Zum Inhalt springen

ADA withdrawal kommt nicht na


digitech1

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen. Ich habe gestern 55k ADA von meiner Wallet auf Binance überwiesen, eine Minute später kam der Betrag an. In meiner Wallet steht zu dieser Transaktion immernoch Transaction Pending und nichts unter dem "Trust Assurance Level"

Transaction ID

f9a9137a0403675303cb99f501187b36bc20d978f5a889f7d10cfe6fd7fb4448

 

Dann habe ich als der Betrag angekommen war diesen wieder zurückgesendet an meine Wallet und seitdem ist auch nichts mehr weiter passiert. Der Betrag kommt nicht an und ich weiss nicht woran es liegt. In meiner Binance History sehe ich 

 

Completed
2017-12-05 00:47:13
ADA
55929.212899
Address: DdzFFzCqrht1moanK8KLHJRii3EJFwYCYiQQTm6qBxR5WDHUczbUi1cVL32RJrEghNPYkyaY1w4mWNjSeD6Rfu8WkiqbLHUDn1wzSy8z
Txid: 4affc9578e65b28fb4631ab5ab208b10a704952487a3392eea6d89a6d75dae55
 
 
 
Kann mir jemand helfen oder einen Hinweis geben, was ich als nächstes tun könnte?
 
Vielen Dank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.