Zum Inhalt springen

IOTA SEED leer


Chilindron

Empfohlene Beiträge

Hallo, es scheint als existiert meine seed nicht mehr.. Es befinden sich keine daten in der seed.. 

(mit dem update auf die neue version liegt es sicher nicht - hatte die aktuelle Software laufen) 

Ich bin zu einhundert Prozent sicher das die seed richtig ist

Gebe ich die seed local im Rechner nun ein. Ergibt sich eine falsche prüfsumme beim login. Als wäre es ein falscher seed. Als würde er nicht existieren.. Muss er aber hab mich oft ein und ausgeloggt.. 

Ich bin ratlos.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sicher der seed-code ist zu einhundert Prozent korrekt.. Hab mich mehrmals eingeloggt. Und hab ihn mehrmals gesichert. 

Im light wallet wird der seed nur local gespeichert richtig? Kann es daran liegen? Ich hatte die app gelöscht ohne ein Backup. 

Bearbeitet von Chilindron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chilindron:

Ich bin ratlos.. 

So müsste wieder gehen jetzt

Zitat

The rumor is there is a spam attack going on atm causing the lack of connections.
You can view it here https://tangle.blox.pm/

Zitat

Search for your latest address here: https://iotasear.ch/
Just paste your address (NOT your seed!!) into the search box and you'll see the balance on the address...

Zitat

IOTA team are fully aware of the attack, which has now been stopped

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TopsyKrett:

Also dein Problem wird gerade hier behandelt

https://github.com/iotaledger/wallet/issues/608#issuecomment-349099378

 

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe es zwar noch nicht verstanden.. Mein Englisch.. Muss mich später mal reinlesen!

Vielleicht kannst du mir kurz sagen.. Die haben das selbe Problem das sie ihren seed nicht erreichen können? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cryptroll:

Hatte heute Nacht auch das Problem, mich nicht einloggen zu können. Habe dann die Node gewechselt, dann ging es.

Wenn dir das Guthaben nicht angezeigt wird, dann musst du solange neue Adressen generieren, bis es wieder da ist.

Wichtig ist es, bei solch einem Vorfall die Ruhe zu bewahren und deinen Seed niemals irgendwo anders einzugeben.

Verwendet man bei der ios app und local die selben nodes? 

Die nodes sind der Knotenpunkt richtig? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chilindron:

 

Vielleicht kannst du mir kurz sagen.. Die haben das selbe Problem das sie ihren seed nicht erreichen können? 

Es gab eine gewaltige Spamattacke auf das Netzwerk, ob initialisiert oder von außen weiß ich nicht, jedenfalls hat iota das problem gelöst.

Da die Anzahl der Nodes noch nicht sehr hoch und die Netzdichte gering ist, muss ja viel mehr über einen Node laufen, sprich eine Leitung... später wirds besser

Vergleich Feldweg <-> 8 spurige Autobahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.