Wochenende 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Stefan129:

So ist doch mal schön zu sehen das es sowas wieder Stabilität noch gibt. Kauforder bei 1.9 gestern noch gesetzt und zum Glück in der Nacht getroffen. Schon wieder grün. Aber jetzt heißt es schauen wo die Reise hingeht. Denke wir haben jetzt ein wenig mehr Ruhe. Jetzt bitte noch offiziell western Union und wir sehen uns bei 3 erst mal wieder :)

In diesem Sinne guten Morgen und auf ins Wochenende 

@Stefan129: Dir auch einen guten Morgen und allgemein einen guten Morgen alle miteinander. 

Ja, sieht etwas stabiler aus heute Morgen. 

Der Kurs notiert bei 2,10$ und zieht sogar leicht an.

Ab geht's! ;)

Liebe Grüße Sven 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MonstercFehlt noch ein Partner. Finde den Screenshot nicht mehr vom dem chat wo ich das gesehen hatte. Da hat der Chef von denen nur gesagt, er beteiligt sich nicht an Spekulationen und weitere Ankündigung kommt am Freitag. Wenn ich mich nicht irre war gestern Donnerstag :) spätestens späten Nachmittag werden wir sehen. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.