Zum Inhalt springen

Coins auf Wallet transferieren


dolderer

Empfohlene Beiträge

Habe auf meinem Konto "bitcoin.de" diverse Käufe von BTC und ETHs. Bei den BTCs ist es mir möglich diese auf meinem TREZOR-Wallet abzusichern.

Wo und wie aber kann ich die ETHs auf einem Cold-Wallet absichern? Auf meinem Trezor habe ich keine Möglichkeit erkannt! Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit oder muss ich einen zusätzlichen TREZOR-Wallet kaufen; speziell für ETHs? Wer kann mir bitte einen Tipp geben; herzlichen Dank!  maxelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.