Zum Inhalt springen

Ether


Doc Holiday

Empfohlene Beiträge

Hallo,   

Habe 2 Ether gekauft und sie wurden an meine Mist-Wallet gesendet soweit so gut :-)

Aber in meiner wallet steht  immer noch 0,0......

Wie lange dauert die sync ????? was kann man machen benötige die beiden ether dringend.

Bin echt enttäuscht von der der hochgelobten blockchain .......

benutze ein MacbookPro.

 

Gruß Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,habe bei litebit gekauft und  auf Etherscan kann man sehen das 1,96 ether an meine wallet-addy gesendet wurden....

wenn es überhaupt richtig synchronisiert....steht oben links peers und es werden blöcke runtergeladen......

 

Bearbeitet von Doc Holiday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach, dass unsere Transaktionen im Netzwerk festhängen, vor allem wenn ich mir folgenden Chart ansehe:

https://etherscan.io/chart/pendingtx

 

Der Ether-Profi bin aber auch ich nicht, bei mir sieht es momentan seit gestern Abend so aus:

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c5d224-1512484792.jpg

Bearbeitet von mike_grh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt in der Ether wallet das main-Netzwerk Konto aktiviert.....

Hatte wirklich auf test-Netzwerk aktiviert ich könnte.....:-((((

Verstehe die Sache mit dem Test-Netzwerk nicht ,vorallem da man wieder eine andere Adresse bekommt.

 

Wie gelange ich an mein Ether  und sende sie an meine neu vergebene Adresse aus dem Test-Netzwerk !!??

 

wäre für Hilfe sehr dankbar......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Problem gelöst ....alleine :-)-_-

Also weg ist nichts anscheinend auch nicht im Ether-Test-Netzwerk, man muss nur den Ordner  Keystore in das Verzeichnis main Netzwerk kopieren .

Von / Etherneum/testnet/keystore nach/ Etherneum/keystore    thats it :rolleyes:

Dann kommt die sync dauerte die ganze Nacht und morgens waren die Ether da und endlich in IOTA gewechselt :wub:

Man war ich Happy !

Gruß Michael

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.