Zum Inhalt springen

HILFE! Pending Confirmation Ethereum / EtherDelta


mike_grh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin schon relativ lange auf dem Kryptomarkt unterwegs und nach einigen Jahren, habe ich nun mein erstes Problem.

Ich wollte gestern Abend auf EtherDelta Tokens kaufen.

Grundsätzlich läuft EtherDelta bei mir über MetaMask. 

Ich habe nun die Ether auf das MetaMask Konto von Bitcoin.de aus übertragen.

Soweit hat alles funktioniert, nun wollte ich diese Ether auf das Handelskonto übertragen und mir die Tokens kaufen.

Ich habe als Gebühr 6 Gwei eingegeben (Vermutlich war das zu wenig?)

Auf jeden Fall hängt nun diese Überweisung seit gut 12 Std. fest. Auf Etherscan.io steht noch immer "Pending Confirmation"

Was kann ich nun machen? 

 

Gruß

 

Michael

Bearbeitet von mike_grh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich finde irgendwie keine "klare aussage" bzw. hilfe  zu meinem problem hier in den foren.
ich habe ETH von bitstamp zu bitfinex transferiert, ich habe die tage vorher auch schon ETH auf den gleichen weg versendet.
kamen sonst auch viel schneller an als meine BTC transaktionen, nur leider sind seit gestern abend 3 ETH verschwunden bzw. kommen andauernd nicht an.

woran kann das liegen? ja das steht der kram mit  "smart contracts" aber die anderen transaktionen haben doch auch funktioniert.
hat jemand erfahrung wie ich jetzt vorgehe, von bitstamp kommt keine antwort und von bitfinex auch nicht.

wäre über hilfe wirklich sehr dankbar.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb cryptomaniac:

Dir bleibt da nur der Weg über den Support ... und ein wenig Geduld.
Hast Du Deine  Transaktionen mal bei https://etherscan.io/ gecheckt?

ja aber irgendwie frisst der den hash nicht, habe ja nur die infos aus der bestätigungsmail, welche ich wie immer confirmt habe.
der wird aber nicht gefunden :(

8e4127df5e030238a14645642d513746

You requested to withdraw 3.00000000 ETH to address 0xefad6d0bc9d120c5d6f7a7ca693e4b09a89bc11b. Please confirm this action by clicking on this link: https://www.bitstamp.net/account/withdraw/?eth_hash=8e4127df5e030238a14645642d513746

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

nach fast 24 stunden sind meine 3 eth, gesendet von bitstamp direkt an meine adresse bei bitfinex angekommen.
ich habe beide angeschrieben, aber keine antwort erhalten, daher denke ich das es einfach so lange gedauert hat.

trotzdem sehr komisch, meine anderen einzelnen eth transfers gingen in wenigen minuten durch (waren aber immer weniger als 3 eth)

trotzdem danke fürs antworten, muss jetzt iota kaufen hahahaha

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Transaktion wurde heute nach gut 36 Std. abgebrochen. 

Nach der Erhöhung auf 40 Gwei, war die Überweisung nach wenigen Minuten durch. 

Hat mich zwar gut 50% Kursgewinn bei meinem angestrebten Token gekostet, aber mit meinen 6 Gwei Gebühr bin ich wohl selber Schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ziemlicher Neuling und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

 

Bei dem Transfer von bitcoin.de zu Bitfinex habe ich die falsche Exchange Wallet Adresse kopiert....

Über Etherscan stand die Transaktion einige Zeit auf Status "Pending". Nun kann der TxHash über Etherscan gar nicht mehr gefunden werden. Wenn ich die falsche Wallet Adresse bei Etherscan eingebe, sind dort auch keine Transaktionen zu finden.

Werden die falsch gesendeten ETH jetzt automatisch wieder auf mein bitcoin.de Konto gebucht?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.