Zum Inhalt springen

Prognose XRP


sb69

Empfohlene Beiträge

danke Dir, das hoffe ich natürlich auch! Ich wunder mich nur, dass die Steigerung aktuell trotz der positiven Nachrichten relativ gering ist auf der Stelle tritt und allle anderen gut zulegen. Ich habe ein paar gekauft ...bei dem Preis ja auch egal...und Plane langfristig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Erwartung ist >1 Euro in 2018  und ich habe sehe es auch eher als Investment über ein paar Jahre, aber heute hat der Sprung mich absolut überrascht....hoffe es geht so weiter. Eigentlich wollte ich nochmal etwas nachkaufen bei der Masse an Coins, habe es leider nicht gemacht...mal sehen wo die Reise hingeht. aber 40% nach > 4 Monaten sind ja auch mal etwas bei 0,1 % p.a. bei der Bank:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb awdl:

man man man, vor 2 Monaten virtuell investiert, 1000$ in XRP, 1000$ in ETH und 3000$ in LTC... hätte ich mal ernst machen sollen.

Hätte ist so ne Sache...

Hier deine nächste Chance, da momentan so viel Geld in den Markt kommt und viele nicht überlegen was eigentlich sinnvoll ist, sondern nur die günstigen Kurse sehen - halte ich diesen Coin noch für sehr wachstumsfreudig:

https://coinmarketcap.com/currencies/verge/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.reddit.com/r/Ripple/comments/7jgii5/so_the_ceo_of_sbi_holdings_just_tweeted_this/

Japanische und koreanische Banken testen Ripple um internationale Transaktionen durchzuführen. Sollte das gelingen wären diese Transaktionen deutlich schneller und kostengünstiger als bisher. Das dürfe die Erklärung für den Anstieg sein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb q1221q:

Hätte ist so ne Sache...

Hier deine nächste Chance, da momentan so viel Geld in den Markt kommt und viele nicht überlegen was eigentlich sinnvoll ist, sondern nur die günstigen Kurse sehen - halte ich diesen Coin noch für sehr wachstumsfreudig:

https://coinmarketcap.com/currencies/verge/

Aus welchem Grund den verge? Ist natürlich grad gut hoch, aber worauf basiert deine annahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2017 um 11:31 schrieb q1221q:

Denke 30 Cent werden wir definitiv nochmal sehen und sobald es da drüber geht, könnte wir kurzfristig auch 60 Cent anpeilen... womöglich noch mehr

Wann dies passiert... tja, das ist immer die spannende Frage. Hoffe noch dieses Jahr!

..das war ja fast eine Punktlandung mit Deiner Prognose :-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FinanzSurfer:

Aus welchem Grund den verge? Ist natürlich grad gut hoch, aber worauf basiert deine annahme?

Das liegt zum einen daran, dass ich den Coin schon "länger" halte und die Kursbewegung sehe.. und die nimmt sehr gut zu.

Dann höre ich hier und dort (Youtube etc.) immer mehr von dem Coin, da er auch im Punkto private Transaktionen Vorteile besitzt.

Und zum Anderen aber wie beschrieben, viel "dummes Geld" kommt in den Markt ... Niemand schaut was macht Sinn, sondern Alle sehen die Dollar Zeichen und wollen nurnoch Kasse machen.

Ist man jedoch zu Anfang in einem Coin drin, hat man den Vorteil, auch "nach dem platzen einer Blase" dennoch mit Gewinn raus zu gehen.

Bearbeitet von q1221q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb q1221q:

Was denkt ihr?

Sehen wir erst die 1 USD Marke oder Rücksetzer auf max. 43 Cent (ca. das Supportlevel)

Ich spekuliere auf Rücksetzer zu wenigstens 50ct um nachzukaufen und dann steil die 1$ anzugehen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.