Doc Holiday Posted December 4, 2017 Share Posted December 4, 2017 Hallo, Habe 2 Ether gekauft und sie wurden an meine Mist-Wallet gesendet soweit so gut :-) Aber in meiner wallet steht immer noch 0,0...... Wie lange dauert die sync ????? was kann man machen benötige die beiden ether dringend. Bin echt enttäuscht von der der hochgelobten blockchain ....... benutze ein MacbookPro. Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
LadyWhisky Posted December 4, 2017 Share Posted December 4, 2017 Hast Du die Transaktion mal überprüft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc Holiday Posted December 4, 2017 Author Share Posted December 4, 2017 (edited) Ja ,habe bei litebit gekauft und auf Etherscan kann man sehen das 1,96 ether an meine wallet-addy gesendet wurden.... wenn es überhaupt richtig synchronisiert....steht oben links peers und es werden blöcke runtergeladen...... Edited December 4, 2017 by Doc Holiday Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike_grh Posted December 5, 2017 Share Posted December 5, 2017 Sind sie mittlerweile angekommen? Bei mir hängt eine Ether-Transaktion auch bereits seit gestern Abend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc Holiday Posted December 5, 2017 Author Share Posted December 5, 2017 Nee habe das Gefühl das da nichts mehr kommt :-( Brauche dringend eure Hilfe vielleicht habe ich Ochse beim installieren der Wallet das Test-Netzwerk installiert...ich weiß es nicht mehr. Dringend !!!!!!!!!! wie bekomme ich die Ether zurück ????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike_grh Posted December 5, 2017 Share Posted December 5, 2017 (edited) Ich glaube einfach, dass unsere Transaktionen im Netzwerk festhängen, vor allem wenn ich mir folgenden Chart ansehe: https://etherscan.io/chart/pendingtx Der Ether-Profi bin aber auch ich nicht, bei mir sieht es momentan seit gestern Abend so aus: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c5d224-1512484792.jpg Edited December 5, 2017 by mike_grh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc Holiday Posted December 5, 2017 Author Share Posted December 5, 2017 Habe jetzt in der Ether wallet das main-Netzwerk Konto aktiviert..... Hatte wirklich auf test-Netzwerk aktiviert ich könnte.....:-(((( Verstehe die Sache mit dem Test-Netzwerk nicht ,vorallem da man wieder eine andere Adresse bekommt. Wie gelange ich an mein Ether und sende sie an meine neu vergebene Adresse aus dem Test-Netzwerk !!?? wäre für Hilfe sehr dankbar...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike_grh Posted December 5, 2017 Share Posted December 5, 2017 Bei mir ist leider auch immer noch nichts angekommen, wäre auch für Hilfe dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc Holiday Posted December 6, 2017 Author Share Posted December 6, 2017 So habe das Problem gelöst ....alleine :-) Also weg ist nichts anscheinend auch nicht im Ether-Test-Netzwerk, man muss nur den Ordner Keystore in das Verzeichnis main Netzwerk kopieren . Von / Etherneum/testnet/keystore nach/ Etherneum/keystore thats it Dann kommt die sync dauerte die ganze Nacht und morgens waren die Ether da und endlich in IOTA gewechselt Man war ich Happy ! Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts