Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt stolzer Besitzer von ein paar OmiseGos. Bei 8,1x Dollar etwa zugeschlagen und eine erste Position aufgebaut. Bin gespannt. Auch ob die Korrektur noch weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Eisenhans said:

Ich sehe das als als klaren Vorteil, hätten sie schon ein fertiges Produkt würde sich ein Investment nicht mehr lohnen. Gerade solche Dinge sind der Treibstoff zum Mond, nur Geduld muss man haben, die Entwickler sind wie du schon sagst brillant und haben Vitalik+ sein Team noch als Unterstützung. Also ich denke die werden ihre Idee auch umsetzen können, Anfang 2018 sollen news kommen.

Man darf nicht vergessen, dass OMG dieses Jahr erst auf die Exchange gekommen ist und dann +3000% hingelegt hat in sehr kurzer Zeit und das noch sehr gut hält. Jetzt ist die Zeit wo die ICO Investoren ihre Gewinne mitnehmen und neue Investoren ihre Positionen aufbauen. 

Mister Kimura spricht da wieder Klartext https://www.quora.com/What-are-your-thoughts-about-OmiseGo.

Ich mag das immer ganz gerne sich beide Seiten erst genau anzusehen bevor man sich in ein investment stürzt. potential hat es allemal, doch Wenn sie sich zu lange zeit lassen mit wallet und dem plasma, Skalierbarkeit könnte omg von anderen Coins überholt werden, Iota etc. Ich denke auch wieder an den Usecase von den vorgestellten 0,1% fees als payouts an den tokenholder dann. Gut vorstellbar das dies geringer umgesetzt wird z.b. im 0,00001% Bereich fees. ist ja auch was nettes passives einkommen zu generieren, gerade weil ich bei diesem produkt die mehrheit der anleger als hodler sehe. doch zum einen bezahlt man sich eig selber und auch das Könnte für jetzige Investoren später sehr enttäuschend sein und den kurs  auf lange sicht wieder sinken lassen. doch korrigier mich bitte wenn ich da was übersehen haben sollte.

Bearbeitet von CoinJoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2017 um 20:33 schrieb Eisenhans:

Kurzer Hinweis:

Meine Pläne haben sich nach dem überschreiten der 12k vom Bitcoin geändert, die Fomo ist echt , noobs kümmern sich nicht um mögliche Korrekturen. Jede kleine Korrektur wird hochgekauft, ich gehe komplett rein, mit Stopps zur Absicherung. Meine Favorit mit starkem Momentum XMR mögliches Ziel 350-500$. 

Sollte Bitcoin seine Rally abschließen und eine weile senkrecht, werden die Alts weiter explodieren. 

Leider kommt keine Explosion, obwohl der Bitcoin abgeht - aber hinterher ist man ja immer schlauer. Anscheinend ziehen gerade seit gestern Abend alle das Geld aus den Altcoins raus um es in BTC zu stecken, den Run mitzunehmen und vom Fork zu profitieren (was sich bei meinem BTC Bestand gar nicht bemerkbar machen würde, wie beim BTC Diamond Fork vor kurzem). Alles tiefrot im Vergleich zum Bitcoin und auch im Dollarkurs haben die Alts einige Verluste zu verzeichnen.

Bin gespannt ob das vor dem Fork überhaupt noch ein Ende nimmt. Der ist erst in 4-5 Tagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BIEBR:

Naja er meinte ja, dass die Alts erst steigen wenn der Bitcoin seine Rallye beendet, und das ist ja noch nicht passiert

http://www.newsbtc.com/2017/12/06/gods-sake-no-forks/

Ich denke das lenkt die Leute mal ein wenig ab, schön um sich in den Altcoins einzukaufen solange das Auge Saurons nicht hinsieht...

Stimmt.. den Post habe ich wohl vollkommen missverstanden :D ich habe irgendwie "fortführen" statt "abschließen" gelesen, auch wegen dem "Senkrecht", das bei fortführen doch mehr Sinn gemacht hätte? Das Aufkaufen der möglichen Korrektur war wohl auch vorwiegend auf den Bitcoin bezogen? Denn Korrekturen bei den Altcoins gab es ja jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 8.12.2017 um 02:50 schrieb Targaryens:

Leider kommt keine Explosion,

Explosion genug ? "XMR mögliches Ziel 350-500$" bei 250$ , sowie OMG bei 8$ . Ich sehe hier war seit meiner Abwesenheit nicht viel los. Ich hoffe dennoch ihr konntet gut was mitnehmen, mein Portfolio hat sich seit meinem letzten Post hier ver6facht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Eisenhans:

Explosion genug ? "XMR mögliches Ziel 350-500$" bei 250$ , sowie OMG bei 8$ . Ich sehe hier war seit meiner Abwesenheit nicht viel los. Ich hoffe dennoch ihr konntet gut was mitnehmen, mein Portfolio hat sich seit meinem letzten Post hier ver6facht. 

Was hast du denn aktuell in deinem Portfolio? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald Bitcoin die Korrektur beendet, wird weiterhin wahllos jeder Altcoin gute Gewinne bringen, welches am meisten Gewinn bringt ist schwer zu sagen. Möglich Stratis, DGB, Doge.

Meine größten Positionen sind aber solide Coins wie OMG, ETH und LTC . OMG und ETH sind im schönen Aufwärtstrend gegenüber Bitcoin, OMG wird in wenigen Wochen die SDK Wallet rausbringen. Und LTC gibt es aktuell sehr heiße Gerüchte in Verbindung mit Facebook. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell werden die Privacycoins von Experten angespriesen. Soweit kann ich zustimmen. Also Verge war meine bisher beste Investition. Derzeit gibts auch viel Bestätigung vom Spectrecoin XSPEC der durch verbesserte Anonymität 2018 durch die Decke gehen wird.

 

Bearbeitet von CoinJoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kreiser:

Monaco https://www.mona.co/ Circulating Supply 11,785,541

Sehr guter Altcoin finde ich startet erst so richtig durch.

Hmm die sind in Zug (und Hong Kong), war eigentlich zu erwarten. Vom Kursverlauf interessant, ob der was taugt....

letztlich ist die Konkurrenz da ja ziemlich gross, auch TenX will im Prinzip ja dasselbe erreichen. Aber grundsätzlich lässt sich mit Zahlungsverkehr natürlich sehr viel Geld verdienen. Dafür ist die Konkurrenz auch so richtig fett, da gibts die etablierten und auch andere Start-Ups wie Revolut oder die ganzen Smartphone-Pay-Dienste.

Da muss man schon sehr im Glauben stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2017 um 00:24 schrieb BIEBR:

Bei Digibyte seh ich irgendwie einfach keinen Mehrwert gegenüber den andern CCs. Ist doch eher ein Zock?!

Noch vor McAfee empfohlen, allein heute mehr als 130%.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.