Jump to content

Ether


Doc Holiday
 Share

Recommended Posts

Hallo,   

Habe 2 Ether gekauft und sie wurden an meine Mist-Wallet gesendet soweit so gut :-)

Aber in meiner wallet steht  immer noch 0,0......

Wie lange dauert die sync ????? was kann man machen benötige die beiden ether dringend.

Bin echt enttäuscht von der der hochgelobten blockchain .......

benutze ein MacbookPro.

 

Gruß Michael

 

Link to comment
Share on other sites

Ja ,habe bei litebit gekauft und  auf Etherscan kann man sehen das 1,96 ether an meine wallet-addy gesendet wurden....

wenn es überhaupt richtig synchronisiert....steht oben links peers und es werden blöcke runtergeladen......

 

Edited by Doc Holiday
Link to comment
Share on other sites

Nee habe das Gefühl das da nichts mehr kommt :-(

Brauche dringend eure Hilfe vielleicht habe ich Ochse beim installieren der Wallet das Test-Netzwerk installiert...ich weiß es nicht mehr.

Dringend !!!!!!!!!! wie bekomme ich die Ether zurück ?????

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube einfach, dass unsere Transaktionen im Netzwerk festhängen, vor allem wenn ich mir folgenden Chart ansehe:

https://etherscan.io/chart/pendingtx

 

Der Ether-Profi bin aber auch ich nicht, bei mir sieht es momentan seit gestern Abend so aus:

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c5d224-1512484792.jpg

Edited by mike_grh
Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt in der Ether wallet das main-Netzwerk Konto aktiviert.....

Hatte wirklich auf test-Netzwerk aktiviert ich könnte.....:-((((

Verstehe die Sache mit dem Test-Netzwerk nicht ,vorallem da man wieder eine andere Adresse bekommt.

 

Wie gelange ich an mein Ether  und sende sie an meine neu vergebene Adresse aus dem Test-Netzwerk !!??

 

wäre für Hilfe sehr dankbar......

Link to comment
Share on other sites

So habe das Problem gelöst ....alleine :-)-_-

Also weg ist nichts anscheinend auch nicht im Ether-Test-Netzwerk, man muss nur den Ordner  Keystore in das Verzeichnis main Netzwerk kopieren .

Von / Etherneum/testnet/keystore nach/ Etherneum/keystore    thats it :rolleyes:

Dann kommt die sync dauerte die ganze Nacht und morgens waren die Ether da und endlich in IOTA gewechselt :wub:

Man war ich Happy !

Gruß Michael

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.