Zuerich Posted December 3, 2017 Share Posted December 3, 2017 Fork BitcoinGold ist seit geraumer Zeit - so meine Infos - erfolgt. Wann erfolgt die Gutschreibung in Euro auf dem Konto? Bitcoin Support sagte via Email (schon länger her): "Abwarten". Ist aber bisher nix passiert. Wer weiß was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
me1 Posted December 3, 2017 Share Posted December 3, 2017 (edited) Wie "in Euro"? Auf Bitcoin.de? Auf dem Guthabenkonto wird es bei mir als Währungsstückelung angezeigt. Handel geht nicht. Euros werden auf Bitcoin.de nur unter "Übersicht - mein Bitcoin.de" angezeigt, auf Basis eines Durchschnittspreises auf Bitcoin.de. Kein Handel einer Währung - kein Durchschnittspreis ermittelbar. Edited December 3, 2017 by me1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuerich Posted December 4, 2017 Author Share Posted December 4, 2017 Ja, genau. Unter „mein Bitcoin, werden die Anzahl gekaufter Bitcoins angezeigt und der (durchschnittliche) Gegenwert in Euro. Anzahl Bitcoin Cash wird ebenfalls angezeigt und Gegenwert in Euro. Bitcoin Gold: hier wird die Anzahl angezeigt, (entspr.der Zahl der Bitcoins) aber Null Gegenwert in Euro . Wenn ich dich richtig verstanden habe, heißt das: Wenn noch nicht damit gehandelt werden kann, steht kein Gegenwert in Euro daneben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
me1 Posted December 5, 2017 Share Posted December 5, 2017 Ja. So ist das. Wie sollen denn sonst die Durchschnittspreise ermittelt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts