Zum Inhalt springen

Bekomme ich Bitcoin Cash nachträglich aus meiner Bitcoin Core Wallet


RaiGoo

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Amsi:

Ja, Wallet -> Password.

Klar, geht auch.

Hast du auch ein Bitcoin Wallet? werde nächste einen Bitcoin Bon holen und den dir überweisen, so als Dankschön

(und keine Sorge, ich vergesse nicht drauf)

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Amsi:

Gegen ein kleines Dankeschön sage ich nichts - vielen Dank! ;)
1K5oCaRXraJs7rwK7fUY5Zou7LCJjsHyuW

hehe, Klar doch! Am kommenden Montag hol ich nen BTC Bon (werde abwarten bis der Kurs a bissl nach unten geht, dann kommt mehr an bei dir) :-)

Das Bitcoin Cash Wallet lass ich mal so wie es ist, hab noch keine Erfahrung damit, muß mich da erst einarbeiten, wenn ich mehr Zeit hab!

nochmals -> big thank's !!

Bearbeitet von RaiGoo
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Amsi:

mBCH steht für Millibitcoincash.

Kann man auch irgendwo in den Optionen umstellen auf BCH, wenn einem das lieber ist.

Danke hab es gefunden :-)

wünsch noch nen angenehmen n'Abend !!

Bearbeitet von RaiGoo
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so nebenbei bekomm ichs mit ;) ... ich verkauf nix, auch wenn er 50% oder mehr fällt ...

Kannst du ja .. du könntest auch dort den private key importieren.
Ist aber einfacher, wenn du eine Überweisung machst ... kostet bei BCH auch nur ein paar Cent.
Ich würds im Electron Cash lassen ... benutzt man die ABC Wallet ein paar Wochen nicht, muss man wieder ewig auf den Synch warten ...

ABC oder auch der Bitcoin Core Client macht nur Sinn, wenn er 24/7 offen ist und auch noch die Ports freigeschaltet sind, damit es tatsächlich ein "full-node" wird.


 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Amsi:

Jo so nebenbei bekomm ichs mit ;) ... ich verkauf nix, auch wenn er 50% oder mehr fällt ...

Kannst du ja .. du könntest auch dort den private key importieren.
Ist aber einfacher, wenn du eine Überweisung machst ... kostet bei BCH auch nur ein paar Cent.
Ich würds im Electron Cash lassen ... benutzt man die ABC Wallet ein paar Wochen nicht, muss man wieder ewig auf den Synch warten ...

ABC oder auch der Bitcoin Core Client macht nur Sinn, wenn er 24/7 offen ist und auch noch die Ports freigeschaltet sind, damit es tatsächlich ein "full-node" wird.


 

Ja hast Recht ich lass die BCH bei Electron :-)

Auch lasse ich meine Bitcoins in der Wallet da wo sie jetzt sind, so spare ich mir ne menge Stress!

Bearbeitet von RaiGoo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Amsi

Sag mal was ist dir lieber? Möchtest du den Bitcoin Bon selber einlösen? (Da könntest du abwarten bis der Kurs fällt)

Wenn JA, dann gib mir deine email-adresse und ich schick dir nen Screenshot vom Kassabon (12 Monate ist der Gültig)

Ich werde dann den echten Kassa-BON in kleine Schnitzel schneiden und in der  Lieberoser Wüste (auch bekannt als Klein Sibirien in Brandenburg) ..dem Schneesturm überlassen :-)

--------------------------------------------------------------

Oder soll ich den Bon einlösen (siehe deine BTC Adresse)

Kannst es dir aussuchen :-)

Bearbeitet von RaiGoo
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Amsi:

Ich glaube an steigende Kurse, also kannst ruhig einlösen! ;)

Vielen Dank dir!!! :)

Stimmt deine BTC Adresse: 1K5oCaRXraJs7rwK7fUY5Zou7LCJjsHyuW

Dann nochmals recht schönen Dank führ die Hilfestellung und Tipps, ich hoffe die kleinigkeit kommt in deiner Wallet an :-)

Gruß RaiGoo

Hier die Bestätigung :-) https://blockchain.info/tx/335d2251c3a4d338975ad9f99a55e3b52977eac812cc375ee8514608d05d0623

Bearbeitet von RaiGoo
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.