Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb mvndekant:

hier eine aktuelle Analyse von Kryptokelly der den Breakout Anfang Dezember ziemlich exakt prognostiziert hat:

https://www.tradingview.com/chart/XRPUSD/EZNF5t2z-XRP-reached-the-moon-Brace-for-impact-though-sun-is-up-next/

Seine Prognosen und Kursziele für XRP in 2018 sind ja noch um einiges optimistischer als die meinen - und dass soll schon was heißen. ;)

Aber ich würde mich freuen wenn’s so kommt wie er sagt. Auch seine Ausführungen und Erklärungen sind sehr aufschlussreich und interessant. 

Danke @mvndekant für den Link!

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb henne111:

Russland will offenbar das SWIFT-System verlassen. Da bin ich mal gespannt wo sie hin möchten;)

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/02/15/russland-will-zahlungssystem-swift-verlassen/?ls=ap

@henne111: Na hoffentlich hin zu XRP! :)

vor 34 Minuten schrieb steve-m:

schaut heute wohl nicht so gut für ripple aus, steigen leider nicht so sehr wie die anderen coins heute, oder meint ihr die rakete zündet erst später ;)

@steve-m: Auf CMC sind notieren wir im 24h Trend bei ~ + 1,9%. Natürlich gibt's Coins die aktuell besser performen, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Ein tägliches Plus von 2%? Also ich sag da nicht nein! ;)

Außerdem finde ich es ganz spannend, dass XRP sich ein wenig von der Entwicklung des BTC gelöst zu haben scheint.

Abwarten und Tee trinken - bis Ende Februar notieren wir bei mindestens 1,5$.

Liebe Grüße
Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Seranoo:

@Seranoo: Danke für den Link. 

Mittlerweile haben wir uns ja auf gut 4% Plus im 24h Trend hochgearbeitet und knabbern mal wieder an der 1,2$ Marke. 

Ich bin sehr positiv gestimmt - 1,5$ sehen wir noch im Februar und dann geht’s weiter in Richtung 2$. 

Eine stabile Kursbewegung zwischen 1,75 und 2$ würde ich erst einmal für sehr gesund halten. 

Keine Hypes, kein FOMO, nichts - grundsolide und stetig von 1,2 bis 5$ ab jetzt bis Ende 2018. Das wäre es. :D

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb N3VS84:

@henne111: Na hoffentlich hin zu XRP! :)

@N3VS84 Ich gehe mal davon aus das sie zu XRP gehen.  Im asiatischer Raum wird ja Ripple getestet. Ende 1. Quartal dieses Jahr sollten diesbezüglich einige Nachrichten kommen. Die EU hat gegen Russland, Juli 2014 Embargo-Maßnahmen verhängt. Und so musste sich Russland einige neue Handelspartner suchen. Und wenn jetzt einige große Banken sich vom SWIFT-System lossagen, ergibt dies für Russland schon Sinn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt mal interessant zu wissen. Was kostet die neue schnellere SEPA-Überweisungen im Vergleich zu Ripple. In den News lese ich nur das die Sepa-Überweisungen in max. 15 Sekunden am Ziel sind und das Banken diese testen. Ich frage mich auch warum hier zweigleisig gefahren wird wenn doch Ripple so gut ist - ich bin gespannt.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Instant-Payment-Einfuehrung-schneller-Ueberweisung-zieht-sich-in-Deutschland-hin-3961638.html

https://www.ecb.europa.eu/press/key/date/2018/html/ecb.sp180215.en.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Royal:

Nur interessiert das den Kurs leider nicht :D.

Ich denke, die die in Ripple investieren, investieren auf langfristiger Basis.

Wer schnelles Geld innerhalb eines Monats machen will, der ist woanders vielleicht besser aufgehoben.

Aber langfristig betrachtet hat der Ripple sehr viel Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Anatol10:

Ich denke, die die in Ripple investieren, investieren auf langfristiger Basis.

Wer schnelles Geld innerhalb eines Monats machen will, der ist woanders vielleicht besser aufgehoben.

Aber langfristig betrachtet hat der Ripple sehr viel Potenzial.

Boh, du magst recht haben aber es ist genau die gleiche Floskel die ich immer IOTA  Thread  lese wenn sich der gesamte Markt, außer IOTA (in diesem Fall Ripple) bewegt,  und IOTA (Ripple) mal wider gar nichts oder zu mindestens nichts positives macht.

Manchmal bin ich echt am verzweifeln mit dem guten Ripple....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black-Angel:

Boh, du magst recht haben aber es ist genau die gleiche Floskel die ich immer IOTA  Thread  lese wenn sich der gesamte Markt, außer IOTA (in diesem Fall Ripple) bewegt,  und IOTA (Ripple) mal wider gar nichts oder zu mindestens nichts positives macht.

Manchmal bin ich echt am verzweifeln mit dem guten Ripple....

Wie gesagt: zum Schluss wird abgerechnet :) . Wer traden wollte und schnelles Geld, der hätte nach dem Anstieg im Dezember auf über 3 Dollar verkaufen müssen, um dann wieder günstig einzukaufen. Aber "hätte hätte" ich weiss...

Jedenfalls sehe ich den Ripple als langfristig. Ich bin überzeugt von der Technologie und dass ihn so viele Banken gerade abtesten und mit ihm planen, sehe ich als großen Vorteil. Denn wenn es dann erst einmal richtig losgeht, dann gehts richtig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Anatol10:

Wie gesagt: zum Schluss wird abgerechnet :) . Wer traden wollte und schnelles Geld, der hätte nach dem Anstieg im Dezember auf über 3 Dollar verkaufen müssen, um dann wieder günstig einzukaufen. Aber "hätte hätte" ich weiss...

Jedenfalls sehe ich den Ripple als langfristig. Ich bin überzeugt von der Technologie und dass ihn so viele Banken gerade abtesten und mit ihm planen, sehe ich als großen Vorteil. Denn wenn es dann erst einmal richtig losgeht, dann gehts richtig ab.

Träumen darf man. Getestet wird die Technologie. XRP braucht kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ripple will 40 Millionen $ (in XRP) in Technologieentwicklung und Ausbau der Core-Infrastruktur investieren. Dies geht aus zwei neuen Whitepapers hervor, in denen zum einen der Ripple-Algorhytmus in einem, mehr formaleren Weg erläutert wird und zum Anderen geht es um die Verbesserung der Verknüpfung unterschiedlicher Nodes.

Quelle: https://www.coindesk.com/ripple-papers-promise-new-start-for-40-billion-xrp-cryptocurrency/amp/?__twitter_impression=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ist schon interessant die ganzen " Prognossen " und  das " Wissen " bei Kryptowährungen :-)  das einzigste was da " prognostiziert " werden kann , das ist, das sie auf 0 fallen oder bis unendlich steigen können. :-). Schon echt interessant was so die Leute von sich geben , oder besser gesagt eher langweilig und " dumm " .

Wer mit wem , oder auch nicht , irgendwelche Kooperation eingeht oder auch nicht , oder auch doch :-) ist so etwas von egal . Noch schärfer sind die Anzugsträger die irgendwelche Prognossen abgeben und strohdooff sind. Da Stand der Bitcoin bei 20K und die Prognossen : der geht auf 100 K :-) Resultat : 1 Woche später 6 K LoL.

Dann wieder , das ist das Ende der Kryptowährungen und nun 11 K LOL. Einfach investieren oder halt auch nicht, abwarten und in ein paar Jahren oder auch eher , vielleicht steigen ja im nächsten Monat alle Kryptowährungen um das hundertfache oder tausendfache , wer weiss es schon , natürlich ausser die " tollen Leute die prognostizieren " und verkaufen und Ende . :-)

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb matthias32:

Hallo,

Ist schon interessant die ganzen " Prognossen " und  das " Wissen " bei Kryptowährungen :-)  das einzigste was da " prognostiziert " werden kann , das ist, das sie auf 0 fallen oder bis unendlich steigen können. :-). Schon echt interessant was so die Leute von sich geben , oder besser gesagt eher langweilig und " dumm " .

Wer mit wem , oder auch nicht , irgendwelche Kooperation eingeht oder auch nicht , oder auch doch :-) ist so etwas von egal . Noch schärfer sind die Anzugsträger die irgendwelche Prognossen abgeben und strohdooff sind. Da Stand der Bitcoin bei 20K und die Prognossen : der geht auf 100 K :-) Resultat : 1 Woche später 6 K LoL.

Dann wieder , das ist das Ende der Kryptowährungen und nun 11 K LOL. Einfach investieren oder halt auch nicht, abwarten und in ein paar Jahren oder auch eher , vielleicht steigen ja im nächsten Monat alle Kryptowährungen um das hundertfache oder tausendfache , wer weiss es schon , natürlich ausser die " tollen Leute die prognostizieren " und verkaufen und Ende . :-)

Du bist auch so ne "Prognosse" und deine Aussagen sind "strohdooff."

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black-Angel:

Ripple will 40 Millionen $ (in XRP) in Technologieentwicklung und Ausbau der Core-Infrastruktur investieren. Dies geht aus zwei neuen Whitepapers hervor, in denen zum einen der Ripple-Algorhytmus in einem, mehr formaleren Weg erläutert wird und zum Anderen geht es um die Verbesserung der Verknüpfung unterschiedlicher Nodes.

Quelle: https://www.coindesk.com/ripple-papers-promise-new-start-for-40-billion-xrp-cryptocurrency/amp/?__twitter_impression=true

Neues Whitepaper... Versprechungen sonst nichts. Wie bei allen Kryptos. Vergleicht mal den neuen Markt mit dem kryptohype. Wenn mir irgend jemand eine Unterschied erklären kann bin ich nicht mehr skeptisch ;)

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb HolyBlood85:

Träumen darf man. Getestet wird die Technologie. XRP braucht kein Mensch.

Getestet wird X Cuerent, das ist richtig. Nun ist es aber so dass X Cuerent teurer ist als X Rapid (XRP). XRP nutzt dieses System als Grundlage. Wird der Test also positiv ausfallen, dann werden die mit großer Wahrscheinlichkeit fast vollständig auf XRP umsteigen. Das würde logisch sein und Sinn machen.

Aber jedem das Seine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe bei meiner Meinung das News zwar kurze Kurssprünge usw ausmachen können. Aber am Ende ist hier alles nur zocken und wird von den großen Zockern bestimmt. Da kann etwas noch so toll sein. Von den News her müsste Ripple jetzt schon sonst wo stehen. Der Otto Normalbürger kennt wharscheinlich nicht mal den Unterschied von Ripple selbst und XRP. Der sieht wohl eher wo XRP mal stand, wo jetzt und lässt erst mal die Finger davon. Wenn mal wieder paar Große der Meinung sind XRP zu pushen, kommt vielleicht mal ne kleine FOMO bis die dann wieder auscashen. So läuft das doch im ganzen Markt. Gerade bei Ripple ist zur Zeit schlimm, das wenn der BTC hoch geht XRP kaum mitgeht, aber wie fast alle altcoins gleich massiv an Boden verliert, wenn der BTC mal ne Delle bekommt. Der ganze Markt ist nur reines gezocke und die Firmen im Hintergrund spielen nur eine untergeordnete Rolle. Erschwerend kommt noch hinzu da genauso wie bei XLM der großteil der Coins noch im Firmenbesitz ist. Wenn die wirklich monatlich 1 Milliarde Coins auf den Markt werfen bis Sie alles draussen haben, kann das noch ewig dauern bis Ripple mal wieder richtig hoch geht. Aber günstig für ein Langzeitinvest ist es zur Zeit allemal.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.