Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Ripple ist drauf und dran, von der Performance in meinem Depot sogar IOTA zu übertreffen. Ich hoffe, IOTA kommt langsam wieder in die Gänge.

Leider hab ich nur für 50 Euro als kleine Depotbeimischung Ripple bei $ 0,24 gekauft - mit dem Kursziel von $ 1,- (das wäre eigentlich erreicht, aber ich denke, zu verkaufen wäre ein Fehler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Interesse mir gegenüber Schadenfreude zu zeigen? :mellow: Okay eigentlich will ich nur ne Runde Mitleid und Taschentücher :wub: Absolutes Megafail welches ich mir geleistet habe:

Ich hatte vor einer Woche noch etwas über 35.000 Ripple :D Hatte dann in Panik einen Teil verkauft als der Kurs abrutschte. Etwas über 14.000 behalten. Und gestern den Fehler gemacht auf Reddit zu stöbern und zu lesen. Davon dass Ripple künstlich klein gehalten wird, da die Banken ja einen stabilen Kurs benötigen, er gar nicht steigen kann, 1 Dollar das Maximum sind, da die Marktkapazität viel zu hoch wäre und naja 100 Dollar sind eh unmöglich - das wären schließlich mehrere Billiarden Euro und gänzlich unrealistisch. 

Ergebnis: Ich Dummbacke hab mit nem überheblichen Lachen beim Kurs von 0,79 heute Nacht verkauft, mit der Gewissheit, gleich kackt er wieder ab, wie die letzten Male, dieses Mal bin ich schlauer, dieses Mal nehm ich den Gewinn mit und verteile ihn auf meine anderen 8 Coins oder wenn er gleich abstürzt kauf ich mich wieder groß ein (Bei IOTA hats super geklappt bei mir), aber dann nahm es seinen Lauf: Was machst Du da, stürz schon ab ... Hallo nun geh runter ... Hm, wer hoch steigt fällt tief ... 90 cent ... haha gleich ist es so weit, boar das wird ne rote Weihnachtskerze ... 95 Cent, meine Augenlieder fangen an zu zittern ... 97>99,8>1.01>98>99 ... FOOOMMMMOOOOOOOOOOOO FOMMMMMMOOOO FOOOOOMOOOO

Mit der Folge dass ich mich bei 95cent und etwas über einen Dollar wieder mit dem gleichen Betrag (Habe es nicht übers Herz gebracht mehr Fiat herzunehmen als ich bekommen habe) eingekauft habe, aber mit mehreren Tausend Ripples weniger auf dem Konto :D Naja gut, es sind "nur" ein Teil meines Crypto-Depots, aber trotzdem ärgere ich mich sooooo doll, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.

Das wäre nen netter Winterurlaub gewesen :wacko:

Anbei ein Screenshot der Fail-Order:

failx0uhh.jpg

 

//Edit: Bild wird nicht angezeigt bei mir. Komisch. Hier der Link: http://abload.de/img/failx0uhh.jpg

Bearbeitet von Kleeblättchen
Link zu Screenshot & Korrektzr von 99 zu 95cent
  • Haha 1
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Jemand Interesse mir gegenüber Schadenfreude zu zeigen? :mellow: Okay eigentlich will ich nur ne Runde Mitleid und Taschentücher :wub: Absolutes Megafail welches ich mir geleistet habe:

Ich hatte vor einer Woche noch etwas über 35.000 Ripple :D Hatte dann in Panik einen Teil verkauft als der Kurs abrutschte. Etwas über 14.000 behalten. Und gestern den Fehler gemacht auf Reddit zu stöbern und zu lesen. Davon dass Ripple künstlich klein gehalten wird, da die Banken ja einen stabilen Kurs benötigen, er gar nicht steigen kann, 1 Dollar das Maximum sind, da die Marktkapazität viel zu hoch wäre und naja 100 Dollar sind eh unmöglich - das wären schließlich mehrere Billiarden Euro und gänzlich unrealistisch. 

Ergebnis: Ich Dummbacke hab mit nem überheblichen Lachen beim Kurs von 0,79 heute Nacht verkauft, mit der Gewissheit, gleich kackt er wieder ab, wie die letzten Male, dieses Mal bin ich schlauer, dieses Mal nehm ich den Gewinn mit und verteile ihn auf meine anderen 8 Coins oder wenn er gleich abstürzt kauf ich mich wieder groß ein (Bei IOTA hats super geklappt bei mir), aber dann nahm es seinen Lauf: "as machst Du da, stürz schon ab ... Hallo nun geh runter ... Hm, wer hoch steigt fällt tief ... 90 cent ... haha gleich ist es so weit, boar das wird ne rote Weihnachtskerze ... 95 Cent, meine Augenlieder fangen an zu zittern ... 97>99,8>1.01>98>99 ... FOOOMMMMOOOOOOOOOOOO FOMMMMMMOOOO FOOOOOMOOOO

Mit der Folge dass ich mich bei 99cent und etwas über einen Dollar wieder mit dem gleichen Betrag (Habe es nicht übers Herz gebracht mehr Fiat herzunehmen als ich bekommen habe) eingekauft habe, aber mit mehreren Tausend Ripples weniger auf dem Konto :D Naja gut, es sind "nur" ein Teil meines Crypto-Depots, aber trotzdem ärgere ich mich sooooo doll, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.

Das wäre nen netter Winterurlaub gewesen :wacko:

Anbei ein Screenshot der Fail-Order:

failx0uhh.jpg

 

//Edit: Bild wird nicht angezeigt bei mir. Komisch. Hier der Link: http://abload.de/img/failx0uhh.jpg

C'est la vie, lern was draus. Immer erst im Vornhinein über die Nachteile und Risiken informieren, dann kriegst du auch keine Panik.

Abgesehen davon hast du ja immer noch gewonnen, also nur halb so wild :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem bescheuert :D Auch dass ich mich die ganze Zeit nicht getraut habe wieder einzusteigen. Und dann halt Lehrbuch-Fomo bei 99 Cent. Gut fallen wird er, wie nun auch gerade. Nur ich musste wieder rein und war total hibbelig und nervös. 

Eingelesen hatte ich mich schon, nur war es halt beim Einstieg noch eher gering von der Marktkapazität und ich hatte mir das nie so genau in Zahlen vorgestellt was ein Anstieg bei XRP genau bedeutet. Bzw. die Kommentare auf Reddit haben mich ziemlich beeinflusst. Obwohl Ripple/XRP zu den Coins gehört die ich - im Gegensatz zu IOTA und BTC - als seriös, fundiert und von Nutzen in der Gegenwart ansehe. Nun ja, Lehrgeld 

Trotzdem bescheuert :D Auch dass ich mich die ganze Zeit nicht getraut habe wieder einzusteigen. Und dann halt Lehrbuch-Fomo bei 99 Cent. Gut fallen wird er, wie nun auch gerade. Nur ich musste wieder rein und war total hibbelig und nervös. 

Eingelesen hatte ich mich schon, nur war es halt beim Einstieg noch eher gering von der Marktkapazität und ich hatte mir das nie so genau in Zahlen vorgestellt. Bzw. die Kommentare auf Reddit haben mich ziemlich beeinflusst. Obwohl Ripple/XRP zu den Coins gehört die ich - im Gegensatz zu IOTA und BTC - als seriös und fundiert ansehe. Nun ja, Lehrgeld 

PS: Und nun haben wir die FOMO-Rachekerze die ich mir viel früher gewünscht hätte, idealerweise vorm FOMO-Kauf *lach* :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry irgendwie ist der Text in meinem Beitrag oben doppelt. Nun ja, Zumindest XRP wird nun erst mal gehalten. Ist halt nur ein Teil und auf's gesamte Depot sind 20% Verlust bei XRP nun nicht so wild. Ist halt ein geben und nehmen ... Solange man eher nimmt und nicht gibt ist es ja noch ok *lach* Bei IOTA-Achterbahn habe ich halt gut genommen und es schamlos ausgenutzt, etwas Gerechtigkeit muss im Leben wohl sein  :D 

Ansonsten bin ich mal gespannt wie sich das nächstes Jahr entwickelt und wann BTC bzgl. des market cap von Platz 1 gestoßen wird. Auch wenn es sich bewahrheitet dass so viele XRP ab 2018 jährlich auf den Markt geworfen werden und wie der Kurs sich dabei verhält.

Nun gibt es für mich Handels-Weihnachtspause und ich bin mal Probekochen. Besinnliche Weihnachtstage wünsche ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RippleSider:

Freut mich aber, dass inzwischen ein paar mehr Leute zu Ripple gestoßen sind. Und wie oft habe ich seit Tagen immer wieder gehört: Hätte ich die mal behalten :) .... Leute macht den Fehler nicht zwei oder drei mal. Schaut was grad bei Twitter abgeht. Ripple startet jetzt eine richtige Social Media offensive. Bislang hat sich Ripple nur an Banken gewandt. Das wird in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten massiv werden. Ich behaupte mal, dass XRP den jetzt aktuellen MCAP Wert von Bitcoin 260 Milliarden Dollar irgendwann 2018 erreichen wird. Rechnet mal selber wie hoch es also noch steigt ... und da wird es nicht aufhören. Gut für alle die es einfach nur halten statt sich irgendwo für schnelles Geld zu verspekulieren...

Schön wenn du das so siehst, ich verkaufe den grössten Teil meiner Ripple bzw. hab schon einige verkauft. Grund: War massiv unterbewertet bei 20 Cent. Inzwischen halte ich die Bewertung für fair, schau mal auf die Marketcap. Halte langweilige und schlecht performende Coins wie IOTA und Bitcoin gerade für viel interessanter...buy low ;)

Nichts gegen Ripple, hat mir gute Gewinne gebracht. Aber hat mir im Moment einfach zu wenig Potential gegen oben. Bereuen werd ichs nicht, auch wenn der sich nochmals verdoppelt, ich rechne lieber mit Wahrscheinlichkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin neu im Forum, habe das Problem das ich mir Ripple auf mein Exodus wallet geschickt habe, das  sind auch schon angekommen aber es wird mir nicht in meinem wallet angezeigt. 

Bitte um Hilfe was mache ich nun 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ct3:

Hallo Leute bin neu im Forum, habe das Problem das ich mir Ripple auf mein Exodus wallet geschickt habe, das  sind auch schon angekommen aber es wird mir nicht in meinem wallet angezeigt. 

Bitte um Hilfe was mache ich nun 

Seit wann unterstützt Exodus RIPPLE? 
Ich sehe da keine Wallet im Exodus. Oder gibs da Addons für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, bin neu an board. will mir weitere xrp zulegen, bringe aber keine kohle ins system. litebit - ein drama halbd zeit ausverkauft oder in maintainence. bitstamp - warte seit über 3 wochen auf meine verifizierung - ein alptraum das ganze. bin kurz davor das handtuch zu werfen, bevor ich überhaupt richtig eingestiegen bin. kann mir jemand sagen, wo ich schnell mal um 3.000.- eur xrp kaufen kann?

danke vorab für eure tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sofasurfer76:

hi leute, bin neu an board. will mir weitere xrp zulegen, bringe aber keine kohle ins system. litebit - ein drama halbd zeit ausverkauft oder in maintainence. bitstamp - warte seit über 3 wochen auf meine verifizierung - ein alptraum das ganze. bin kurz davor das handtuch zu werfen, bevor ich überhaupt richtig eingestiegen bin. kann mir jemand sagen, wo ich schnell mal um 3.000.- eur xrp kaufen kann?

danke vorab für eure tipps!

Fast überall, kauf doch bei Bitfinex oder Binance.

Dann brauchst du aber erst BTC oder ETH - wobeis mit ETH günstiger geht. Konto bei bitcoin.de, bitpanda, coinbase (nicht für Deutsche) oder so eröffnen, da ETH kaufen und auf Bitfinex oder Binance übertragen - und dann da gegen Ripple tauschen.

Ob du den besten Einstiegszeitpunkt triffst - naja hoffen wir es mal, meine Prognosen waren diesbezüglich bisher auch nicht so top...

Achja: Am besten meldest du dich gleich bei mehreren Plattformen gleichzeitig an, dann hast du nachher mehr Flexibilität um bei günstigeren Kursen zu kaufen, um Kursunterschiede allgemein zu nutzen unter den Börsen und um trotzdem handelsfähig zu sein, auch wenn mal eine Börse ausfällt wegen DDoS oder sonstigem grossem Ansturm...

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ct3:

Doch Exodus Eden wallet 

Was auch immer das für eine Wallet sein mag - du hast sicher diesen Text gelesen?:

"Important items to remember about Eden

We recommend Eden for advanced users only. Normal Exodus users SHOULD NOT USE Eden.

Eden is unsupported, pre-release software - things are likely to break.

Support for Eden will be provided by the community and our public Slack channel.

This page on our website is purposefully hidden. Don't give this to your neub friends as you will likely get stuck doing tech-support for them when things don't work properly.

To be clear, the Exodus customer support team will not be able to help if you experience any problems with Eden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BIEBR:

Fast überall, kauf doch bei Bitfinex oder Binance.

Dann brauchst du aber erst BTC oder ETH - wobeis mit ETH günstiger geht. Konto bei bitcoin.de, bitpanda, coinbase (nicht für Deutsche) oder so eröffnen, da ETH kaufen und auf Bitfinex oder Binance übertragen - und dann da gegen Ripple tauschen.

Ob du den besten Einstiegszeitpunkt triffst - naja hoffen wir es mal, meine Prognosen waren diesbezüglich bisher auch nicht so top...

Achja: Am besten meldest du dich gleich bei mehreren Plattformen gleichzeitig an, dann hast du nachher mehr Flexibilität um bei günstigeren Kursen zu kaufen, um Kursunterschiede allgemein zu nutzen unter den Börsen und um trotzdem handelsfähig zu sein, auch wenn mal eine Börse ausfällt wegen DDoS oder sonstigem grossem Ansturm...

danke für die tipps,

 

bin derzeit bei bitstamp, litebit, bitfinex und gatehub (wallet) angemeldet und hab das volle programm durchgezogen (id hinterlegt, rechnung mit anschrift usw.)

seit drei wochen nirgends eine höhere verifizierung! (nur bei litebit tier 2 und habs bisher 1x geschafft eine order zu platzieren - ansonsten leer bei xrp)

wäre mit xrp bei 0,2 eingestiegen - konnte aber nicht!

ist extrem frustrierend das ganze. ich gehöre leider zu den pessimisten und glaube das das ganze früher oder später kollabiert. 

xrp hat das potential zu überleben - allerdings wird er früher oder später reguliert werden (vieles deutet darauf hin dass das schon seit längerem passiert) und wird aus meiner sicht nicht ansatzweise so hoch gehen wie btc oder andere.

falls sich hier nicht bald was tut (verifizierung) lohnt der einstieg nicht mehr.

wie lange musste man früher warten? hab diversen videos/foren entnommen, dass man früher relativ schnell eine verifizierung erhalten hat.

wünsche allen hier an bord schon mal frohe weihnachten und viel erfolg für 2018!

mögen all eure invests aufgehen! ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.