Jump to content

Empfohlene Beiträge

XRP: xRapid ab sofort kommerziell verfügbar

Im Rahmen bzw. parallel zur Swell-Konferenz verkündet Ripple, dass deren grenzübergreifende Zahlungssoftware xRapid (in der XRP genutzt werden) nun kommerziell verfügbar ist:

- https://ripple.com/insights/ripple-highlights-record-year-xrapid-now-commercially-available/
- https://www.businesswire.com/news/home/20181001005149/en/Ripple-Highlights-Record-Year-xRapid-Commercially
- https://www.cnbc.com/2018/10/01/ripple-xrp-cryptocurrency-product-xrapid-goes-live-for-first-time.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe noch Ripple auf Bitpanda (nur 50 €) und würde diese gerne auf ein Paper Wallet erstellen, habt ihr da paar Links wo ich mir offline eine Paper Wallet erstellen kann? Ist es immer noch so das man für die Nutzung des Paper Wallets 20 XRP zahlen muss, weil dann würde sich das nicht lohnen - dann würde ich diese auf BitPanda lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das ist immer noch aktuell: Jedes Wallet, auf das man XRP transferiert, kostet 20 XRP. Ich würde die Ripple auf dem bitpanda-wallet  lassen. Glaube kaum, dass die gehackt werden.

Rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann lass ich die auch dadrauf, 20 XRP wären ja schon 20% von 50 € bei dem aktuellen Kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue (Euro-)Cryptobörse mit XRP als Grundwährung und Wechseleinheit - Standort: Estland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb JimTopf:

Bin gerade am überlegen aufzustocken

Hätte sich vor paar Monaten gelohnt wo der Ripple bei 20 Cent lag. Ich meine, wenn du Geld übrig hast, lohnt es sich schon immer einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb ditolc:

Hätte sich vor paar Monaten gelohnt wo der Ripple bei 20 Cent lag. Ich meine, wenn du Geld übrig hast, lohnt es sich schon immer einzusteigen.

Egal ob 20 , 30 oder 40 Cent langfristig halten und in einiger zeit ärgert man sich das man nicht bei 40 oder 50 cent oder mehr zugeschlagen hat .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.11.2018 um 21:51 schrieb ditolc:

Hatte noch was übrig und habe nachgeschossen... jetzt erstmal halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2018 um 14:36 schrieb GivenToFly:

SWIFT wird für (einseitige) Zahlungsanweisungen genutzt: https://www.swift.com/news-events/news/santander-goes-live-with-swift-gpi

Zahlung (Überweisungsauftrag): ein Auftrag oder eine Nachricht, in der die Übertragung von Vermögenswerten (z.B. Fonds, Wertpapiere, andere Finanzinstrumente oder Waren) vom Schuldner auf den Gläubiger verlangt wird.

RippleNet und XRP wird zur (beidseitigen) Abwicklung der Zahlungsanweisungen genutzt: https://www.livebitcoinnews.com/banco-santander-will-use-ripple-xrp-for-settling-all-payments/

(Transaktions-)Abwicklung: der Abschluss einer Transaktion oder einer Verarbeitung mit dem Ziel, die Verpflichtungen der Teilnehmer durch die Übertragung von Geldern und/oder Wertpapieren zu erfüllen. Eine Abwicklung kann endgültig oder vorläufig sein.

bearbeitet von tar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Dezember wage ich ein Invest in Ripple, für mich der burner 2019 *festdranglaub*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hält sich ja ziemlich gut, im Gegensatz zu allen anderen Kryptos

bald Vlt sogar grün, im roten Universum 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat! 

Ich schiele auch auf XRP. Der performt echt gut und ein Stückweit antizyklisch zu den restlichen Altcoins. 

Für mich in XRP immer ein Kandidat der von heute auf morgen "explodieren" kann. Warum auch immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk ich auch..aber halt nur Gedanken, kann das weder Belegen, noch sonst irgendwas 😉

Trotzden hoff ich, wie soviel dass er bald explodiert 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.11.2018 um 16:20 schrieb Eagle:

Im Dezember wage ich ein Invest in Ripple, für mich der burner 2019 *festdranglaub*.

Warum erst Dezember?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tar super Nachrichten, aber der Kurs ist am Abkacken 😣

Naja,wenn ich mir den Bitcoin anschaue, hält sich Ripple eigentlich noch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derzeit absoluter ripple hype gerade auch bei twitter.

Jetzt muss nur der Kurs mitmachen

• Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt Ihr? Fällt er noch weiter oder ist Licht im Tunnel? Ist ja unglaublich wir fie Krypto in den Boden rasen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag