Zum Inhalt springen

Info Seite für BTG (wie Blockchain.info)


Cora

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich oute mich mal als Newbie, sowohl hier im Forum (bisher nur stille Mitleserin), als auch in der Welt der Coins.

Auf meinem Paper Wallet waren zum Zeitpunkt des folks BTC vorhanden. Die habe ich mittlerweile auf ein neues Paper Wallet transferiert.

Also müssten auf dem alten jetzt nur die BTG vorhanden sein. 

Gibt es eine Seite wie Blockchain.info, wo ich die öffentliche Adresse eingeben kann, um zu sehen, ob sie da sind?

 

Sorry, wenn die Frage doof oder schon vorhanden ist, ich habe ewig gesucht und nix gefunden :)

 

Bearbeitet von Cora
Klammer vergessen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.