Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Descartes1596:

Ich glaube, du hast nicht verstanden, ist aber egal, ich weiß eh, dass das hier nichts bringt. 

Probier's halt nochmal, vielleicht sind deine Argumente nun einwenig stichfester:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Descartes1596:

Das wurde hier doch schon alles gefühlte 100x geschrieben und du wirst es auch gelesen haben. Ich wiederhole mich auch ungerne. 

Hatte dazu hier schon mal irgendwas geschrieben:

 

 

Anhand Deines Tonfalls zu urteilen ist doch jedem hier klar, dass Du an einem echten und argumentativen Austausch nicht interessiert bist. Is aber ok wenn mal seinen Frust über irgendwas in nem Forum rauslässt. Wenn´s hilft...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2018 um 08:35 schrieb Descartes1596:

.........und ich wette, dass Gros der Leute hier realisiert noch immer nicht, wie dumm und gefährlich eine Investition in diesen absolut wert- und nutzlosen Dreckscoin ist. Natürlich hat Ripple Labs ein Interesse daran, dass der Kurs von XRP steigt, damit sie endlich auscashen können:)

@Descartes1596schön das es dich gibt. Du hast uns alle Enttarnt, sogar Ripple selbst. Das Ripple eine große Lüge ist und wir es nicht begreifen wollen.

Ich weiß jetzt nicht ob es bei dir Unwissenheit ist oder ob du gern Lügen verbreitest!

@Descartes1596schrieb : Was die Leute, die in Ripple investieren, immer wieder gerne verwechseln, ist die Tatsache, dass die Banken Interesse am Ripple Netzwerk der Firma Ripple Labs haben, nicht aber an deren XRP Coin

Hier verwechselt dies keiner, Ripple und XRP Coin sind zwei verschiedene paar Schuhe. Mit einem Schuh kann man nicht auf die Straße gehen, der eine Brauch den anderen. XRP wurde als digitale Währung für die Integration von Ripple Enterprise Produkten entwickelt.

@ Descartes schrieb: Fakt ist, dass man durch das Ripple Netzwerk auch jede andere Währung, zum Beispiel Dollar oder EUR jagen kann. Der Coin ist überflüssig und nicht notwendig.

Da du jetzt von Fakten schreibst, gehe ich mal davon aus das du Lügen verbreitest. Um das Netzwerk zu benutzen braucht man schon XRP Coin. Wenn auch nicht viel, aber man braucht sie. Jede Transaktion kostet einen geringen Betrag an XRP um Spam zu vermeiden! Das Unternehmen Ripple bietet im Enterprise Bereich verschiedene Produkte an, welche mit XRP interagieren.

@Descartes schrieb: Weiterhin ist aus den unterschiedlichsten Quellen inzwischen bekannt, dass Banken den XRP-Coin im Produktivbetrieb ausdrücklich nicht nutzen wollen und darum ist es auch völlig unerheblich, dass sie den COIN zu Testzwecken gerade nutzen.

Dies ist schon mal die nächste Lüge die du verbreitest. Und du wiederspricht dich ja selbst. Banken testen den XRP-Coin um ihre kosten zu senken. Wenn Unternehmen, Banken und andere Organisationen XRP für internationale Zahlungen nutzen, können sie ihre Kosten um 33% senken. Und dies ist erst der erste Schritt. Und aus diesen Grund testen sie den Coin.

Für ein Forum ist es immer gut, wenn verschiedene Meinung existieren. Aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

Darum bist du für mich ein NOOB

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Descartes darf ich was fragen?

Hast Du selbst noch in Ripple investiert?

Sind wir ehrlich ob Aktien oder Coins oder was auch immer, wenn Du keine Insider hast ist es nur Glück ?.

Seid nett zueinder, beide wir würden ja alle hier am liebsten etwas gewinnen.

wünsche Euch ein schönes Wochenende ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2018 um 08:35 schrieb Descartes1596:

.........und ich wette, dass Gros der Leute hier realisiert noch immer nicht, wie dumm und gefährlich eine Investition in diesen absolut wert- und nutzlosen Dreckscoin ist. Natürlich hat Ripple Labs ein Interesse daran, dass der Kurs von XRP steigt, damit sie endlich auscashen können:)

Wer so was schreibt den werde ich niemals nach seinen Quellen fragen.

vor einer Stunde schrieb Descartes1596:

 

Und nein, nur weil Banken das Netzwerk von Ripple testen und im Testbetrieb den Coin benutzen, bedeutet das nicht, dass dieser auch im Produktivbetrieb genutzt wird. Das eine jhat doch mit dem anderen nichts zu tun, solltest du ggf. aus eigenen Erfahrungen im Berufsleben kennen.  

Warum werden wohl einige Banken im Ripple Netzwerk den Coin testen? Ganz einfach, kosten Ersparnisse. Kommen sie zum Entschluss, dass die Banken kosten sparen werden, so werden sie den Coin auch einsetzen.

vor 1 Stunde schrieb Descartes1596:

 solltest du ggf. aus eigenen Erfahrungen im Berufsleben kennen. 

Berufsleben…lang ist es her. Ich habe schon mal geschrieben…Sollte, Hätte, Könnte…davon war ich noch nie ein Freund. Wir haben von einer Sache gelesen, haben darüber gesprochen und darüber Diskutiert. Danach haben wir Investiert. Punkt !

vor 1 Stunde schrieb Descartes1596:

 

Investiere in was du willst, aber jammer ja  nicht rum wenn Ripple Labs mal auscasht und der Kurs ins Bodenlose fällt. 

Wir haben sogar noch mal Investiert. Nicht viel, weil der Gewinn nicht für uns ist. Also werden wir mit Sicherheit nicht rum jammern. Die Zeit wird es zeigen wer von uns beiden recht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb TL111:

Am Dienstag, den 3. April, haben Walmart und Moneygram eine Partnerschaft zur Markteinführung eines neuen globalen Geldüberweisungsdienstes namens Wallmart2World geschlossen . Das ist eine gute Nachricht für die Ripple (XRP) Community, denn Moneygram hatte bereits Anfang Januar mit Ripple zusammengearbeitet. Moneygram testet die xRapid-Zahlungslösung von Ripple, die mit all den guten Eigenschaften von Ripple ausgestattet ist: sicher auf der Blockchain, schnell (3,3 Sekunden pro Transaktion) und günstig (0,0004 pro Transaktion).Dies ist der nächste Schritt in die richtige Richtung. Den MoneyGram ist eine Partnerschaft mit Ripple eingegangen und auch der Ripple-Token XRP soll Teil der Zusammenarbeit sein, er soll bei grenzüberschreitendem Zahlungsverkehr zur Anwendung kommen.

Diese Nachricht ist aber auch sehr Interessant.

https://coingape.com/apple-implements-ripple-interledger-api-for-safari/

In seiner letzten Ankündigung hat Apple die Payment Request API für Apple Pay eingeführt, die per Interleedger Ripple in Safari unter iOS implementiert .Jedes digitale Asset kann über ein beliebiges Ledger, das das offene ILP unterstützt, an ein anderes digitales Asset übertragen oder ausgetauscht werden. Also ja, Fiat kann zu etwas anderem wechseln.

Apple bevorzugt W3C Interledger für Web-Trnx - Ripple liebt, Visa hasst!

Apple hat bekannt gegeben, dass Safari 11.1 auf Mac OS und Safari auf iOS 11.3 dasZahlungsanforderungs-API des W3C (World Wide Web Consortium) zur Durchführung von Apple-Bezahltransaktionen im Internet unterstützen wird. Insbesondere verwendet die Zahlungsanforderungs-API W3C Interledger , einen globalen Standard für Interoperabilität. Ripple ist der Co-Vorsitzende von W3C.Noch wichtiger ist, die billigste Quelle für Liquidität mit Interledger ist Ripple (XRP) Token . Es scheint also, Ripple hat bereits eine große Sache gesichert. Es sollte daran erinnert werden, dass Apple Pay als ein Konkurrent von Visa wahrgenommen wird.

https://www.cointrust.com/news/apple-prefers-w3c-interledger-for-web-trnx-why-ripple-loves-visa-hates-it

 

 

 

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Descartes1596:

"Doch selbst wenn sich die Ripple-Technologie durchsetzt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass auch weiterhin der Kurs der Währung XRP steigen wird. Denn noch ist völlig unklar, ob auch künftig beim Versenden von Geld XRP als Umtausch-Währung eingesetzt wird. Laut "New York Times" haben einige Banken Interesse an der Technologie, nicht aber an der Digitalwährung an sich. Der Ripple-Coin ist für den Umtausch nicht zwingend nötig und könnte eines Tages ersetzt werden oder ganz wegfallen. Der Kurs der Digitalwährung XRP könnte also in sich zusammenfallen, selbst wenn sich das Unternehmen mit seiner Technologie durchsetzt."

 

Zunächst mal:

Ich bin kein Ripple-Fanboy, habe über 90% meiner Krypto-Investitionen in IOTA. Habe mir nur kürzlich wegen der sehr niedrigen Kurse zusätzlich noch 500 Ripple ins Depot gelegt.

Warum habe ich das gemacht:

Du zitierst es doch selbst! Da steht in diesem kurzen Abschnitt "nicht zwangsläufig", "völlig unklar", "nicht zwingend", "könnte ersetzt werden", "könnte in sich zusammenfallen"...

Was sagt uns dieser Text voller Konjunktive denn eigentlich? Dass es ein extrem hohes Risiko gibt? Damit wirst du hier niemanden schocken ;) Aber wo ein hohes Risiko ist, da ist auch eine hohe Chance. Ich kann den Text auch herumdrehen: Es könnte sein, dass doch einige große Banken in XRP gehen. Lass die Chance von mir aus bei 5 % liegen. Aber dann wird der Kurs richtig explodieren, wenn man sich die Summen anguckt, mit denen Banken jonglieren. Die momentane Market-Cap von Ripple verzockt eine Großbank in ein paar Stunden :P

Für mich ist das ein nettes Chance-Risiko-Verhältnis. Ich erwarte nicht, mit meinen läppischen 500 XRP reich zu werden. Wenn das Investment weg ist, ist es halt weg. Ich sehe mit etwas Glück schon die Chance, mir davon in 5-15 Jahren mal ein nettes Auto kaufen zu können. Und das ist mir einfach den Spaß wert.

 

Von einem "sinnlosen Dreckscoin" zu schreiben finde ich völlig unpassend. Es gibt haufenweise Shitcoins auf dem Markt, auch unter den großen. Aber das Alleinstellungsmerkmal "Banken" ist schon alleine wegen der gewaltigen Summen, mit denen dort jongliert wird, spannend.

 

Bearbeitet von Thrym
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Token auf XRP Basis – Ripple ist nicht begeistert

https://coin-hero.de/erster-token-auf-xrp-basis-ripple-ist-nicht-begeistert/

Hat sich einer von euch hiermit schon beschäftigt?

Erstvertriebsprogramm-Verordnung !

Diese Verordnung legt die allgemeinen Regeln, Kriterien und Grenzen fest, die im Allvor Initial Distribution Program anzuwenden sind.

Ripple-Kontoinhaber können eine festgelegte Menge an ALV direkt in ihre Konten gemäß den Bedingungen dieses Verteilungsprogramms erhalten.

1. Menge des zu empfangenden ALV

1.1. Die Höhe des zu empfangenden ALV entspricht der Menge an XRP, die auf dem Ripple-Konto des Benutzers am 28. März 2018 um 1:00 Uhr (GMT 00) verfügbar ist, gemäß der von Allvor, Ledger 37539810 durchgeführten Berechnung, erhöht um 30% gegenüber dem gleicher Betrag, addiert zur Standardmenge von 5.000 ALV, begrenzt auf den Höchstbetrag von 1.000.000 (eine Million ALV).

1.2. So funktioniert es:

- Wenn Sie 500 XRP in Ihrem Konto hatten, könnten Sie 500 ALV + 30% + 5.000 ALV erhalten, was Ihnen 5.650 ALV geben würde.

- Wenn Sie 1.000 XRP in Ihrem Konto haben, könnten Sie 1.000 ALV + 30% + 5.000 ALV erhalten, was Ihnen 6.300 ALV geben würde.

- Wenn Sie 20.000 XRP in Ihrem Konto hätten, könnten Sie 20.000 ALV + 30% + 5.000 ALV erhalten, was Ihnen 31.000 ALV geben würde.

- Wenn Sie 1.000.000 XRP oder mehr hätten, könnten Sie 1.000.000 ALV erhalten

2. Anforderung, die ALV-Vertrauensstellung zu Ihrem Ripple-Konto hinzuzufügen

2.1. Um ALV vom Allvor Initial Distribution Program in Ihrem Ripple-Konto zu erhalten, müssen Sie zuerst die Vertrauensstellung für das ALV-Konto hinzufügen, um die Zahlung zu erhalten.

2.2. So fügen Sie die ALV-Vertrauensstellung Ihrem Ripple-Konto hinzu.

3. Verwenden Sie die Verteilungsanwendung, die auf dem Allvor-Portal verfügbar ist

3.1 Der einzige Kanal, der die Verteilung des ALV im Rahmen dieses Programms durchführt, ist die über das Allvor-Portal zur Verfügung gestellte Anwendung.

3.2. Der Benutzer sollte den Ripple-Code in das entsprechende Feld eingeben und auf die Schaltfläche klicken, um zu sehen, ob die Vertrauenslinie bereits hinzugefügt wurde. Wenn die Vertrauenslinie bereits hinzugefügt wurde, kann der Benutzer eine Zahlung anfordern, die automatisch erfolgt.

4. Einschränkungen und Grenzen

4.1. Die maximale Menge an ALV, die in dem anfänglichen Verteilungsprogramm empfangen werden soll, beträgt 1.000.000 ALV (eine Million ALV). Mit anderen Worten, Konten mit 1.000.000 XRP oder mehr können bis zu 1.000.000 ALV erhalten.

4.2. Die Abgrenzung des ALV-Betrags, der verteilt werden soll, berücksichtigt nur die XRP-Salden, die zum Zeitpunkt der Berechnung tatsächlich auf den Ripple-Konten zugewiesen wurden, berücksichtigt daher keine in Konten von Maklern und Betreibern hinterlegten XRP-Salden. Das Verteilungsprogramm zählt also nur XRP-Beträge, die zum angegebenen Datum und Zeitpunkt in einzelnen Ripple-Brieftaschen waren.

4.3. Dieses Vertriebsprogramm wird nach Allvors Ermessen eine begrenzte Laufzeit haben und bis zu einem Datum wirksam sein, das Allvor auf seiner Website veröffentlichen wird.

4.4. Die Beträge, die für dieses Initial Distribution Program festgelegt wurden, können nicht durch irgendwelche Mittel, Anträge, Manifestationen oder Einwände geändert werden.

4.5. Allvor behält sich das Recht vor, dieses Programm jederzeit auszusetzen, zu ändern, anzupassen oder umzugestalten.

4.6. Durch die Teilnahme an diesem Programm geht der Benutzer davon aus, dass er den Regeln, Verfahren und Grenzen, die in dieser Verordnung festgelegt sind, zustimmt.

4.7. Alle Angelegenheiten, die in dieser Verordnung nicht vorgesehen sind, werden vom Allvor-Team bewertet und auf dem Portal gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ripple (XRP) Und Seine Zukünftigen Sich Ändernden Nachrichten, Die Vor Kurzem Bekannt Gegeben Worden Sind

Als einer der bekanntesten Kryptowährungen baut Ripple [XRP] zusammen mit Bitcoin und anderen Big-Shots in letzter Zeit eine Basis für den Handel auf, trotz der massiven Fluktuation und manchmal heftigen Ausverkäufe von Händlern. Die digitale Währung, die die dritte Position nach Marktkapitalisierung mit Ethereum und Bitcoin an der Spitze erreichte, begann ihr Abenteuer als eine finanzielle Lösung und ein Protokoll, das einen sehr schnellen Transaktionsabschluss zu einem verständlichen Preis lieferte.Ripple-Enthusiasten freuen sich sehr auf den Start verschiedener Projekte, die Ripple auf seine Roadmap gesetzt hat, wie die Akzeptanz seines Token XRP als Währung für grenzüberschreitende Zahlungen durch WU - Western Union und Santander Bank Start von mobilen XRP. Wenn die Projekte ihren Höhepunkt erreicht haben, wäre der Handel für XRP-Nutzer noch bequemer und lukrativer.Eine der wichtigsten Entwicklungen, auf die viele gespannt sind, ist der Cobalt Algorithmus, der von Ethan MacBrough - Ripple Mitarbeiter und einem sehr angesehenen Kryptowährungsarchitekten eingeführt wurde. Die offizielle Ankündigung für die Umsetzung des genial durchdachten Algorithmus wurde am 27. März 2018 von Ripples Team durchgeführt. Der Cobalt-Algorithmus würde die Zeit für eine grenzüberschreitende Transaktion auf fast 1 Sekunde reduzieren. Zuvor waren die grenzüberschreitenden Transaktionen von Ripple drei bis vier Sekunden lang. Daher würde diese neue Implementierung die Geschwindigkeit von Ripple um fast 75% erhöhen, was bedeutet, dass die Anzahl der Gesamttransaktionen entsprechend zunehmen würde. Mit solch einem gigantischen Anstieg in einer täglichen Transaktion wird Ripple's Popularität bei den Händlern sehr wahrscheinlich weiter eskalieren. Der Algorithmus würde demnach die Zuverlässigkeit von Ripple als dezentralisierte Transaktionsplattform erhöhen und stabiler machen. Das Start-up-Unternehmen Ripple [XRP] aus San Francisco hat eine Partnerschaft mit Hyperledger angekündigt - eine Open-Source-Initiative, die einen wichtigen Schritt zur Entfaltung der Infrastruktur für ihre langfristige Sicht auf das Internet der Werte darstellt. Beide Unternehmen waren von der Zusammenarbeit sehr überzeugt, da sie von Unternehmen kommt, die auf der Blockchain-Ära basieren. Hyperledger ist eine branchenweite Open-Source-Initiative zur Weiterentwicklung der Blockchain-Technologie, die von der Linux Foundation gesteuert wird. Hyperledger twitterte auch die gleiche Aussage, 14 Organisationen aus Indien in die Schweiz, BVIs nach Spanien investieren in offene Blockchain- und Distributed-Ledger-Technologien.

https://ethereumworldnews.com/ripple-xrp-and-its-future-changing-news-that-have-been-announced-recently/

Hört sich auch sehr viel versprechend an.;)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb henne111:

die auf dem Ripple-Konto des Benutzers am 28. März 2018 um 1:00 Uhr (GMT 00) verfügbar ist

Kann mir bitte jemand helfen. Was kann ich unter Ripple-Konto verstehen? Ist es allgemein, irgendeine Wallet oder gibt es von Ripple eine "besondere" Wallet? Die ich nicht kenne.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Borninchb:

Kann mir bitte jemand helfen. Was kann ich unter Ripple-Konto verstehen? Ist es allgemein, irgendeine Wallet oder gibt es von Ripple eine "besondere" Wallet? Die ich nicht kenne.

Danke!

Ich denk mal mit Konto ist eine Exchain gemeint, Bitfinex, Binance oder Bitpanda.

Wallet kannst googeln, ich habe die, wo 20ripples „eingbehalten“ werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Khaniel:

Ich denk mal mit Konto ist eine Exchain gemeint, Bitfinex, Binance oder Bitpanda.

Wallet kannst googeln, ich habe die, wo 20ripples „eingbehalten“ werden.

Ja, meine XRP sind auf Bitstamp und ich habe keine Allvor erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Borninchb:

Ja, meine XRP sind auf Bitstamp und ich habe keine Allvor erhalten

Meine Ripple liegen auch auf Bitstamp. Automatisch erhältst du die ALV nicht. wie ich das verstanden habe, gibst du eine Adresse ein , auf die die ALV übertragen werden. Damit ist deine Walletadresse gemeint  Ich weiß nicht, ob das auch mit der deposit Adresse von bitstamp funktionieren könnte ? vorher musst du aber die ALV Vertrauensstellung hinzufügen. Siehe Beitrag von henne111,oben...

Habe es selber aber auch noch nicht probiert, wäre aber nett, wenn jemand bescheid geben würde, der es probiert hat ?

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bietet bitstamp und binance die allvor noch garnicht an. Wo sollen die denn dann vermerkt werden?

Funktioniert wahrscheinlich nur mit einer externen Wallet, keine Börse

Bearbeitet von ditolc
Zusatt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ditolc:

Außerdem bietet bitstamp und binance die allvor noch garnicht an. Wo sollen die denn dann vermerkt werden?

Funktioniert wahrscheinlich nur mit einer externen Wallet, keine Börse

bei gatehub funktioniert es...leider habe ich aber fast alle Ripple auf meinem Ledger Nano....und da geht leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.