JD_Lemmer Posted December 5, 2017 Share Posted December 5, 2017 Hallo zusammen, ich möchte heute IOTA kaufen, nur muss ich hierzu Bitcoin an Bitfinex senden! leider ist dies nicht möglich und da steht seit gestern das ich warten soll da momentan kein Code erstellt werden kann! Wann kann ich denn wieder Bitcoin einzahlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BIEBR Posted December 5, 2017 Share Posted December 5, 2017 Warte mal ein Bisschen und probiers in 5 Minuten nochmals. Hat bei mir gestern auch etwas gedauert.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JD_Lemmer Posted December 5, 2017 Author Share Posted December 5, 2017 Danke habe ich schon seit gestern bestimmt um die 20 mal versucht! Würde gerne wissen ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen Nutzern Link to comment Share on other sites More sharing options...
derspäte Posted December 5, 2017 Share Posted December 5, 2017 Hallo, habe mich gerade bei Bitfinex angemeldet und konnte ohne weiteres eine Adresse in der Exchange Wallet generieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
whatup1996 Posted December 5, 2017 Share Posted December 5, 2017 Kaufe IOTA auf IQ OPTION Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts