Zum Inhalt springen

Bitfinex - kann keine IOTA kaufen - Sytemfehler?


CoinHobbit

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CoinForum-Community,

habe ein Problem bei Bitfinex und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Haben gestern von Kraken meine Bitcoins auf Bitfinex transferiert. Hat super geklappt und werden mir jetzt im Bitfinex Wallet angezeigt. Meine Bitcoins befinden sich hier in der Exchange Spalte. Also nicht bei Margin oder Funding.

Wenn ich jetzt oben links unter Trading > IOTA/BTC gehe und alle meine Bitcoins zum Marktpreis kaufen möchte (ich klicke auf den grünen Button Exchange Buy) möchte kommt eine Fehlermeldung.

Was mache ich falsch? Über jeden Tipp bon euch wäre ich super dankbar.

Viele Grüße
Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso? Habe doch Bitcoins im Wert von 1400€ bei Bitfinex liegen. Die sehe ich auch im Wallet. Möchte ja auch mit Bitcoins > IOTA kaufen. Bitfinex lässt mich aber nicht. Bin übrigens erfolgreich bis einschließlich Identity verfiziert, sprich 3/5 Stufen. :rolleyes:

Bearbeitet von CoinHobbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Hilfe und Zeit. Habe hier die

Lösung:

Meine Bitcoins lagen iunter Wallet in der   EXCHANGE WALLET     Spalte. Das ist so auch alles richtig. Nur habe ich vergessen bei Trading > IOTA > IOTA/BTC in der Order Form (direkt neben dem Titel Order Form) Exchange statt Margin anzuklicken.

Somit konnte es ja nicht funktionieren, da in meinem Wallet in der Margin Spalte keine Währung hinterlegt war. 

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!   :D   bin wieder glücklich !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja dazu neige ich eigentlich auch der Herde nachzurennen. Jedoch was ich mir in Stein gemeißelt habe war der Grundsatz. Ich lass es jetzt für 2 Jahre liegen und schau nicht mehr drauf. Wenns steigt toll, wenn ich alles verliere dann auch nicht schlimm. War eine Erfahrung wert! :D
Bei Bitcoins haben viele erst nach 6 Jahren plötzlich rausgefunden dass sie reich sind, da sie noch Bitcoins hatten. Find ich super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.