Jump to content

OCL Oceanlab vs MER Mercury ... Kursverlauf ...


Mr.Dux
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen,

mich würde mal Eure Meinung zu OCL Oceanlab interessieren, wie Ihr die Zukunftsaussichten bewertet. Es gibt ja nur eine Handvoll Artikel im Netz und die Frage ist, wie der Kurs reagieren könnte, wenn Oceanlab auch auf anderen Börsen gelistet wird.

OCL Oceanlab

https://coinmarketcap.com/currencies/oceanlab/

https://steemit.com/waves/@gpes/why-you-should-invest-in-oceanlab-ocl-ico

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2055232.0

MER Mercury

https://coinmarketcap.com/currencies/mercury/

http://www.waveswiki.org/index.php?title=Mercury

https://cryptominded.com/coin/mercury/

Ich denke in diesem Zusammenhang auch an MER Mercury, weil der kurz nach dem listen bei Bittrex enorm nach oben geschnellt ist. Was hat MER, was OCL nicht hat ?! Oder anderes gesagt, hat OCL vielleicht sogar einen Vorteil gegenüber MER, das sich mittelfristig im Kurs abzeichnen könnte. Ich weiß, grundsätzlich kann man die beiden nicht vergleichen, aber mir geht es ums Prinzip.

Andere Frage ... Gibt es auf der WAVES Plattform eventuell noch andere unentdeckte Perlen, wie MER oder OCL, die derzeit NUR dort gehandelt werden?! Über Tipps und Infos wäre ich dankbar ...

Grüße Mr.Dux

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.