RalfThomas Posted December 3, 2017 Share Posted December 3, 2017 (edited) Hallo, ich habe nun den Bitcoin Gold Client \ Wallet mit Blockchain runtergeladen. Wenn ich nun an einem Pool mine und ein Transfer findet statt, weil ich das Auszahlungsziel erreicht habe. Muss dieser Client geöffnet sein ? Oder spielt das keine Rolle ? und wenn ich nächstes mal irgendwann das öffne , sehe ich einen Betrag , unabhängig ob der offen oder geschlossen war ? Gruss Ralf Edited December 3, 2017 by RalfThomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabelaffe84 Posted December 3, 2017 Share Posted December 3, 2017 Richtig muss nicht geöffnet sein du siehst die Aktualisierung wenn der Client die blockchain nach geladen hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted December 3, 2017 Author Share Posted December 3, 2017 (edited) ok gut thx. Meine Kiste stürzt eben noch 1 bis 2 mal am Tag ab. Wäre sicher nicht gut . Mit offenem Programm (Nach Creators Update, viel kaputt. Treiber mussten neu ersetzt werden. Habe nun Policy gesetzt, das Windups Updates keine Treiber updaten können.) Gruss Ralf Edited December 3, 2017 by RalfThomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts