Hukuju Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 (edited) In diesem Thread soll es nur um die Analyse des Chartes gehen mit unterschiedlichen Methoden. News und weitere Infos bitte in den 2 anderen großen Threads unterbringen. Auf Irrenhaus würde ich mich hier sehr freuen Edited December 2, 2017 by Hukuju Link to comment Share on other sites More sharing options...
.n3 Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 (edited) Bin auf die Analysen gespannt, vor allem auf eine aktuelle :-) Derzeit pendelt IOTA ja bei 1,41USD umher. Ich denke nächste Woche geht der Kurs aufgrund der Interviews in den Medien weiter hoch und auch durch die Twitternachricht zu mögliche Kooperationen mit Banken. Aber wird der Kurs vorher vielleicht noch einmal einbrechen, damit man günstiger kaufen kann? Das würde mich sehr stark interessieren. Edited December 2, 2017 by .n3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hukuju Posted December 9, 2017 Author Share Posted December 9, 2017 (edited) So wie es aussieht sind die 4,60/4,80 durchbrochen. Jetzt müssen wir die 5 solide hinter uns lassen und somit ist Platz zum Ath und darüber einiges an Luft wobei auch die 6$ Grenze heute noch durchbrochen werden kann. Alles nur von dem Sohn Holzkugel der Kristallkugel Schöner Artikel https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/iota-new-bitcoin/?utm_content=buffer75499&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer Edited December 9, 2017 by Hukuju Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hukuju Posted December 10, 2017 Author Share Posted December 10, 2017 Sehr interessant !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts