Jump to content

Iota, Chartanalyse Dreieckskonstellationen ATH TSI

Hukuju

Recommended Posts

In diesem Thread soll es nur um die Analyse des Chartes gehen mit unterschiedlichen Methoden. News und weitere Infos bitte in den 2 anderen großen Threads unterbringen.

Auf Irrenhaus würde ich mich hier sehr freuen 

Edited by Hukuju

Bin auf die Analysen gespannt, vor allem auf eine aktuelle :-)

Derzeit pendelt IOTA ja bei 1,41USD umher. Ich denke nächste Woche geht der Kurs aufgrund der Interviews in den Medien weiter hoch und auch durch die Twitternachricht zu mögliche Kooperationen mit Banken. Aber wird der Kurs vorher vielleicht noch einmal einbrechen, damit man günstiger kaufen kann? Das würde mich sehr stark interessieren.

Edited by .n3
  • Like 1

So wie es aussieht sind die 4,60/4,80 durchbrochen. Jetzt müssen wir die 5 solide hinter uns lassen und somit ist Platz zum Ath und darüber einiges an Luft wobei auch die 6$ Grenze heute noch durchbrochen werden kann.

Alles nur von dem Sohn Holzkugel der Kristallkugel

Schöner Artikel

https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/iota-new-bitcoin/?utm_content=buffer75499&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Edited by Hukuju