Zum Inhalt springen

Bitcoin Zahlung an Hashflare seit 2h "pending" - normal?


KryptoKanax

Empfohlene Beiträge

Schönen Samstag Abend!

Habe mir vor ~2h Hashpower auf Hashflare gekauft und per Bitcoin bezahlt. Nun 2h später steht die Zahlung immernoch auf "pending".

Ist das normal? Hatte das bis jetzt noch bei keiner Zahlung, bei anderen Cloud Mining Seiten. Nur bei Hashflare :unsure:

Die Zahlung habe ich mit der Einstellung "Regular" als Fee überwiesen, wie sonst auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.