Chilindron Posted December 4, 2017 Share Posted December 4, 2017 Hallo, ich habe versehentlich mein iota wallet app ohne ein Backup gelöscht. Nach einer Neuinstallation der app befinden sich keine daten mehr in der seed.. Sind meine iotas jetzt verloren? Hab jetzt ne richtige Panik.. Danke für eure Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chilindron Posted December 4, 2017 Author Share Posted December 4, 2017 (edited) Den habe ich.. Habe nur die app deinstalliert ohne Backup.. Wenn ich den seed eingeben erscheint "keine daten vorhanden" "wechselkurs nicht gefunden" und "Knotenpunkt nicht gefunden" Iotas = 0 Neue Adressen kann ich auch nicht generieren. Die seed scheint leer zu sein.. Auch die Transaktionen werden nicht mehr angezeigt. Edited December 4, 2017 by Chilindron Link to comment Share on other sites More sharing options...
syl Posted December 4, 2017 Share Posted December 4, 2017 wenn du die seed hast ist alles im grünen bereich. probier mal andere nodes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts