Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal knapp 1k Rippchen gegönnt....Kurs ist günstig...Projekt ist real und fortgeschritten...Prognose ist hoffnungsvoll....drücken wir mal die Daumen das XRP in den nächsten Jahren 25-30% des Welt Swift Handels übernehmen....wäre nicht schlecht...brauche ganz dringend viel Geld für ne eigene Südsee Insel

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ventreri:

hab jetzt auch eine Verkaufsorder mit 2,90 reingehauen und lass es so stehen ... und dann kauf ich mir ein Haus! Ripple ist mir noch bissi was schuldig von Jänner/Februar :D

hmm...wenn er schon bis 2,90$ steigen sollte , na dann würde ich noch bisschen warten mit dem verticken....mal schauen was 2021 oder so bei raus kommt

https://coin-hero.de/ripple-umstrittene-theorie-xrp-bis-jahresende-auf-589-usd-was-ist-dran/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur, wenn btc mitgeht.

Leider sind die coins, die die letzten tage 100% und mehr hingelegt haben, leider die pumpcoins, und auch auf binance nicht gegen ust handelbar. daher glaube ich nicht an einen Riesensprung. vlt. 0,37 oder sowas, dann ist aber vorbei.

das letzte mal das xrp über den 0,50 war, ist 2 monate her, vor dem großen abverkauf, und auf das niveau hat sich leider kein coin mehr hinbewegt, da fehlt überall noch ein bissel was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TodaGround:

hmm...wenn er schon bis 2,90$ steigen sollte , na dann würde ich noch bisschen warten mit dem verticken....mal schauen was 2021 oder so bei raus kommt

https://coin-hero.de/ripple-umstrittene-theorie-xrp-bis-jahresende-auf-589-usd-was-ist-dran/

"Womöglich stellt die Zahl aber auch nur ein Rätsel dar und könnte als Quersumme 5 + 8 + 9 = 22 USD gedeutet werden, wobei selbst das einen gigantischen Kursanstieg von XRP bedeuten würde." :D:D:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich fehlt noch der entscheidende Funke der den Kurs explodieren lässt. Spätestens wenn XRP durch XRapid im kommenden Monat Live geht wird sich der Kurs nach oben bewegen. Dann stehen die Chancen gut, dass die interessierten Parteien realisieren welches Potential wirklich in XRP steckt. Und dann möchte jeder einen Krümel vom Kuchen abbekommen. Und ich schreibe hier nicht nur von den privaten Anlegern. Dann betreten auch zunehmend institutionellen Anleger die Bühne. Ich kann mir vorstellen, dass nach dem "GO Live" von XRapid eine Kurslawine nach oben abgeht, die ihres gleichen suchen wird. Ich denke, die Chancen stehen gut, ein alltime high des Kurses bis Ende des Jahres zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch...

ich denke, Ripple ist grad rein vom Chart her ne spannende Geschichte.

ETH/XRP

Binance/Tradingview/1h... cup and handle (wobei hier der Henkel sich in ein Asc. Triangle dreht)

auf 1 Tag gezoomt... cup and handle volle Kanne

BTC/XRP

Binance/Tradingview/1h... spannende Zone zwischen 4880 und 5470 (Stand jetzt: 5090)

auf 1 Tag rausgezoomt sollten wir die 5360 brechen (Kanal vom 5.08.)... dann geht noch was.

Ich bleibe drin!

Und um Gottes Willen, hört bloß nicht auf mich... ich übe noch :)

Cheerio

Euer B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Masterofdesaster:

Grundsätzlich fehlt noch der entscheidende Funke der den Kurs explodieren lässt. Spätestens wenn XRP durch XRapid im kommenden Monat Live geht wird sich der Kurs nach oben bewegen. Dann stehen die Chancen gut, dass die interessierten Parteien realisieren welches Potential wirklich in XRP steckt. Und dann möchte jeder einen Krümel vom Kuchen abbekommen. Und ich schreibe hier nicht nur von den privaten Anlegern. Dann betreten auch zunehmend institutionellen Anleger die Bühne. Ich kann mir vorstellen, dass nach dem "GO Live" von XRapid eine Kurslawine nach oben abgeht, die ihres gleichen suchen wird. Ich denke, die Chancen stehen gut, ein alltime high des Kurses bis Ende des Jahres zu sehen.

ATH (3,30$) noch in 2018? Da lachen doch die Hühner ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bauernsepp:

ATH (3,30$) noch in 2018? Da lachen doch die Hühner ! 

(nicht ernst gemeint!!!) stimmt, da lachen die Hühner, weil der Kurs ja auf 589,- USD steigen wird ... nur noch 100x schlafen, yeaaah ???

Bearbeitet von Ventreri
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründung?

Ich habe eine geliefert. Wer den Kryptomarkt ein wenig kennt, hätte das mit den Hühnern nicht geschrieben. Sicher ist Nichts in dem Markt, aber es gibt Chancen auf der Grundlage von Entwicklungen und natürlich Marketing, Organisation usw. Das Jahr hat noch lange nicht zu Ende. Warte es ab.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Masterofdesaster:

Ohne XRP, kein XRapid. Lesen lesen lesen...

Richtig, XRapid benötigt XRP zum Zwischenfinanzieren, was zur Folge hat, dass jeder, der XRapid verwendet XRP besitzen muss ... Der Kurs hält sich ja zurzeit noch recht gut. Ich halte es f möglich, dass die Institutionen sich jetzt schon langsam einkaufen, um billig XRP zu tanken, die sie f XRapid benötigen.

Interessant wäre zu wissen, ob die XRP dann verbrannt/aufgebraucht werden oder einfach nur den Besitzer wechseln (weil im Vergleich mit anderen Coins wie zB TRX existieren ja net so viele XRPs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ventreri:

Richtig, XRapid benötigt XRP zum Zwischenfinanzieren, was zur Folge hat, dass jeder, der XRapid verwendet XRP besitzen muss ... Der Kurs hält sich ja zurzeit noch recht gut. Ich halte es f möglich, dass die Institutionen sich jetzt schon langsam einkaufen, um billig XRP zu tanken, die sie f XRapid benötigen.

Interessant wäre zu wissen, ob die XRP dann verbrannt/aufgebraucht werden oder einfach nur den Besitzer wechseln (weil im Vergleich mit anderen Coins wie zB TRX existieren ja net so viele XRPs)

so wie Ich das damals verstanden habe, werden die verbrannt, also sollte irgendwann xrp immer weniger verfügbar werden. Aktuell kommen noch jeden Monat eine weile eine Milliarden Coins auf den Markt bis der Eigenanteil weg ist. Jetzt war es diese Woche wieder so weit und der Kurs ging aber nach oben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

so wie Ich das damals verstanden habe, werden die verbrannt, also sollte irgendwann xrp immer weniger verfügbar werden. Aktuell kommen noch jeden Monat eine weile eine Milliarden Coins auf den Markt bis der Eigenanteil weg ist. Jetzt war es diese Woche wieder so weit und der Kurs ging aber nach oben.

Es gibt aber nur 99 Milliarden Coins. Die sind dann irgendwann doch mal weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb muss der Preis  ja auch steigen. Wenn ein XRP beispielsweise 10€ Wert hat und pro Transaktion 0,001 Cent in Form von XRP verbrannt wird, dauert es hunderte von Jahren bis der Token aufgebraucht sein wird. Ist aber auch abhängig von der Anzahl der Transaktionen.

Bearbeitet von Masterofdesaster
unzureichende Erklärung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Masterofdesaster:

dauert es hunderte von Jahren bis der Token aufgebraucht sein wird. 

Na wenn das soweit ist, sind die Ripple wahrscheinlich so viel wert, dass meine Urururenkel Multimillionäre werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.