Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Am 15.3.2018 um 15:19 schrieb Stefan129:

Wurde seitens ripple nicht gesagt, sie geben monatlich eine Milliarde coins frei? Davon hört man irgendwie nix mehr. Damit wollten die doch dem Argument entgegen wirken wegen den 60% oder wie viel die noch halten. 

Schau mal beim Punkt 15. Da siehst du die Transaktionen die du anklicken kannst. Jeden Monat werden die zurückgeholt und verkauft. Alles nicht verkauft wird, geht wieder als Escrow zurück. Die Transaktionen kannst du jeweils über Bithomb verfolgen.

Quelle: http://xrplovers.com/de/#escrow

Quelle 15: http://xrplovers.com/de/#cite15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - beim Ripple bin ich quasi komplett hops gegangen!

Der wird doch nie wieder auch nur annähernd die 2USD wieder knacken. Lass ich als digitales Andenken auf Finex liegen. :) 

Bearbeitet von Kujko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kujko:

Ganz ehrlich - beim Ripple bin ich quasi komplett hops gegangen!

Der wird doch nie wieder auch nur annähernd die 2USD wieder knacken. Lass ich als digitales Andenken auf Finex liegen. :) 

Hallo,vielleicht hast du ja Glück und wenn du dann in ein paar Jahren draufschaust hat sich dein Geld verdoppelt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass der Ripple  noch steigen wird. wenn X current und Xvia bei den großen Banken richtig gut laufen und sie Vertrauen haben, werden sie auf XRapid umsteigen, da es doch schneller und kostengünstiger ist .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kujko:

Ganz ehrlich - beim Ripple bin ich quasi komplett hops gegangen!

Der wird doch nie wieder auch nur annähernd die 2USD wieder knacken. Lass ich als digitales Andenken auf Finex liegen. :) 

Wenn ich diese Einstellung vertreten würde, dann würde ich alles verkaufen an Ripple Labs.

Aber ich habe eine andere Meinung dazu.

vor 10 Stunden schrieb ditolc:

Hallo,vielleicht hast du ja Glück und wenn du dann in ein paar Jahren draufschaust hat sich dein Geld verdoppelt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass der Ripple  noch steigen wird. wenn X current und Xvia bei den großen Banken richtig gut laufen und sie Vertrauen haben, werden sie auf XRapid umsteigen, da es doch schneller und kostengünstiger ist .

@ditolc 

Ganz genau, dies sehe ich auch so.  Ripple Labs, ist dabei bis Ende dieses Jahres auf dem chinesischen Markt Fuß fassen. Bereits im letzten Jahr hatte Ripples CEO, Brad Garlinghouse angekündigt den chinesischen Markt erobern zu wollen. Die erste Partnerschaft in China haben sie ja schon im Februar bekannt gegeben ( Lian Lian ) weitere folgen.

XCurrent ist die Softwarelösung für Banken, um grenzüberschreitende Zahlungen für ihre Kunden zu verarbeiten. Im Gegensatz zu xRapid verwendet xCurrent nicht die native Kryptowährung des Ripple Netzwerkes, XRP. Somit kann die Software theoretisch auch in China eingesetzt werden. Darum betreibt Ripple auch eine aggressive Strategie für den asiatisch-pazifischen Raum.

Und jetzt kommt das aber.

XCurent,xRapit sowie xCurrent ist die fast kostenlose Softwarelösung für Banken. Das Schlüsselwort liegt jetzt hier bei Nostrokonten ! Banken, die viele internationale Transaktionen durchführen, halten Fremdwährungen in so genannten "Nostro" -Konten. Dies sind Konten, die eine Bank bei einer anderen Bank in einem anderen Land unterhält, aber mit der Landeswährung dieses Landes bestückt ist. Nostrokonten erleichtern Devisengeschäfte, indem sie sicherstellen, dass Währungen bei Bedarf zur Hand sind. Dies ist das Problem, das XRP lösen will. Ein großer XRP-Account kann viele Nostrokonten ersetzen, da XRP durch das Ripple-Netzwerk sofort in jede beliebige Fiat-Währung umwandelbar ist - oder, genau genommen, in jedes Asset, das Ihnen einfällt. Auf Nostrokonten sind heute 27 Billionen Dollar gespeichert. XRP braucht nur einen kleinen Teil davon zu nehmen, damit sein Preis in die Höhe schnellen kann. Ripple Labs muss die Banken noch davon überzeugen, dass die Verwendung von XRP in ihrem besten Interesse ist, aber das ist die Schönheit von xCurrent - es ist der Fuß in der Tür, der eine weit verbreitete XRP-Einführung ermöglichen wird.

Ich selbst rechne noch mal mit einem Kursrückgang. Aber im spät Sommer sehe ich persönlich einen Kurs bei 7.00 USD bis 10.00 USD.

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb henne111:

Ich selbst rechne noch mal mit einem Kursrückgang. Aber im spät Sommer sehe ich persönlich einen Kurs bei 7.00 USD bis 10.00 USD.

HI Henne, deine Einschätzung wäre natürlich ein Traum für mein Konto :)

Laut einer offiziellen möglichen Hochrechnung ist das Höchste der Gefühle 3,88 €.

https://www.btc-echo.de/wird-der-ripple-kurs-bald-bei-100-euro-sein/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb ditolc:

HI Henne, deine Einschätzung wäre natürlich ein Traum für mein Konto :)

Laut einer offiziellen möglichen Hochrechnung ist das Höchste der Gefühle 3,88 €.

https://www.btc-echo.de/wird-der-ripple-kurs-bald-bei-100-euro-sein/

Ich bin grundsätzlich kein großer Freund von Kursprognosen. Wie komplex das ganze wird, kann man hier sehen:

https://www.reddit.com/r/Ripple/comments/85kbfq/bank_adoption_impact_on_xrp_lets_work_it_out/

Von dem Autor des von Dir zitierten Artikels hab ich ehrlich gesagt noch nie was Vernünftiges zum Thema Ripple/XRP gelesen. Die Argumentationsschiene, die er fährt, ist ja alt bekannt: aufgrund der Marktkapitalisierung ist das Kurswachstum begrenzt. Dass allerdings die Marktkapitalisierung von börsennotierten Unternehmen mit derer von Währungen vergleichbar sein sollen, halte ich persönlich für Unsinn.

Dies hier halte ich für sehr viel hilfreicher, um den potenziellen Markt abzuschätzen:

http://image.noelshack.com/fichiers/2018/09/2/1519759811-xrp-vs-money-markets-png-63798a7989ec5f54bf50a72402572e0c.png

Bearbeitet von Nordschwabe
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe keine Kaufempfehlung oder ähnliches. Ich gebe nur meine Meinung kund und meine persönliche Einschätzung, womit ich persönlich Rechne. Natürlich kann alles anders kommen, ich Spekuliere auch nur, aber dies in die Zukunft. Und das sollte man nie außer Acht lassen.

Von Autoren halte ich auch nicht viel. Da ich nicht weiß von wem sie bezahlt werden. Ich lese aber sehr viel pro und kontra und schließe für mich Rückschlüsse.  Das die Banken auf der ganzen Welt unter Druck stehen ist kein Geheimnis. Also heißt es Kosten senken. Und dies kann man mit Ripple und Co.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb henne111:

Ich gebe keine Kaufempfehlung oder ähnliches. Ich gebe nur meine Meinung kund und meine persönliche Einschätzung, womit ich persönlich Rechne. Natürlich kann alles anders kommen, ich Spekuliere auch nur, aber dies in die Zukunft. Und das sollte man nie außer Acht lassen.

Von Autoren halte ich auch nicht viel. Da ich nicht weiß von wem sie bezahlt werden. Ich lese aber sehr viel pro und kontra und schließe für mich Rückschlüsse.  Das die Banken auf der ganzen Welt unter Druck stehen ist kein Geheimnis. Also heißt es Kosten senken. Und dies kann man mit Ripple und Co.

@henne111 sorry falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Nur um auf Nummer sicher zu gehen: mit "Autor" habe ich nicht Dich, sondern den Typen von btc-echo gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@henne111. Schön dich auch hier zu lesen.

Sag Mal wie kalkulierst du das du auf 7-10 doller kommst ? 

Auf was für eine Market Cap Volumen kommst du ?

 

 

Hier nochmals ein spannender Text der man nicht überlesen sollte:

Was müsste nun also passieren, dass ein Ripple 100 Euro wert ist? Hier sind einige einfache Rechenschritte zu tätigen.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zirkulieren knapp 38,7 Millarden XRP bei einem Preis von 1,01 Euro, die Marktkapitalisierung liegt bei 39,1 Milliarden Euro.

Bei einem Preis von 100 Euro pro Ripple lägen wir bei einer Marktkapitalisierung von 3,8 Billionen (das sind 12 Stellen hinter der 3). Das ist die ungefähr 25,5-Fache Geldmenge der aktuellen Marktkapitalisierung von Bitcoin.

Anders ausgedrückt: Um einen Ripple-Preis von 100 Euro möglich zu machen, müssten alle derzeit auf Coinmarketcap gelisteten Kryptowährungen ihre Geldmengen in einen Topf werfen und um ein 8-faches vermehren, um genügend Euro zur Verfügung zu stellen, um alle vorhandenen Ripple zu bezahlen. Unwahrscheinlich.

Doch werfen wir einen Blick hinaus aus der Krypto-Welt und schauen auf die Börse. Orientiert man sich hier an der Marktkapitalisierung, müssten folgende Unternehmen (kein Witz!) ihre Marktkapitalisierung addieren, um ansatzweise auf 3,8 Billionen Euro zu kommen: Apple (702,35 Mrd.), Microsoft (584,14 Mrd.), Amazon (543,87 Mrd.), JP Morgan Chase (324,9 Mrd.), Nestle (217,37 Mrd.), Shell (241,2 Mrd.), BP (234,1 Mrd.), Coca Cola (166,45 Mrd.), Boeing (164,55 Mrd.), Disney 136,05 Mrd.), McDonalds (114,46 Mrd.), SAP (112,68 Mrd.), Siemens (102,9 Mrd.), Loreal (102,23 Mrd.) und Netflix (95,66 Mrd.). Ziemlich unwahrscheinlich.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb oefianer:

@henne111. Schön dich auch hier zu lesen.

Sag Mal wie kalkulierst du das du auf 7-10 doller kommst ? 

Auf was für eine Market Cap Volumen kommst du ?

 

 

Hier nochmals ein spannender Text der man nicht überlesen sollte:

Was müsste nun also passieren, dass ein Ripple 100 Euro wert ist? Hier sind einige einfache Rechenschritte zu tätigen.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zirkulieren knapp 38,7 Millarden XRP bei einem Preis von 1,01 Euro, die Marktkapitalisierung liegt bei 39,1 Milliarden Euro.

Bei einem Preis von 100 Euro pro Ripple lägen wir bei einer Marktkapitalisierung von 3,8 Billionen (das sind 12 Stellen hinter der 3). Das ist die ungefähr 25,5-Fache Geldmenge der aktuellen Marktkapitalisierung von Bitcoin.

Anders ausgedrückt: Um einen Ripple-Preis von 100 Euro möglich zu machen, müssten alle derzeit auf Coinmarketcap gelisteten Kryptowährungen ihre Geldmengen in einen Topf werfen und um ein 8-faches vermehren, um genügend Euro zur Verfügung zu stellen, um alle vorhandenen Ripple zu bezahlen. Unwahrscheinlich.

Doch werfen wir einen Blick hinaus aus der Krypto-Welt und schauen auf die Börse. Orientiert man sich hier an der Marktkapitalisierung, müssten folgende Unternehmen (kein Witz!) ihre Marktkapitalisierung addieren, um ansatzweise auf 3,8 Billionen Euro zu kommen: Apple (702,35 Mrd.), Microsoft (584,14 Mrd.), Amazon (543,87 Mrd.), JP Morgan Chase (324,9 Mrd.), Nestle (217,37 Mrd.), Shell (241,2 Mrd.), BP (234,1 Mrd.), Coca Cola (166,45 Mrd.), Boeing (164,55 Mrd.), Disney 136,05 Mrd.), McDonalds (114,46 Mrd.), SAP (112,68 Mrd.), Siemens (102,9 Mrd.), Loreal (102,23 Mrd.) und Netflix (95,66 Mrd.). Ziemlich unwahrscheinlich.

Irgendwelche Firmenwerte haben nichts mit Preise von Währungen zu tun. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen :huh:

Wenn alle Ripple 3,8 Billionen wert sind ist das so, hat aber nichts damit zu tun wie wertvoll das Unternehmen Ripple ist. Wenn dann muss man den Unternehmenswert mit Apple oder Amazon vergleichen.

Bearbeitet von Bauernsepp
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bauernsepp:

Irgendwelche Firmenwerte haben nichts mit Preise von Währungen zu tun. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen :huh:

Wenn alle Ripple 3,8 Billionen wert sind ist das so, hat aber nichts damit zu tun wie wertvoll das Unternehmen Ripple ist. Wenn dann muss man den Unternehmenswert mit Apple oder Amazon vergleichen.

Das eigentliche Problem liegt darin begründet, dass wir einen Devisenmarkt und nichts anderes stellt Ripple XRP dar, schwer bewerten können. Er hängt einfach von der Nutzung und der allgemeinen wirtschaftlichen Entwicklung ab, was schwer zu schätzen ist für einen Markt, der noch nicht in nennenswerter Größe existiert. Das Unternehmen Ripple benötigt XRP nicht und umgekehrt gilt dies ebenso, denn die technischen Grundlagen sind Open Source, selbst wenn Ripple nicht mehr existiert gibt es ihr Protokoll sowie XRP immer noch. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb oefianer:

@henne111. Schön dich auch hier zu lesen.

Sag Mal wie kalkulierst du das du auf 7-10 doller kommst ? 

@oefianerDas kann ich dir ganz schnell und einfach erklären, wie ich auf 7-10 USD komme.

 

Die Marktkapitalisierung spielt für mich gar keine Rolle. Für mich zählt Angebot und Nachfrage. Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage und die Erwartungen an den zukünftigen Preis bestimmt. Die Marktkapitalisierung spiegelt somit nicht wieder, wie viel die Kryptowährung bzw. das Unternehmen hinter der Kryptowährung wirklich wert ist. Ich werde kein Kritisieren der es zur Hand nimmt, ich werde dies nicht anwenden.

 Nächster Punkt. Für mich ist XRP unterbewertet. Und der Kurs wird künstlich nach unten gedrückt. Stelle dir nur mal vor, ich könnte jeden Token und Coins in Euro tauschen, als paar. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

 XCurent,xRapit sowie xCurrent ist die fast kostenlose Softwarelösung für Banken. Ich brauche nur einige XRP für die Transaktionskosten. Jetzt schau ich mir die ganzen Partner an von Ripple. Und jede Woche kommt eine neue Bank oder Unternehmen dazu. Hier sehe ich 2 Schritte.

Erste Schritt! Die Firma Ripple schließt Partnerschaften im Bereich Banken, Zahlungsanbietern oder anderen Unternehmen. Man kann ja nicht von der Hand weißen das sie schon sehr gute Partner haben. Und es werden weitere dazu kommen.

Zweiter Schritt! Jetzt überzeugt Ripple seine Partner XRP zu benutzen. Der einzige David Schwartz - Ripples Chefkryptograf und einer der ursprünglichen Architekten des XRP Consensus Network - ist derzeit in Asien unterwegs. Die ersten Anwendungen beenden 2018 die Testphase und auch in 2018 werden die ersten Unternehmen Ihre (XRP basierten) Anwendungen im realen Business verwenden.

Ripple hat in den letzten 18 Monaten viele Schlagzeilen gemacht. Das Unternehmen ist bestrebt, den Finanzsektor mit digitalen Ledgern und seinem XRP-Vermögen zu durchbrechen. Santander hat bestätigt, dass sie in diesem Jahr grenzüberschreitende Zahlungen mit der Technologie von Ripple durchführen werden. Gestern habe ich was über China geschrieben. Man sollte nicht vergessen, China ist die 2. Größte Wirtschaftsmacht. David hat vor einiger Zeit über China gesprochen. Sie haben Kunden in Japan, Indien, Thailand.

So viel sollte es eigentlich gar nicht werden. Jetzt ziehe ich 1 und 1 zusammen. Darum komme ich auf die Aussage das wir im spät Sommer, vielleicht auch früher, einen Kurs von auf 7-10 USD sehen werden.Andere sind da noch viel optimistischer als ich. Sie sehen sogar einen Kurs von 100 USD. Wie gesagt, ich Spekuliere auch nur, wir können uns ja Mitte September über den Kurs unterhalten.

 

Wie immer, dies ist keine Kaufempfehlung! Dies ist nur meine persönliche Einschätzung.

David Schwartz

https://ripple.com/insights/tour-de-schwartz/

Santander bestätigt "Ripple-based" Grenzüberschreitende Zahlungen kommen "bald"

https://www.newsbtc.com/2018/03/24/santander-confirms-ripple-based-cross-border-payments-coming-soon/#

China

https://www.gtreview.com/news/asia/ripple-very-confident-of-entering-chinese-market-this-year/

Ripple sehr zuversichtlich bei der Eingabe chinesischer Zahlungskanäle! Der Junge macht sehr tolle Video.

https://youtu.be/urBYn8CMlqc

 

 

 

  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb oefianer:

@henne111. Schön dich auch hier zu lesen.

Sag Mal wie kalkulierst du das du auf 7-10 doller kommst ? 

Auf was für eine Market Cap Volumen kommst du ?

 

 

Hier nochmals ein spannender Text der man nicht überlesen sollte:

Was müsste nun also passieren, dass ein Ripple 100 Euro wert ist? Hier sind einige einfache Rechenschritte zu tätigen.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zirkulieren knapp 38,7 Millarden XRP bei einem Preis von 1,01 Euro, die Marktkapitalisierung liegt bei 39,1 Milliarden Euro.

Bei einem Preis von 100 Euro pro Ripple lägen wir bei einer Marktkapitalisierung von 3,8 Billionen (das sind 12 Stellen hinter der 3). Das ist die ungefähr 25,5-Fache Geldmenge der aktuellen Marktkapitalisierung von Bitcoin.

Anders ausgedrückt: Um einen Ripple-Preis von 100 Euro möglich zu machen, müssten alle derzeit auf Coinmarketcap gelisteten Kryptowährungen ihre Geldmengen in einen Topf werfen und um ein 8-faches vermehren, um genügend Euro zur Verfügung zu stellen, um alle vorhandenen Ripple zu bezahlen. Unwahrscheinlich.

Doch werfen wir einen Blick hinaus aus der Krypto-Welt und schauen auf die Börse. Orientiert man sich hier an der Marktkapitalisierung, müssten folgende Unternehmen (kein Witz!) ihre Marktkapitalisierung addieren, um ansatzweise auf 3,8 Billionen Euro zu kommen: Apple (702,35 Mrd.), Microsoft (584,14 Mrd.), Amazon (543,87 Mrd.), JP Morgan Chase (324,9 Mrd.), Nestle (217,37 Mrd.), Shell (241,2 Mrd.), BP (234,1 Mrd.), Coca Cola (166,45 Mrd.), Boeing (164,55 Mrd.), Disney 136,05 Mrd.), McDonalds (114,46 Mrd.), SAP (112,68 Mrd.), Siemens (102,9 Mrd.), Loreal (102,23 Mrd.) und Netflix (95,66 Mrd.). Ziemlich unwahrscheinlich.

Das ist doch aus dem Artikel den @ditolc oben verlinkt hat. Ich verstehe nicht, warum du den jetzt nochmal zitierst. Ich kann mich nur wiederholen: ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Markkapitalisierung börsennotierter Unternehmen und derer von Kryptowährungen. Freue mich aber auf Gegenargumente.

Entscheidend für den Kurs von XRP wird sein, wieviel Geld damit bewegt wird. Nur mal so zum Vergleich: SWIFT bewegt pro Tag ca. 200 mal soviel $ wie die "Marktkapitalisierung" von XRP derzeit beträgt; in den Nostro/Vostro-Konten der Banken sitzen derzeit 1.000 mal so viele $ wie der XRP derzeit an "Markkaptialisierung" hat; der gesamte weltweite Geldtransfermarkt ist ca. 100.000 mal so groß wie die "Marktkapitalisierung" von XRP. Es wird also darauf ankommen, wieviel dieses Kuchens XRP künftig bewegen wird. Daraus wird sich im Wesentlichen der Kurs ergeben. Von anderen potenziellen Nutzungsszenarien des XRP mal ganz abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nordschwabe:

Das ist doch aus dem Artikel den @ditolc oben verlinkt hat. Ich verstehe nicht, warum du den jetzt nochmal zitierst. Ich kann mich nur wiederholen: ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Markkapitalisierung börsennotierter Unternehmen und derer von Kryptowährungen. Freue mich aber auf Gegenargumente.

Entscheidend für den Kurs von XRP wird sein, wieviel Geld damit bewegt wird. Nur mal so zum Vergleich: SWIFT bewegt pro Tag ca. 200 mal soviel $ wie die "Marktkapitalisierung" von XRP derzeit beträgt; in den Nostro/Vostro-Konten der Banken sitzen derzeit 1.000 mal so viele $ wie der XRP derzeit an "Markkaptialisierung" hat; der gesamte weltweite Geldtransfermarkt ist ca. 100.000 mal so groß wie die "Marktkapitalisierung" von XRP. Es wird also darauf ankommen, wieviel dieses Kuchens XRP künftig bewegen wird. Daraus wird sich im Wesentlichen der Kurs ergeben. Von anderen potenziellen Nutzungsszenarien des XRP mal ganz abgesehen.

Das Problem ist doch dieses Wort "Marktkapitalisierung" , da kommen manche User nicht mit klar.

Ich würde es eher "Gesamtwert aller Coins" nennen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nordschwabe:

Das ist doch aus dem Artikel den @ditolc oben verlinkt hat. Ich verstehe nicht, warum du den jetzt nochmal zitierst. Ich kann mich nur wiederholen: ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Markkapitalisierung börsennotierter Unternehmen und derer von Kryptowährungen. Freue mich aber auf Gegenargumente.

 

Weil ich dich persönlich Nerven wollte ?

Ne ne ich wollte seine Meinung darüber haben.  Das er nicht an eine reine Market Cap  Verknüpfung auf den Kurs kalkuliert dachte ich mir aber wie so wollte ich wissen.

Was er für eine Market Cap ca abschetzt bei 7-10 Kurs. 

Das die Kurse sich eben aus reiner Market Cap ergeben glaube ich eben auch nicht. 

Aber wie sich die Kurse kalkulieren würde ich gerne verstehen. Darum Stelle ich hier dumme Fragen. 

Lieber Gruss an euch hier 

Sag Mal wie kalkulierst du das du auf 7-10 doller kommst ? 

Auf was für eine Market Cap Volumen kommst du ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb oefianer:

Weil ich dich persönlich Nerven wollte ?

Ne ne ich wollte seine Meinung darüber haben.  Das er nicht an eine reine Market Cap  Verknüpfung auf den Kurs kalkuliert dachte ich mir aber wie so wollte ich wissen.

Was er für eine Market Cap ca abschetzt bei 7-10 Kurs. 

Das die Kurse sich eben aus reiner Market Cap ergeben glaube ich eben auch nicht. 

Aber wie sich die Kurse kalkulieren würde ich gerne verstehen. Darum Stelle ich hier dumme Fragen. 

Lieber Gruss an euch hier 

Sag Mal wie kalkulierst du das du auf 7-10 doller kommst ? 

Auf was für eine Market Cap Volumen kommst du ?

 

Na dann herzlichen Glückwunsch.

Wenn Du auf noch ein paar haben willst:

692,30 $

https://ripplenews.tech/2018/01/15/xrp-much-will-worth/

151,51 $

https://medium.com/@riadelimpias/xrp-from-a-value-investing-perspective-9bf8c08527af

22,79 $

https://uslifed.com/price-prediction/ripple-coin-price-prediction

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb zimhi:

Ich steh gerade auf dem Schlauch, wie meinst Du das genau?

Was ich damit sagen möchte, dass es eine sehr gute Nachricht ist. Und beziehe mich da nicht auf Ripple. Wenn Binance noch mehr Fiat- Krypto-Tauschpaar anbietet. Es hilft den gesamten Krypto-Markt.

Aber diese Nachricht habe ich gestern Mittag bekommen.

SWIFT - Offiziell - Blockchain eine Sackgasse!

Zuerst musste ich lachen darüber und habe mir gesagt, das kommt davon, wenn man versucht das Rad neu zu erfinden. Da setzt man schnell einige Millionen in den Sand. Es ist wichtig zu verstehen, dass SWIFT eine interne Herausforderung mit den großen Banken haben. Das Korrespondenzbanksystem ist für eine Handvoll von ihnen äußerst profitabel. Sie behandeln den Wert im Transit als Float und verdienen damit sehr viel Geld. Sie machen solides Geld bei den FX-Transaktionen durch Spreads und mehr Gebühren. Sie berechnen kleinere Banken, die es sich nicht leisten können, direkt auf die SWIFT-Mitgliedschaft zuzugreifen. Diese großen Banken haben buchstäblich keinen Anreiz, das System zu ändern.

Ob wir es wollen oder nicht….die Welt verändert sich! Jeder kann das sehen, also musste SWIFT etwas tun oder Irrelevanz annehmen. Ihr DLT PoC war von Anbeginn anachronistisch, weil es auf dem Konzept der Pflege von Nostrokonten und Korrespondenzbanken aufgebaut war.

Zusammenfassend zeigt SWIFT Nostro POC, dass für die Nostro-Anwendung blockchain / DLT nicht funktionieren wird: funktional (ohne größere, nicht zusammenhängende Änderungen an anderer Stelle); kosteneffektiv; technisch; noch operativ.

https://www.linkedin.com/pulse/swift-official-blockchain-dead-end-patrick-mcconnell/

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine aufklärenden Worte, auch wenn ich die Hälfte nicht verstanden habe. Du schmeisst mit Fremdwörtern um dich, da schlackern mir die Ohren!

Gibt mir auf jeden Fall ein gutes Gefühl, dass kompetente User wie Du, in die selbe Sache investieren:D

Ich bin am Überlegen nochmal kräftig nachzulegen, gibt eine Menge xrp für's Geld derzeit!

Wie ist dein Investitionsplan für die Zukunft? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich Spekuliere auch nur. Wenn Ihr Geld investiert hört bitte auf keinen anderen. Informiert euch über diesen Wert, wo ihr meint, das könnte es sein. Ihr müsst selbst davon überzeugt sein, vom Projekt wo ran sie arbeiten. Es muss euch ganz einfach überzeugen.

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.