TopsyKrett Posted December 4, 2017 Share Posted December 4, 2017 Razor T ist ein neuer "Stick". Hab leider den Presale verpasst. Ist von razor.io aber mit Touchscreen, nicht diese kleinen nervigen Nippel wie der alte Razor. Nun meine Frage: Was hat der im Presale gekostet und wenn du einen besitzt, zufrieden? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
joho Posted December 4, 2017 Share Posted December 4, 2017 Hat da die Rechtschreibkorrektur zugeschlagen? Du meinst wahrscheinlich Trezor T. Die werden aber erst ab Januar geliefert, daher wird noch keiner sagen können, ob er zufrieden ist. Kosten: 119 EUR - 149 EUR je nach Zeitpunkt (vermutlich plus Mehrwertsteuer). Die Preorder-Batches waren allerdings ziemlich schnell ausverkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TopsyKrett Posted December 5, 2017 Author Share Posted December 5, 2017 Gerade eben schrieb joho: Hat da die Rechtschreibkorrektur zugeschlagen? Du meinst wahrscheinlich Trezor T. Die werden aber erst ab Januar geliefert, daher wird noch keiner sagen können, ob er zufrieden ist. Kosten: 119 EUR - 149 EUR je nach Zeitpunkt (vermutlich plus Mehrwertsteuer). Die Preorder-Batches waren allerdings ziemlich schnell ausverkauft. Ups und danke für die info. da wart ich drauf, mit diesen fummelknöpfen is mist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts