Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Bitte einfach Ripple News bei Facebook mal eingeben und selber nachsehen.  Ist nicht so schwer :)

Also erstens, haust du hier eine steile Behauptung raus und bist sozusagen in der "Bringeschuld". Zweitens hat nicht jeder einen Facebook-Account aber nun zum Thema:

Ist diese Facebookseite denn wirklich von Ripple  so wie du suggerierst? ich meine NEIN, wer als Link unter Info die BINANCE Webseite angibt kann sich soicher denken woher der Wind weht. Des weiteren schreiben sie in ihrer "Signatur" u.a. " We are not affiliated with, endorsed by or owned by Ripple. "

Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vermischen!

bearbeitet von mawa73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb mawa73:

Also erstens, haust du hier eine steile Behauptung raus und bist sozusagen in der "Bringeschuld". Zweitens hat nicht jeder einen Facebook-Account aber nun zum Thema:

Ist diese Facebookseite denn wirklich von Ripple  so wie du suggerierst? ich meine NEIN, wer als Link unter Info die BINANCE Webseite angibt kann sich soicher denken woher der Wind weht. Des weiteren schreiben sie in ihrer "Signatur" u.a. " We are not affiliated with, endorsed by or owned by Ripple. "

Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vermischen!

Ok, mag sein das es nicht der offizielle Ripple Channel ist, hab mich da zumindest aktuell ein wenig verhauen und sorry dafür! 

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

erstens siehe oben die links , zweites ist die von Ripple, deswegen haben die im Dezember einen Facebook Community Manager eingestellt.

Also in dem Link und dem enthaltenem Video sehe ich eine breiige, schwammige Masse von nichts, so viel mal dazu. Wir sind in 2018 da schafft man es scharfe Videos zu drehen aber da würde die SCAM-NACHBAU-Coinbase-Webseite wahrscheinlich auffliegen. Hier noch einmal die von dir erwähnte Facebookseite und deren Infos, das sollte wohl recht eindeutig sein:

https://picload.org/view/daoawrwr/2018-03-06_110730.jpg.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ripple schmiert grad mal wieder heftigst ab... Ist ja auch klar, denn schließlich hatte ich vorhin eine Long-Position eröffnet - und zwar genau beim Hoch gegen 9.30 Uhr. :(

Ich möchte einfach nur noch weinen... So viel Trading-Pech allein in den letzten 24h... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb mawa73:

Also in dem Link und dem enthaltenem Video sehe ich eine breiige, schwammige Masse von nichts, so viel mal dazu. Wir sind in 2018 da schafft man es scharfe Videos zu drehen aber da würde die SCAM-NACHBAU-Coinbase-Webseite wahrscheinlich auffliegen. Hier noch einmal die von dir erwähnte Facebookseite und deren Infos, das sollte wohl recht eindeutig sein:

https://picload.org/view/daoawrwr/2018-03-06_110730.jpg.html

Wie oben schon erwähnt, hab Ich mich da etwas verhauen! Habs editiert, nur warst du etwas schneller :)

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb NouCoin:

Ripple schmiert grad mal wieder heftigst ab... Ist ja auch klar, denn schließlich hatte ich vorhin eine Long-Position eröffnet - und zwar genau beim Hoch gegen 9.30 Uhr. :(

Ich möchte einfach nur noch weinen... So viel Trading-Pech allein in den letzten 24h... :(

Weil Btc gerade nachlässt, da geht Ripple immer etwas heftiger runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb NouCoin:

alte Crypto Weisheit .... Hin & Her macht Tasche leer ..... höre hier nicht so auf die ganzen Freaks die immer posten wie gut sie Gewinne machen und was für geile Trades, ist wie im echtem Leben .... das schlechte und negative wird selten erzählt ..... also einfach Coins die man für würdig betrachtet holen und halten ...... weil du weißt Gewinne musst du versteuern, Verluste kannst du nur abschreiben wenn Trading dein Beruf ist aber nicht als Angestellter, Student oder Azubi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Wie oben schon erwähnt, hab Ich mich da etwas verhauen! Habs editiert, nur warst du etwas schneller :)

kein Ding, passiert :) man muss heutzutage immer misstrauisch sein bei jeder News egal ob positiv oder negativ und versuchen die Quellen zu checken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey an alle Ripple interessierten (und diese die sich noch unsicher sind ;) )

VORWEG: das soll keine Werbung oder SPAM werden. Das Projekt was ich erstellt habe ist kostenfrei und dient lediglich der Informationsweitergabe!

Beim XRPLovers Projekt geht es darum die Informationen rund um XRP und Ripple auf einfachem Weg transparent, ehrlich und nüchtern (ohne Moon, Lambo oder Memes) zu verbreiten und zu teilen. Alle wichtigen Punkte sind abgedeckt und mit Quellen belegt. 

Optische und vor allem inhaltlich habe ich einiges an Zeit reingesteckt die Page auf das jetzige Niveau in Deutsch und Englisch zu bringen. Leider ist die Seite in der deutschen Community noch nicht richtig "angekommen". 

Macht euch am besten euer eigenes Bild und wenn es euch gefällt, helft bitte den Content zu teilen :-)

http://xrplovers.com/de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Ich werde coinbase nicht mehr benutzen.

Ich glaube du verwechselst da was. Nicht Coinbase hat die Gerüchte in die Welt gesetzt, sondern Coinbase  sah sich gezungen diese zu dementieren, nachdem diese falschen Gerüchte überhand genommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb wildzero:

Ich glaube du verwechselst da was. Nicht Coinbase hat die Gerüchte in die Welt gesetzt, sondern Coinbase  sah sich gezungen diese zu dementieren, nachdem diese falschen Gerüchte überhand genommen haben.

Genau so ist dies, 

Coinbase hätte aber auch etwas eher drauf reagieren können. Das ist meine Meinung dazu.

Darum beteilige ich mich auch nicht an Spekulationen.

Ich selbst bin aber sehr gespannt, um was es heute bei CNBC Fast Money geht und diskutiert wird.

Es gab letzte Zeit Nonstop-Ankündigungen von großen Ripple-Partnerschaften und auch eine der umstrittensten Entwicklungen von Unternehmen, die Tests durchführen - und sogar ein Token (XRP) zur realen Welt verwenden.

Warum sollte ich mir da um Rippel sogen machen, gibt für mich keinen Grund dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brad wurde gestern bei CNBC wegen Gary Cohn's Rücktritt aus dem Programm genommen. :lol: Das Interview wurde aufgezeichnet und wird heute ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Pumpkin:

Ist mal wieder ein typischer Artikel, der die eingeschränkte US-amerikanische Sichtweise demonstriert. Nur weil man anscheinend keine US Börse hat, bei der man XRP mit Fiat kaufen kann, geht das laut der zitierten "Experten" überhaupt nicht. Stimmt natürlich nicht (Bitstamp). Die meisten Kryptoartikel sind echt von bescheidener Qualität, wenn man sich mal ein bisschen auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag